Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 17:48 Der16er schrieb vor 36 Minuten: Dann drück ich es eben freundlicher aus, er wird es nicht schaffen aus schlechten Spielern gute Spieler zu machen....seh da nicht unbedingt Ingolitsch als Problem an, den Kader sehr wohl, was soll er mit Karic & Malic z.B. machen? Mir fehlt die Fantasie dazu, aber hoffentlich täusche ich mich Schon vergessen wie "gut" Gazi war als er zu Sturm kam? Zwecks Malic und so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 17:55 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Schon vergessen wie "gut" Gazi war als er zu Sturm kam? Zwecks Malic und so Der Vergleich geht jetzt aber wirklich zu weit.....das geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:10 Der16er schrieb vor 3 Stunden: Der Vergleich geht jetzt aber wirklich zu weit.....das geht nicht Malic ist bosnischen Teamspieler und ist vor Gazi gereiht zur Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts