ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 11:46 Hm schön langsam wird die Zeit halt knapp, ich lieg jetzt schon den 3. Tag in Folge im Urlaub am Pool und wart drauf dass irgendwas passiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 12:06 Wart ma bis zum 2.9. Wenn es dann jedoch heißt Böving weg und kein Zugang , dann sind wir offiziell im Oarsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:58 ich hab das Gefühl das bis Dienstag nichts passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 05:36 Ich wart mal lieber ab, bis es offiziell ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:47 OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Ich wart mal lieber ab, bis es offiziell ist Jo geh die Erkenntnis des Jahres. Amal warten bevor man schimpft! Super! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Montag um 05:54 Suni schrieb vor 6 Minuten: Jo geh die Erkenntnis des Jahres. Amal warten bevor man schimpft! Super! Wie unpassend zum aktuellen Sturmtief bei manchen hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 06:12 Suni schrieb vor 24 Minuten: Jo geh die Erkenntnis des Jahres. Amal warten bevor man schimpft! Super! Ne warten bevor man über Transfers jubelt die noch nicht durch sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:31 OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Ne warten bevor man über Transfers jubelt die noch nicht durch sind Geil. Bevor mans weiß schimpfen geht super. Bevor mans weiß freuen geht net. Ist auch eine Lebenshaltung. Ich freu mich auch erst, wenns fix. Aber i würd mi a erst ärgern, wenns fix ist. Deine Sicht ist a kle einseitiger 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:31 OidaFoda schrieb vor 18 Minuten: Ne warten bevor man über Transfers jubelt die noch nicht durch sind Nur schimpfen, dass muß man unbedingt schon vorher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:33 (bearbeitet) muk schrieb vor 2 Minuten: Nur schimpfen, dass muß man unbedingt schon vorher. Wie soll der Parenensen sonst wissen, dass er falsch liegt Glas halbvoll oder halbleer gibt's net. Entweder Glas leer oder Glas hin. bearbeitet Montag um 06:34 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 06:38 muk schrieb vor 3 Minuten: Nur schimpfen, dass muß man unbedingt schon vorher. Wer schimpft denn, dass wir eine prekäre Kadersituation haben ist wohl unstrittig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:18 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 40 Minuten: Wer schimpft denn, dass wir eine prekäre Kadersituation haben ist wohl unstrittig Ich meinte nicht explizit Dich damit, Ich meinte das bei so gut wie jedem Gerücht über mögliche Neuzugänge schon vorher jeder kritisiert wurde. Zu alt, zu jung, zu langsam, zu wuchtig, zu unwuchtig, zu wenig Erfahrung, zu klein, zu groß, zu teuer, zu billig usw... bearbeitet Montag um 07:19 von muk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 07:22 muk schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte nicht explizit Dich damit, Ich meinte das bei so gut wie jedem Gerücht über mögliche Neuzugänge schon vorher jeder kritisiert wurde. Zu alt, zu jung, zu langsam, zu wuchtig, zu unwuchtig, zu wenig Erfahrung, zu klein, zu groß, zu teuer, zu billig usw... Das kann wohl nur jemand beurteilen, der die Norwegen Liga kennt. Davon wird es nicht allzu viele geben. Ich lass mich da überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:55 OidaFoda schrieb vor 32 Minuten: Das kann wohl nur jemand beurteilen, der die Norwegen Liga kennt. Davon wird es nicht allzu viele geben. Ich lass mich da überraschen Die Norwegen Liga (sic!) hamma eh grad kennengelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 08:00 Suni schrieb vor 4 Minuten: Die Norwegen Liga (sic!) hamma eh grad kennengelernt Sorry, Nørwegen Liga natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts