Sflany Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:50 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Entweder man kann es (Schicker) oder eben nicht Der User wird es aber auch nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:51 Sflany schrieb vor 1 Minute: Der User wird es aber auch nicht können. Beim User ist es halt irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:53 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Beim User ist es halt irrelevant Eh, aber wenn man so tut, als wüsste man alles besser und könnte alles besser, nervt es halt nur, weil man de facto selbst keine Leistung bringen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:00 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 26 Minuten: Toll, dann bewirb dich doch einfach und mach einen super Job. Du weißt aber schon, dass gute Skills allein nicht reichen, sondern auch mehr drumherum passen muss etc. Glaube, du unterschätzt das ganze ein klein wenig. Wie willst dich bewerben? Da war noch nie was ausgeschrieben, glaube nur einmal ein Praktikum auf Linkedin Nein ich unterschätze es kein bisschen.. hab diesbezüglich schon genug Input und Infos von Profis und Hobbyisten bekommen Sflany schrieb vor 7 Minuten: Eh, aber wenn man so tut, als wüsste man alles besser und könnte alles besser, nervt es halt nur, weil man de facto selbst keine Leistung bringen muss. Ich tu also so als wüsste ich alles besser, bzw, als könnte ich alles besser? Spannend bearbeitet Gestern um 21:02 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 21:02 Sflany schrieb vor 5 Minuten: Eh, aber wenn man so tut, als wüsste man alles besser und könnte alles besser, nervt es halt nur, weil man de facto selbst keine Leistung bringen muss. Das ist ein Fan Forum , man muss sich das nicht antun, wenn man dazu keine Lust hat (was auch grundsätzlich in Ordnung ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 21:05 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wie willst dich bewerben? Da war noch nie was ausgeschrieben, glaube nur einmal ein Praktikum auf Linkedin Nein ich unterschätze das kein bisschen Ich tu also so als wüsste ich alles besser, bzw, als könnte ich alles besser? Spannend Naja wenn das höchste der sportlichen Gefühle ziemlich sicher 1. Klasse Mitte war und du dann so tust als könntest bei Sturm als scout arbeiten ist das schon so tun als wüsstest du mehr als du in wirklichkeit weißt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:08 Schiri99 schrieb Gerade eben: Naja wenn das höchste der sportlichen Gefühle ziemlich sicher 1. Klasse Mitte war und du dann so tust als könntest bei Sturm als scout arbeiten ist das schon so tun als wüsstest du mehr als du in wirklichkeit weißt Das kannst dann halt über JEDEN anderen behaupten, der in einem Forum angemeldet ist und Kritik äußert, bzw. ebemso komplett verallgemeinern.. Und ja bestimmt sagt die Klasse in der man gespielt oder auch nicht darüber aus, wie gut oder schlecht man als Scout/Sportdirektor oder was auch immer wäre/ost - das is völlig irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 21:10 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das kannst dann halt über JEDEN anderen behaupten, der in einem Forum angemeldet ist und Kritik äußert, bzw. ebemso komplett verallgemeinern.. Und ja bestimmt sagt die Klasse in der man gespielt oder auch nicht darüber aus, wie gut oder schlecht man als Scout/Sportdirektor oder was auch immer wäre/ost - das is völlig irrelevant Du bist aber der einzige der Regelmäßig sagt er könnt als Scout bei Sturm arbeiten. Na eh, deswegen werden auch regelmäßig irgendwelche Ex-Wirtshauskicker Scouts und Sportdirektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 21:10 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Wie willst dich bewerben? Da war noch nie was ausgeschrieben, glaube nur einmal ein Praktikum auf Linkedin Naja, klar wird das nur hypothetisch gemeint gewesen sein, aber Initiativbewerbungen gehen immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:27 Schiri99 schrieb vor 14 Minuten: Du bist aber der einzige der Regelmäßig sagt er könnt als Scout bei Sturm arbeiten. Na eh, deswegen werden auch regelmäßig irgendwelche Ex-Wirtshauskicker Scouts und Sportdirektoren Wann sag ich das regelmäßig? Jetzt das 1. mal so richtig oder nicht? Soll ich dir wirklich Scouts raussuchen die fußballerisch wenig gerissen haben, bzw. nicht mal aktiv gespielt haben? Da gibts Hunderte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 21:37 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Wann sag ich das regelmäßig? Jetzt das 1. mal so richtig oder nicht? Soll ich dir wirklich Scouts raussuchen die fußballerisch wenig gerissen haben, bzw. nicht mal aktiv gespielt haben? Da gibts Hunderte Kannst dich da ja mal anmelden und deine Kariere als Scout beginnen 😉 https://www.ist.de/spielanalyse-und-scouting?wid=151&wdid=967&gad_source=1&gad_campaignid=366998783&gbraid=0AAAAAD_HJDEscvDfVGc7xAcsbfQxYRhov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 21:38 Nilsson schrieb Gerade eben: Kannst dich da ja mal anmelden und deine Kariere als Scout beginnen 😉 https://www.ist.de/spielanalyse-und-scouting?wid=151&wdid=967&gad_source=1&gad_campaignid=366998783&gbraid=0AAAAAD_HJDEscvDfVGc7xAcsbfQxYRhov Braucht er nicht, hat ja Transfermarkt als Scoutingtool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:43 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Braucht er nicht, hat ja Transfermarkt als Scoutingtool Ganz lustig, fast so lustig wie die Aussage, dass man unbedingt ein akzeptabler Spieler gewesen sein muss, um Scout zu werden PS: Das neue Transfermarkt.at UI is echt cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 21:50 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ganz lustig, fast so lustig wie die Aussage, dass man unbedingt ein akzeptabler Spieler gewesen sein muss, um Scout zu werden PS: Das neue Transfermarkt.at UI is echt cool Es hilft halt. Man kann sich natürlich auch anders das notwendige wissen aneignen. Wieviele Schulungen in dem Bereich hast denn gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Gestern um 21:51 Schiri99 schrieb Gerade eben: Es hilft halt. Man kann sich natürlich auch anders das notwendige wissen aneignen. Wieviele Schulungen in dem Bereich hast denn gmacht? Gilt Twitter-Recherche als Schulung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts