Recommended Posts

SINE METU
KaBemmerl schrieb vor 3 Minuten:

Die Fehler die du dir in deinem Zeichenbrettchen penibel herausgeschrieben hast, waren Fehler im Spiel nach vorne. Der Vorstoß von Malic in HZ 2 mit dem Pass auf Malone war in deinen Augen ein Fehlpass wie das Gurkerl von Hödl und sein Ball vor die Linie. Der Torschuss von Hödl war wohl auch ein Abspielfehler.

Das war nicht die Situation die ich gemeint habe. Wenn du meinen Post nochmal liest, wirst du bemerken, das ich den Vorstoß mit Pass auf Malone positiv hervorgehoben habe. 

Ich meinte die Situation, wo Malic den Ball vom eigenen Strafraum nach vorne trägt. Dann verpasst er den Moment um abzuspielen (später von Fosso am Spielfeld kritisiert) , wird von 2 Linzern angepresst und verliert den Ball. Daraus folgt eine Situation, in der der Ball in den Strafraum kommt und es einen Zweikampf zwischen Mamageishvili und Weissman gibt (Folge: VAR-Check). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Das war nicht die Situation die ich gemeint habe. Wenn du meinen Post nochmal liest, wirst du bemerken, das ich den Vorstoß mit Pass auf Malone positiv hervorgehoben habe. 

Ich meinte die Situation, wo Malic den Ball vom eigenen Strafraum nach vorne trägt. Dann verpasst er den Moment um abzuspielen (später von Fosso am Spielfeld kritisiert) , wird von 2 Linzern angepresst und verliert den Ball. Daraus folgt eine Situation, in der der Ball in den Strafraum kommt und es einen Zweikampf zwischen Mamageishvili und Weissman gibt (Folge: VAR-Check). 

Ja und? Deine Einstellung zu jungen Spielern passt zur 90min Reportage https://www.90minuten.at/de/s/tag/themen-schwerpunkt--oesterreichs-talente-gut-genug-/ . Heimische Talente dürfen keine Fehler machen.

bearbeitet von KaBemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
KaBemmerl schrieb vor 12 Minuten:

Ja und? Deine Einstellung zu jungen Spielern passt zur 90min Reportage https://www.90minuten.at/de/s/tag/themen-schwerpunkt--oesterreichs-talente-gut-genug-/ . Heimische Talente dürfen keine Fehler machen.

Aha, ausländische Talente darf man aber als „lustlos“ bezeichnen und das ist dann valide Kritik. OK. 

Und zum Thema „heimisch“ - Malic wurde weder bei uns ausgebildet noch ist er Österreicher. 

Mir ist es prinzipiell egal, woher ein Spieler kommt. Macht er Fehler, kritisiere ich das. Macht er etwas gut, lobe ich das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Aha, ausländische Talente darf man aber als „lustlos“ bezeichnen und das ist dann valide Kritik. OK. 

Was genau ist los mit dir? Die Aussage, dass Tochi lustlos gewirkt hat, kam von x Usern und nur weil du das nicht so siehst brauchst jetzt ned daherkommen und mich anpinkeln.

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist es prinzipiell egal, woher ein Spieler kommt. Macht er Fehler, kritisiere ich das. Macht er etwas gut, lobe ich das. 

Solche Fans mit derart beinharten Urteilen braucht der Sport wie ein Brechmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
KaBemmerl schrieb vor 5 Minuten:

Was genau ist los mit dir? Die Aussage, dass Tochi lustlos gewirkt hat, kam von x Usern und nur weil du das nicht so siehst brauchst jetzt ned daherkommen und mich anpinkeln.

Und die haben meine Kritik an Malic als Hate kritisiert? 

Zitat

Solche Fans mit derart beinharten Urteilen braucht der Sport wie ein Brechmittel.

Stimmt, man darf im Sport nur loben. Ich hoffe, im Verein analysiert man mit den Spielern die Situationen objektiv (positiv und negativ) und nicht so, wie du es gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, im Verein analysiert man mit den Spielern die Situationen objektiv (positiv und negativ) und nicht so, wie du es gerne hättest.

Hellseher bist du auch noch? Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag