Elwood überinsider Geschrieben 20. November 2010 das MUSS rot sein! glaub ich halt. naja, in wahrheit ist er da nur weggerutscht und nimmt im fallen veli mit. ich hätt nicht mal gelb gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2010 70% Ballbesitz, 66 % Zweikämpfe gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. November 2010 Wie viele % Ballbesitz haben wir? so wie es sich im Radio anhört, 89% lt. ticker habn wir 70% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. November 2010 Wer nicht hüpft der ist ein Bauer he he!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. November 2010 mika im strafraum! i glaub der will dem pacult heut was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) "Majabvi im schwarz-weißen Mittelfeld" Der Redefluss erinnert mich an südamerikanische TV-Kommentatoren. bearbeitet 20. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 Der Redefluss ist eigentlich ziemlich leiwand, im Gegensatz zu den sauuu zachen ORF-Leuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2010 Gartler scheint ja einiges einstecken zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2010 Der Redefluss ist eigentlich ziemlich leiwand, im Gegensatz zu den sauuu zachen ORF-Leuten.. das sowieso, war von meiner seite ja auch nicht negativ gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. November 2010 bekommt der zickler eh genug schmerzensgeld? die linzer sind so eine hundstruppn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. November 2010 1:0 bayern gomez und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. November 2010 1:0 bayern gomez wayne!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. November 2010 Wer nicht hüpft der ist ein Bauer he he!!! *hüpf* *hüpf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 das sowieso, war von meiner seite ja auch nicht negativ gemeint Alles klar, passt bekommt der zickler eh genug schmerzensgeld? die linzer sind so eine hundstruppn. Ist das Spiel von uns wirklich so abgeflacht, wie es im Ticker steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. November 2010 Alles klar, passt Ist das Spiel von uns wirklich so abgeflacht, wie es im Ticker steht? geht so. über links geht leider so gut wie garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts