Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 17:48 Der16er schrieb vor 36 Minuten: Dann drück ich es eben freundlicher aus, er wird es nicht schaffen aus schlechten Spielern gute Spieler zu machen....seh da nicht unbedingt Ingolitsch als Problem an, den Kader sehr wohl, was soll er mit Karic & Malic z.B. machen? Mir fehlt die Fantasie dazu, aber hoffentlich täusche ich mich Schon vergessen wie "gut" Gazi war als er zu Sturm kam? Zwecks Malic und so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 17:55 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Schon vergessen wie "gut" Gazi war als er zu Sturm kam? Zwecks Malic und so Der Vergleich geht jetzt aber wirklich zu weit.....das geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:10 Der16er schrieb vor 3 Stunden: Der Vergleich geht jetzt aber wirklich zu weit.....das geht nicht Malic ist bosnischen Teamspieler und ist vor Gazi gereiht zur Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: du kannst ihn halt nicht einfach sofort abschreiben als neuer Trainer ohne ihm die Chance zu geben. Insofern richtig, dass Ingolitsch ihn eingesetzt hat gegen Rotterdam. Und Grund, ihn rauszunehmen, hat Jatta ihm nicht gegeben, er war immerhin doch besser als Malone. Jatta's Statistik in den letzten 18 Spielen. 0Tore 0 Assists. Werbung in eigener Sache ist das halt auch nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Jatta's Statistik in den letzten 18 Spielen. 0Tore 0 Assists. Werbung in eigener Sache ist das halt auch nicht gerade. themanwhowasntthere schrieb am 23.1.2026 um 11:58 : Wir haben absolut null Ideen im Spiel nach vorne, erarbeiten keine Chancen und bekommen den Ball nicht kontrolliert nach vor. Da könnten Haaland und Mbappe vorne drinnen spielen, sie würden, wie Jatta aktuell, auch 18 Spiele ohne Torerfolg bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Also ist unser MF daran Schuld das Jatta keinen Ball annehmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 10 Minuten: Also ist unser MF daran Schuld das Jatta keinen Ball annehmen kann? Du hast seine Statistik erwähnt, ich habe dir versucht zu erklären, dass auch andere Stürmer eine ähnlich miese Statistik bei uns derzeit aufweisen würden. Nicht mehr und nicht weniger. Der Nebenschauplatz mit "kann keinen Ball annehmen" Interessiert mich wiederum Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 22 Minuten: Jatta's Statistik in den letzten 18 Spielen. 0Tore 0 Assists. Werbung in eigener Sache ist das halt auch nicht gerade. Jap ich sag auch nicht dass er ein guter Kicker ist, nichtmal dass er durchschnittlich ist. Aber dass er Jatta zumindest die Chance gibt, finde ich nicht verkehrt. Schlechter kann er nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Schlechter kann er nicht mehr werden. Theoretisch schon, wenn er z. B. ein paar Eigentore schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Jap ich sag auch nicht dass er ein guter Kicker ist, nichtmal dass er durchschnittlich ist. Aber dass er Jatta zumindest die Chance gibt, finde ich nicht verkehrt. Schlechter kann er nicht mehr werden. Vielleicht trifft er 3-4 mal noch in der Saison, dann nimmt ihn vielleicht jemand geschenkt, was bei Wloda und Teixeira ja leider nicht der Fall war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Theoretisch schon, wenn er z. B. ein paar Eigentore schießt Na, meine nur dass Jatta gegen Feyenoord nicht so schlecht war. Entweder hat er Fortschritte gemacht oder sah nur besser aus, weil Malone einen rabenschwarzen Tag hatte. Keine Ahnung. Er kann aber gern auch gegen Bergen mit Jatta experimentieren, in der Liga hoffe ich auf Kayombo und Beganovic Der16er schrieb Gerade eben: Vielleicht trifft er 3-4 mal noch in der Saison, dann nimmt ihn vielleicht jemand geschenkt, was bei Wloda und Teixeira ja leider nicht der Fall war..... Wloda wurde verliehen und Teixeira hat immerhin der LASK genommen (warum, weiß auch niemand). Aber ja, in Summe war Teixeira vermutlich der schlechteste Transfer von Schicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 31 minutes ago, SchwoazaPeter said: Jatta's Statistik in den letzten 18 Spielen. 0Tore 0 Assists. Werbung in eigener Sache ist das halt auch nicht gerade. 3 verschiedene Trainer und trotzdem stellen sie ihn alle in die Startelf in Pflichtspielen, irgendwas sehen die Trainer ja was der normale Mensch nicht sieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: 3 verschiedene Trainer und trotzdem stellen sie ihn alle in die Startelf in Pflichtspielen, irgendwas sehen die Trainer ja was der normale Mensch nicht sieht Wie gesagt ich denke Ingolitsch wird jedem seine Chance geben. Das ist auch gut so, kann mir aber auch vorstellen, dass er bei mangelnder Leistung auch konsequent auf die Bank setzt. Wars nicht er der "Legende" Nuhiu auf die Bank setzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt ich denke Ingolitsch wird jedem seine Chance geben. Das ist auch gut so, kann mir aber auch vorstellen, dass er bei mangelnder Leistung auch konsequent auf die Bank setzt. Wars nicht er der "Legende" Nuhiu auf die Bank setzte? Ich sag ja nicht das er keinen Ersatz zeigt. Er will. Aber er kann scheinbar einfach nicht. Sein erster Kontakt ist so schlecht das jeder Angriff sofort beendet ist. Ein Malone hat in Rotterdam wirklich nichts gezeigt. Das er es grundsätzlich kann hat er letzte Saison in Favoriten aber bewiesen. bearbeitet vor 3 Stunden von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Ich sag ja nicht das er keinen Ersatz zeigt. Er will. Aber er kann scheinbar einfach nicht. Sein erster Kontakt ist so schlecht das jeder Angriff sofort beendet ist. Ein Malone hat in Rotterdam wirklich nichts gezeigt. Das er es grundsätzlich kann hat er letzte Saison in Favoriten aber bewiesen. Bin ich bei dir eigentlich. Wobei Jatta richtig eingesetzt (als Konterstürmer und Pace Spieler) vermutlich besser zur Geltung käme. Superstar wird er keiner mehr, aber das System Säumel hat halt auch nicht dazu beigetragen, seine Stärken zur Geltung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts