(wien) restfetznkick, 27.11.


antisymmetric

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wollen ma nicht Westside spielen, dann können wir nachher gleich geschlossen zum kollektiven Trainingsbesuch gehen :augenbrauen:

wär eine gute idee. fragt sich halt, ob im westside noch was frei ist. letzten samstag war ja nur noch im soccerdome ein platz frei. weiß nicht, wies bei den anderen ausschaut, persönlich find ich die wsa besser als den soccerdome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mir is komplett powidl ob SD oder WSA ... die 2,50 sind immerhin ein Bier, also nicht zu verachten. Hütteldorfer Qualitätsluft schmeckt halt logischerweise besser, als die grindigen Dünste des Brigittenauer Ghettos. Owa ich bleib dabei: powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

spielst du jetzt mit oder nit?

Bleibe wiegesagt auf unsicher, muss schaun ob ich am Donnerstag im Hallentraining meinen Haxn wieder ruinier, oder nicht - werds also Freitag früh wissen. Solange haben alle anderen logischerweise Vortritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

westside kostet um die tageszeit (samstag, 12-13:30) 110 Euro, soccerdome 85. sind zwar nur 2,5 pro mann und nase, abgesehen davon sind die kleineren tore im soccerdome leiwander...ich würd euch auch nach gruseldorf fahren :augenbrauen:

Das wäre cool, im Prinzip verstehe ich Dein Preisargument schon, ein Besuch beim Abschlusstraining vor dem Derby (v.a. wenn von Fanseite Besuch angesagt ist) stelle ich mir nur sehr leiwand vor. Wir würden auch keinem sagen, dass Du eigentlich RBS-Fan bist(sofern sich j.d. halt nicht verplappert).

will der j.d. bitte wieder sein altes avatar nehmen? danke!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das wäre cool, im Prinzip verstehe ich Dein Preisargument schon, ein Besuch beim Abschlusstraining vor dem Derby (v.a. wenn von Fanseite Besuch angesagt ist) stelle ich mir nur sehr leiwand vor. Wir würden auch keinem sagen, dass Du eigentlich RBS-Fan bist(sofern sich j.d. halt nicht verplappert).

hehe, na, kein problem. ein gemütliches afterkick bier und den absteigskandidaten zuschauen is sicher witzig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wobei, wollma die zeit nicht vielleicht ein bisserl nach hinten verschieben? :augenbrauen:

wird das absichtlich ignoriert?

hm, westside mit anschließendem trainingsbesuch der grün weißen götter wäre natürlich absolut oberkultig, um wieviel uhr findet das training denn statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.