Recommended Posts

Suni schrieb vor 23 Stunden:

Traurig ist, dass jetzt da Bemmerl ua wieder leise sind und kaum spiel ma gegen Ried oä X, dann kommens. Sowas ärgert mich, weil wer sich heute als Sturm Fan net freuen kann, der wird sich nie freuen können.

Der ist echt ruhig, dann kommt er wieder einmal online und schreibt in 20 Minuten zweiunddrölfzig Rant-Posts. Rechne damit, ihn spätestens gegen Fener wieder hier zu haben. 

SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Stunden:

Er hat regelmäßig seine Chance bekommen. Über Jahre. Trotzdem hat wenig bis gar nichts rausgeschaut außer seine Tore gegen die Neugründer aus Weinzödl. Möge er einen Verein finden, wo ihm der Knopf doch noch vl aufgeht.

Spielerisch hat er aber schon enorm zugelegt. Ist halt kein Scorer, wird er nie mehr werden, Ballon dOr wird er auch keinen mehr gewinnen, aber ich glaube schon, dass sein Profil für andere Vereine und auch für uns spannend sein kann. Die Frage ist eher, wie viel lässt man sich seine Dienste kosten. Aber grundsätzlich spricht im Moment wenig gegen Seedy. Schad, dass sein Tor nicht gezählt hat, das hätte ihm sicher gut getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gewei schrieb Gerade eben:

Ui.

Und die Mahner, Schwachsinnsfetischisten und Dummapostel haben wieder Oberwasser.

Was sind das für Geistes Kinder.

:facepalm:

du postest auch jedesmal dasselbe und wartest nur darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Ui.

Und die Mahner, Schwachsinnsfetischisten und Dummapostel haben wieder Oberwasser.

Was sind das für Geistes Kinder.

:facepalm:

Sei doch froh, über was willst diskutieren, wenn wir von Parensen plötzlich den 20-jährigen 20+ Tore Stürmer Rasmus-Ivo Haas serviert bekommen? 

Dann geht's wieder darum, dass man die Vertragslänge nie weiß, wir 4 verletzte Kicker haben und die Trainingssteuerung nicht passt, zwischendurch die erfrischenden Breitseiten gegen den 8039er und das ewige Lied vom Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 4 Minuten:

du postest auch jedesmal dasselbe und wartest nur darauf

Ich brauch doch nicht warten.

Ohne Lesen einfach reinschreiben. Passt bei diesen Negativisten immer.

;)

Bist du diese Saison die Forumssecurity betreffend Postings? Wenn "Ja", dann bitte mach' dein Arbeit vor und während dem Spiel. Sonst bist einseitig unglaubwürdig.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Argus schrieb vor 5 Minuten:

Wie man sich nachm ersten Spiel so intern zerfleischen kann is a beeindruckend, ngl :davinci:

Hast du das Spiel gesehen? Ich verstehe warum heute viele sehr frustriert sind. Das Spiel muss man klar und hoch gewinnen. Die Chancenauswertung war Katastrophe und sehr fahrlässig. Ansonsten ja ein guter Auftritt. Übertrieben kritisieren und alles hinterfragen ist nicht nötig.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MegamanX schrieb vor 37 Minuten:

Hast du das Spiel gesehen? Ich verstehe warum heute viele sehr frustriert sind. Das Spiel muss man klar und hoch gewinnen. Die Chancenauswertung war Katastrophe und sehr fahrlässig. Ansonsten ja ein guter Auftritt. Übertrieben kritisieren und alles hinterfragen ist nicht nötig.

Ja es war ein Spiel von 22 im Grunddurchgang, man muss nur die Chancen nützen und hat es diesmal nicht geschafft, dafür ist man fix in Europa dabei, das wird schon besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Spielen seit gefühlt 3 Jahren mit den selben Herren im Angriff. Seit Monaten ist bekannt das das von jeden einzelnen zu wenig ist. Was macht der Verein?? 

Wir spielen mit dem selben Personal weiter. Und manche wundern sich warum sich die Probleme wiederholen. Einige diskutieren hier ernsthaft ob und wer von den Herrschaften verlängert werden sollen. Das Trauerspiel im Angriff gehört endlich beendet. Es braucht frischen Wind. Daran führt kein Weg vorbei. Das sollte spätestens nach dem Spiel heute jedem klar sein. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SchwoazaPeter schrieb vor 59 Minuten:

Spielen seit gefühlt 3 Jahren mit den selben Herren im Angriff. Seit Monaten ist bekannt das das von jeden einzelnen zu wenig ist. Was macht der Verein?? 

Kommunizieren, daß man erst Leute von der Payroll bekommen muss um Neue zu verpflichten. Seit Monaten wird's kommuniziert.

Aber scheinbar bringt ein 1:1 ein paar wieder zum Rande des Nervenzusammenbruchs und drüber.

Wie schafft ihr es eigentlich über den Tag zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gewei schrieb vor 24 Minuten:

Kommunizieren, daß man erst Leute von der Payroll bekommen muss um Neue zu verpflichten. Seit Monaten wird's kommuniziert.

Dieses Grab hat sich der Verein durch viele Schwache Transfers im Sturm aber halt auch selbst geschaufelt. So oft musst auf einer Position erst einmal daneben greifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SchwoazaPeter schrieb vor 14 Minuten:

Dieses Grab hat sich der Verein durch viele Schwache Transfers im Sturm aber halt auch selbst geschaufelt. So oft musst auf einer Position erst einmal daneben greifen. 

Welches Grab?

Sind wir tot?

Was ist heute denn passiert?

Oder nerverlst nur deppert herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gewei schrieb Gerade eben:

Welches Grab?

Sind wir tot?

Was ist heute denn passiert?

Oder nerverlst nur deppert herum?

Wieviele Puntis hast schon intus ?? Scheinbar sinds schon einige. Wennst damit ein Problem hast das manche hier ihre Meinung zum besten geben kann ich dir leider nicht helfen. 

Dann hoffe ich das zumindest das Bier schön kalt war. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
4 minutes ago, SchwoazaPeter said:

Wieviele Puntis hast schon intus ?? Scheinbar sinds schon einige. Wennst damit ein Problem hast das manche hier ihre Meinung zum besten geben kann ich dir leider nicht helfen. 

Dann hoffe ich das zumindest das Bier schön kalt war. :laugh:

Wenn du deine Meinung kundtust, wirst auch mit Gegenmeinung rechnen müssen. Man kanns auch übertreiben, der bislang hoffnungsvollste Stürmertransfer unter MP is angeschlagen, wir haben endlich ein Stürmertor erzielt und die Offensivleisting war heute zumindest so, dass man das Spiel aufgrund der Chancen eig gewinnen muss, das war ned immer so. Man muss jetzt ned wegen einem 1:1 alle Nerven wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute:

Wenn du deine Meinung kundtust, wirst auch mit Gegenmeinung rechnen müssen. Man kanns auch übertreiben, der bislang hoffnungsvollste Stürmertransfer unter MP is angeschlagen, wir haben endlich ein Stürmertor erzielt und die Offensivleisting war heute zumindest so, dass man das Spiel aufgrund der Chancen eig gewinnen muss, das war ned immer so. Man muss jetzt ned wegen einem 1:1 

Im Gegensatz zu manchen hier akzeptiere ich andere Meinungen. Habe damit überhaupt kein Problem. Lasse mich nur nicht gerne beleidigen. Und ich glaube auch das ist verständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag