rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 29. September 2003 also hab ich mit meinem are doch recht ghabt!! habs mir ja gleich dacht!! *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. September 2003 Idee mit dem 12.mann-Leiberl !!! Die Verantwortlichen sollen gleich ein Trikot beflocken lassen, mit: zB. Rapid-Fan 12te{r} Mann/Frau oder Eigener Name 12. SK-Rapid Wäre(n) eventuell "der/die" Verkaufsschlager im Rapid-Shop !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 29. September 2003 Ich denke die Choreo gegen den GAK könnte doch als Leiberl umfunktionert werden Das neue Dress und hinten mit: BLOCK 12 WEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. September 2003 Das gibts schon bei SW Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 29. September 2003 Das gibts schon bei SW Bregenz. sorry...(text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2003 Idee mit dem 12.mann-Leiberl !!!Die Verantwortlichen sollen gleich ein Trikot beflocken lassen, mit: zB. Rapid-Fan 12te{r} Mann/Frau oder Eigener Name 12. SK-Rapid Wäre(n) eventuell "der/die" Verkaufsschlager im Rapid-Shop !! find das ist ein super einfall!!! sollte man echt umsetzen, denn die wirklich "eingefleischten" haben schon alle ein trikot mit name und nummer, da hätten sie einen grund sich ein neues zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2003 ich bin ganz eurer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2003 man siehts philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2003 Man kann sichs doch beflocken lassen, wie man will wenn ich mich nicht irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2003 @tummy sicher kann man sich das dress wie man will beflocken lassen, aber es geht um die Marketingaktion. Man sollte das in einer Werbung publik machen, dass hab ich gemeint wär genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 29. September 2003 wär mehr für Westtribüne 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts