herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden sanktpetri schrieb vor 24 Minuten: Insofern ist es erstaunlich, dass hier die Kritik am Kader nur an MP festgemacht wird. Keine Kampagne., sondern eine berechtigte Frage wie ich meine. Weil Parensen der Vorgesetzte ist oder glaubst du irgendein Transfer geht nicht über seinen Tisch. Demnach hat er die Verantwortung, er hat auch afaik Schunk geholt. Wirtschaftliche Diskrepanzen werden ja auch Tebbich vorgeworfen und nicht dem jeweiligen Sachbearbeiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden 26 minutes ago, sanktpetri said: Keine Ahnung, aber irgendwer antwortete auf meine Frage irgendwo hier, was eigentlich Schunk als "Technischer Direktor" eigentlich genau macht und wofür er zuständig ist, dass er seinem Eindruck nach seit Amtsantritt auf Tauchstation ist. Dem konnte ich schwer widersprechen. Dazu hat Schunk laut Interview mit Pucher die komplette Kader- bzw. Transferverantwortung für KM und 2er. Insofern ist es erstaunlich, dass hier die Kritik am Kader nur an MP festgemacht wird. Keine Kampagne., sondern eine berechtigte Frage wie ich meine. Falls man eben meint, dass der Kader deutlich schwächer ist als zu Saisonstart 24/25, vor allem was Ausgewogenheit bei den Positionen und Alternativen betrifft. Der 2er Kader ist aktuell auch schwächer wie ich meine. Schunk hat ja keine öffentlich exponierte Position. Warum soll er sich dann irgendwie in den Medien äußern? Er arbeitet für Parensen und der wird beurteilen, ob das für ihn passt, oder eben nicht. Du verlangst ja auch keine Stellungnahme vom Platzwart, wenn der Rasen mal wieder nicht passt, sondern willst eine Antwort von der Stadionverwaltung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden hartberg im flow geschlagen, JS masterclass, verlängerung asap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 18 Stunden arlathii schrieb vor 1 Stunde: Schunk hat ja keine öffentlich exponierte Position. Warum soll er sich dann irgendwie in den Medien äußern? Er arbeitet für Parensen und der wird beurteilen, ob das für ihn passt, oder eben nicht. Du verlangst ja auch keine Stellungnahme vom Platzwart, wenn der Rasen mal wieder nicht passt, sondern willst eine Antwort von der Stadionverwaltung... Ich erwarte keine Äußerung in Medien, auch von MP nicht. Sondern sicht- und zählbare Resultate der Arbeit, wie die zustande kommen ist unerheblich. Ob ein gelungener Transfer derbrunzt ist oder nicht (wie der Sieg heute) ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 17 Stunden Ahmmmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Also laut Säumel war die erste Halbzeit so zu erwarten, weil wie er den Platz gesehen hat, hat er sofort gewusst, das wird schwer, danach ging mit den Wechseln der Plan voll auf und man hat verdient gewonnen. Alles gut und toll. Sorry, aber das ist doch nicht mehr normal, oder? Das ist doch völlig realitätsfremd! Der Auftritt wieder mal komplett blutleer, emotionslos und ohne jegliches Aufbäumen. Einziger Torschuss der 11er. Dermaßen schwach und schlecht, und das seit Wochen... Sorry, unser Spiel ist nicht anzusehen, seit 8 Pflichtspielen sieglos, aber alles ist gut und super und passt!?! Jubel, Trubel, Heiterkeit von der Tribüne, weil zweiter Platz in der Tabelle!?! Am besten den Trainer gleich verlängern.... Und dann gibts tatsächlich Menschen die das alles gut finden und sich freuen und zufrieden sind weil wie gesagt, zweiter in der Tabelle.... Das kannst doch keinem erzählen, das glaubt dir keiner. Ist das irgendein Großprojekt der "Versteckten Kamera" oder sowas in der Art? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Amateur Geschrieben vor 14 Stunden glockgame schrieb Gerade eben: Also laut Säumel war die erste Halbzeit so zu erwarten, weil wie er den Platz gesehen hat, hat er sofort gewusst, das wird schwer, danach ging mit den Wechseln der Plan voll auf und man hat verdient gewonnen. Alles gut und toll. Sorry, aber das ist doch nicht mehr normal, oder? Das ist doch völlig realitätsfremd! Der Auftritt wieder mal komplett blutleer, emotionslos und ohne jegliches Aufbäumen. Einziger Torschuss der 11er. Dermaßen schwach und schlecht, und das seit Wochen... Sorry, unser Spiel ist nicht anzusehen, seit 8 Pflichtspielen sieglos, aber alles ist gut und super und passt!?! Jubel, Trubel, Heiterkeit von der Tribüne, weil zweiter Platz in der Tabelle!?! Am besten den Trainer gleich verlängern.... Und dann gibts tatsächlich Menschen die das alles gut finden und sich freuen und zufrieden sind weil wie gesagt, zweiter in der Tabelle.... Das kannst doch keinem erzählen, das glaubt dir keiner. Ist das irgendein Großprojekt der "Versteckten Kamera" oder sowas in der Art? Jauk will Säumel. Egal welcher Schaden, egal welches Geld wir verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Wann verlängert Parensen mit Säumel und geht dann mit einem Lächeln im Gesicht, dem Jauk diesen kostspieligen Gefallen erfüllt zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Jauk will Säumel. Egal welcher Schaden, egal welches Geld wir verlieren. Bissi konfuses Argument. Magst du kurz erklären wo wir gerade Geld verlieren wegen Säumel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Auch so ein Suderant https://www.facebook.com/share/p/1GdQCmLA1w/?mibextid=wwXIfr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Er und Benjamin "PADI" Schunke haben bisher hoffentlich brauchbare Zutaten für die nächsten zwei drei Jahre besorgt. Mit nur Samen und Jungpflanzen geht sich ein Meister-Menü in dieser Saison nicht aus. bearbeitet vor 2 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Er und Benjamin "PADI" Schunke haben bisher hoffentlich brauchbare Zutaten für die nächsten zwei drei Jahre besorgt. Mit Samen und Jungpflanzen geht sich ein Meister-Menü in dieser Sais Vegetarier raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Er und Benjamin "PADI" Schunke haben bisher hoffentlich brauchbare Zutaten für die nächsten zwei drei Jahre besorgt. Mit nur Samen und Jungpflanzen geht sich ein Meister-Menü in dieser Saison nicht aus. Der Benni Schunk hats dir echt angetan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts