B.Andsinger Stammspieler Geschrieben Sonntag um 20:17 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Dafür Grande Aiwu und Jatta. Sind die Trainer echt so blind oder passts da im Training net. Vielleicht liegts auch nur an der fehlenden Kompetenz der Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:28 B.Andsinger schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht liegts auch nur an der fehlenden Kompetenz der Fans oder an der fehlenden kompetenz der führungsetage. die wahrheit liegt wohl in der mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:00 Die Zeiten in denen 5 Faxkicker zum Probetraining kommen, werden bald wieder da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Die Last Minute Transfers waren unter MP immer top bisher. Es würde mich extrem überraschen, wenn es dieses Mal am Deadline-Day anders wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Also ich hab gestern damit abgeschlossen das noch wer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden So santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Also ich hab gestern damit abgeschlossen das noch wer kommt Das wird nix mehr. Sowohl mit Transfers als auch mit MP.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Also ich hab gestern damit abgeschlossen das noch wer kommt abwarten und auf 19:09 warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich gebe ihm bis morgen 17:00 Uhr um punktuell nachzubessern. Sollte niemand mehr kommen oder es wieder die Panik Variante ala Malone werden, sollte man die Suche nach dem Nachfolger starten. bearbeitet vor 3 Stunden von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden max092 schrieb vor 1 Minute: Ich gebe ihm bis morgen 17:00 Uhr um punktuell nachzubessern. Sollte niemand mehr kommen oder es wieder die Panik Variante ala Malone werden, sollte man die Suche nach dem Nachfolger starten. Das ist aber sehr gnädig von dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber sehr gnädig von dir Ich befürchte leider, dass wenn wir ihn wieder kochen lassen, es anbrennt wie die letzten Male.. urteile aber natürlich erst morgen 17:00… bearbeitet vor 3 Stunden von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Also ich hab gestern damit abgeschlossen das noch wer kommt Die sichere Variante. Sollte ich mittlerweile besser wissen, aber so bisschen Resthoffnung auf Filling habe ich schon noch. Aber wahrscheinlich hast du recht, wenns so kommt, dann gabs leider sehr sehr wenig Output von Parensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Minuten Gibt’s kan gschmiadn der Infos hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts