santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Just now, themanwhowasntthere said: vallci ist noch net fix Ich wette auf fällt durch Medizin Check 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Na erst wenns fix is, dann bin ich weg und die Wette von @Schiri99 kann offiziell starten Gib bei deim letzten Post mit einem "Top die Wette gilt" bescheid und dann starten die 7 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Gib bei deim letzten Post mit einem "Top die Wette gilt" bescheid und dann starten die 7 Tage Wenn Vallci fix is, vielleicht is ja alles nur eine Ablenkung 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wenn Vallci fix is, vielleicht is ja alles nur eine Ablenkung 🙃 Oh my sweet Summer child 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Na erst wenns fix is, dann bin ich weg und die Wette von @Schiri99 kann offiziell starten Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Gib bei deim letzten Post mit einem "Top die Wette gilt" bescheid und dann starten die 7 Tage Wer sagt, dass er sich dann nicht einen Zweitaccount macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wer sagt, dass er sich dann nicht einen Zweitaccount macht? Wer sagt, dass er nicht schon einen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wer sagt, dass er sich dann nicht einen Zweitaccount macht? Dann gehen von mir 19,09€ an den guten Zweck und er darf sich mir überlegen fühlen. Eigentlich auch a Win-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Wenn das jetzt echt alles ist nur nur Vallci kommt, bin ich brennhaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Wer sagt, dass er nicht schon einen hat? Ihr könnt’s alles behaupten nur nicht dass mir dem 2. Account da hört der Spaß auf - so hobbylos bin ich echt nicht PS das würd eh auffallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt’s alles behaupten nur nicht dass mir dem 2. Account da hört der Spaß auf - so hobbylos bin ich echt nicht PS das würd eh auffallen Ich denk auch, dass es auffällig wär wenn auf einmal MikaBiereth jeden Tag mindestens 2 Wunschspieler hätt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt’s alles behaupten nur nicht dass mir dem 2. Account da hört der Spaß auf - so hobbylos bin ich echt nicht PS das würd eh auffallen Vielleicht kommt dann der Vincenzo zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Tochi4Ever schrieb vor 2 Minuten: Wenn das jetzt echt alles ist nur nur Vallci kommt, bin ich brennhaß. Baldriantropfen helfen. Oder Valium. Wennst eher ein aufgedrehtes Happy willst soll MDMA helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden DonFabian schrieb vor 26 Minuten: Ja aber dann wäre Filling als Transfer ja auch sinnlos gewesen, FI hat ja einen Spieler gefordert der sofort funktioniert und knipst und das trau ich Reischl mehr zu als Filling Keine Ahnung was Ingolitsch wirklich fordert, aber du hast vermutlich recht, Reischl wird seine 5 Tore eventuell reintun und uns damit halt nicht helfen. Gewinnen werden wir nix mehr in der Saison, da wär mir ein Fillig lieber, der kann dann nächstes Jahr voll angreifen. Das einzige was für Reischl spricht ist sein Pass, das scheint ja Parensens Einserkriterium zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Immerhin darf man den SD nach der Transferzeit wechseln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts