Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte heute einen komischen Traum, träume ich noch immer oder will Sturm wirklich einen Stürmer aus der 2. Niederländischen Liga holen? Deine Ultrageheimtipps und Wunschspieler, die du immer wieder mal postest, sind natürlich alle deutlich über ihn zu stellen, stehen aber leider nicht zur Verfügung. Parensen hat eh bei allen durchgeklingelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also ist der erwartbare worst case eingetreten, sensationell! Danke Micha Statt einem Wandspieler und klarem Upgrade zu den aktuellen Stürmern, kommt jemand aus der 2. niederländischen Liga, der da lege ich mich fest, sich nahtlos einreihen wird Statt einem Abwehrchef und Upgrade in der IV, kommt jemand der beides nicht erfüllt Man hat also 2 Spieler geholt, die beide keine wirklichen Assets sind, keine klare Verstärkung sind und eher Spieler sind die man sich im 1. Jahr unter Schicker geholt hätte - Top Top Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also ist der erwartbare worst case eingetreten, sensationell! Danke Micha Statt einem Wandspieler und klarem Upgrade zu den aktuellen Stürmern, kommt jemand aus der 2. niederländischen Liga, der da lege ich mich fest, sich nahtlos einreihen wird Statt einem Abwehrchef und Upgrade in der IV, kommt jemand der beides nicht erfüllt Man hat also 2 Spieler geholt, die beide keine wirklichen Assets sind, keine klare Verstärkung sind und eher Spieler sind die man sich im 1. Jahr unter Schicker geholt hätte - Top Top Top Im ersten Jahr unter schicker hat man sich auch einen Stankovic und einen Wüthrich geholt. Der eine am Abstellgleis bei Huddersfield, der andere Dauerverletzter in Australien. Vallci und Reisch(e)l sind beides interessante Transfers finde ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden DonFabian schrieb Gerade eben: Im ersten Jahr unter schicker hat man sich auch einen Stankovic und einen Wüthrich geholt. Der eine am Abstellgleis bei Huddersfield, der andere Dauerverletzter in Australien. Vallci und Reisch(e)l sind beides interessante Transfers finde ich Ja und damals hat man es nicht kritisiert, weil Sturm als Verein völlig uninteressant war für potentielle damals bessere Spieler Freut mich dass du das positiv siehst, ich versteh es einfach nicht - nicht mal im entferntesten hätte ich diese 2 Spieler erwartet .. das sind Spieler, welche normalerweise die Austria oder der WAC holt Kein Abwehrchef, kein qualitativ guter Stürmer das sind einfach nur absolute Notlösungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Vorschlag an alle, heute darf sich noch jeder beschweren und ab morgen wird bis zur Punkteteilung das Team und Trainer einfach voll unterstützt. Kein Hinhauen, kein Runterreden, kein Abschreiben, sondern einfach ordentlicher Rückhalt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja und damals hat man es nicht kritisiert, weil Sturm als Verein völlig uninteressant war für potentielle damals bessere Spieler Ich frag mal ganz provokant, was macht uns derzeit so interessant für junge Spieler? bearbeitet vor 3 Stunden von gemmaschwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Also ist der erwartbare worst case eingetreten, sensationell! Danke Micha Statt einem Wandspieler und klarem Upgrade zu den aktuellen Stürmern, kommt jemand aus der 2. niederländischen Liga, der da lege ich mich fest, sich nahtlos einreihen wird Statt einem Abwehrchef und Upgrade in der IV, kommt jemand der beides nicht erfüllt Man hat also 2 Spieler geholt, die beide keine wirklichen Assets sind, keine klare Verstärkung sind und eher Spieler sind die man sich im 1. Jahr unter Schicker geholt hätte - Top Top Top Ingolitsch kennt Koller, Vallci und Reischl. Möglicherweise hat er sich gemeinsam mit Parensen was bei den Transfers gedacht. Aber ich weiß, unser Superscout würde alles besser machen und wird demnächst wieder zig Links posten zu Spielern, die seiner Meinungen nach alle super sind und ja alle für Sturm zu haben sein sollten. Und natürlich verunglimpft er gleich alle Spieler, bevor sie überhaupt noch unterschrieben, geschweige denn für uns aufgelaufen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja und damals hat man es nicht kritisiert, weil Sturm als Verein völlig uninteressant war für potentielle damals bessere Spieler Freut mich dass du das positiv siehst, ich versteh es einfach nicht - nicht mal im entferntesten hätte ich diese 2 Spieler erwartet .. das sind Spieler, welche normalerweise die Austria oder der WAC holt Kein Abwehrchef, kein qualitativ guter Stürmer das sind einfach nur absolute Notlösungen Bei Vallci check ich dass der eine Notlösung is, aber Reischl is im Vergleich zu einem Mayulu oder Malone schon ein interessanterer Spieler. Wir sind natürlich gewohnt, dass wir 18-20 jährige talentierte junge Stürmer holen, aber die Zeiten sind denk ich leider vorbei, dass wir für solche noch interessant sind wie noch vor 2-3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 1 Minute: Vorschlag an alle, heute darf sich noch jeder beschweren und ab morgen wird bis zur Punkteteilung das Team und Trainer einfach voll unterstützt. Kein Hinhauen, kein Runterreden, kein Abschreiben, sondern einfach ordentlicher Rückhalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Kann man vllt einen 22jährigen net runterschreiben bevor er überhaupt unterschrieben hat geschweige denn einmal für uns aufgelaufen ist. ASB in Topform heute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Ingolitsch kennt Koller, Vallci und Reischl. Möglicherweise hat er sich gemeinsam mit Parensen was bei den Transfers gedacht. Aber ich weiß, unser Superscout würde alles besser machen und wird demnächst wieder zig Links posten zu Spielern, die seiner Meinungen nach alle super sind und ja alle für Sturm zu haben sein sollten. Und natürlich verunglimpft er gleich alle Spieler, bevor sie überhaupt noch unterschrieben, geschweige denn für uns aufgelaufen sind. Na eh hast recht, Spieler aus no name Ligen sind nicht zu bekommen für Sturm Hätte ich damals Rozga gepostet, wärst du der 1. gewesen der gesagt hötte "0 Ahnung schon wieder, niemals würde so ein SPieler zu Sturm kommen und niemals könnte man sich den leisten" "Verunglimpft er gleich Spieler" - na eh, Transfers zu kritisieren ist natürlich ganz was neues und natürlich auch verboten, haben ja nicht zig andere bei Malone, Mayulu und co gemacht Aber gut, schauma wie die uns weiterhelfen, wäre zwar ein Wunder aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Man hat also 2 Spieler geholt, die beide keine wirklichen Assets sind, keine klare Verstärkung sind und eher Spieler sind die man sich im 1. Jahr unter Schicker geholt hätte - Top Top Top Nachdem die Transfers ja nun fix sind, kannst du dich ja ruhigen Gewissens für längere Zeit verabschieden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden DonFabian schrieb vor 4 Minuten: Bei Vallci check ich dass der eine Notlösung is, aber Reischl is im Vergleich zu einem Mayulu oder Malone schon ein interessanterer Spieler. Wir sind natürlich gewohnt, dass wir 18-20 jährige talentierte junge Stürmer holen, aber die Zeiten sind denk ich leider vorbei, dass wir für solche noch interessant sind wie noch vor 2-3 Jahren Aber wo ist denn Reischl das was man braucht? Er ist kleiner als die aktuellen Stürmer, kein massiver Wandspieler, kein klares Upgrade etc. - Reischl wäre ein Spieler den man holen könnte, würde es einen MAlone oder Jatta nicht geben, also zur Ergänzung - aber nicht als 1 er Lösung für die Stürmer Missere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab folgenden Vorschlag: jeder der im letzten Kalenderjahr ein Spiel von den beiden gesehen hat darf so tun als wüsst er wie gut sie sind. Alle anderen schreiben immer dazu "aber meine Kritik basiert nur auf Transfermarktstats und Bauchfefühl". Dann lässt sich leichter einordnen wie ernst man das ganze nehmen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten: RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Also ist der erwartbare worst case eingetreten, sensationell! Danke Micha Statt einem Wandspieler und klarem Upgrade zu den aktuellen Stürmern, kommt jemand aus der 2. niederländischen Liga, der da lege ich mich fest, sich nahtlos einreihen wird Statt einem Abwehrchef und Upgrade in der IV, kommt jemand der beides nicht erfüllt Man hat also 2 Spieler geholt, die beide keine wirklichen Assets sind, keine klare Verstärkung sind und eher Spieler sind die man sich im 1. Jahr unter Schicker geholt hätte - Top Top Top Expand Was mich halt stört ist der Eindruck wie beim letzten Mal wieder 2 Paniktransfers kurz vor Ende des Transferfensters getätigt zu haben.. Aber ich lasse mich überraschen.. wenn die Saison in die Hose geht sollte es auch mit MP gewesen sein bearbeitet vor 3 Stunden von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts