lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:47 Peinlichst. Das kommt raus wenn man einen komplett unfähigen GF Sport einen neuen Trainer holen lässt, der nochmal schlechter ist als Säumel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:48 Ich wusste genau wieso ich 0 Lust auf die Saison hatte bzw mir echt Sorgen gemacht habe wie man überhaupt ins OPO kommen will und was ich jetzt so sehe ist die Sorge begründet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:49 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie wäre es, wenn man mal denjenigen zur Verantwortung zieht, der mittlerweile seit über einem Jahr in der Verantwortung steht und den Kader nur schlechter gemacht hat? Nein. Der arme Micha. Der kann doch nix dafür. Der macht so einen großartigen Job. Hoffentlich wachen manche jetzt endlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:49 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Peinlichst. Das kommt raus wenn man einen komplett unfähigen GF Sport einen neuen Trainer holen lässt, der nochmal schlechter ist als Säumel Das kann ich 1 zu 1 fürn rapid tread übernehmen. Bis auf säumel halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:51 (bearbeitet) Ich hab mir die letzten Wochen immer gedacht ob ich echt nur negativ eingestellt bin weil ich mir gedachte habe das der Kader so schlecht geworden ist also echt sehr wenig Qualität hat aber die Auftritte bis jetzt zeigen halt das ich doch nicht alles schlecht sehe sondern die Realität tatsächlich so ist. Man kann nur auf den Sommer hoffen und das man mal wieder einen Glücksgriff macht bei Sportdirektor und Trainer bearbeitet Gestern um 18:52 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 18:52 MrColl schrieb Gerade eben: Ich hab mir die letzten Wochen immer gedacht ob ich echt nur negativ eingestellt bin weil ich mir gedachte habe das der Kader so schlecht geworden ist also echt sehr wenig Qualität hat aber die Auftritte bis jetzt zeigen halt das ich doch nicht alles schlecht sehe sondern die Realität Komm nimma mit. Ist jetzt der Kader, Ingolitsch oder Parensen schuld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 18:52 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Lange wirds nicht dauern bis die üblichen verdächtigen Parensen Jünger dir erklrären, dass Karic und Malic gut genug sind und eindeutig der Trainer, der Rasen, der Wind aus Südsüdost oder das Abendessen vom Vortag schuld waren, aber definitiv nicht die millionenschwere Kaderplanung unseres SD. An Karic und Malic kann es nicht liegen, die hat ja der Schicker gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:52 Ingolitsch und sein Chef Koller können Abstieg aber sicher nicht Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:53 MegamanX schrieb Gerade eben: Komm nimma mit. Ist jetzt der Kader, Ingolitsch oder Parensen schuld? Am Ende hat Parensen den Kader und den Trainer zu verantworten also hm 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:53 Vöslauer schrieb Gerade eben: An Karic und Malic kann es nicht liegen, die hat ja der Schicker gekauft. Ja aber keinen davon als einzige Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:53 MegamanX schrieb Gerade eben: Komm nimma mit. Ist jetzt der Kader, Ingolitsch oder Parensen schuld? Parensen hat den Kader zusammengestellt und Ingolitsch geholt, also Parensen ist die Wurzel des Übel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Stammspieler Geschrieben Gestern um 18:54 Auch im Frühjahr Grazer Derby, geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:54 Wtf 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 18:55 Letsjayjay schrieb vor 1 Minute: Parensen hat den Kader zusammengestellt und Ingolitsch geholt, also Parensen ist die Wurzel des Übel MrColl schrieb vor 1 Minute: Am Ende hat Parensen den Kader und den Trainer zu verantworten also hm 🤔 Können wir auch noch irgendwie Jauk einbeziehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:56 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wtf 🤣 Das bei so einem Spiel ist und diesen Kommentaren ist auch vielsagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts