realistisch_in_schwarzweiss Amateur Geschrieben vor 16 Stunden https://www.instagram.com/reel/DQwZMSUDTB6/?igsh=MTIzMmpnZXhtOG5wMw== trifft auch auf Säumel zu (Spielanlage) ein Suderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 4 Stunden: trifft auch auf Säumel zu Ist halt ein fester Blödsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: das ist halt das "los" eines stürmers, der alleine gegen 2-3 verteidiger ankämpfen muss, die 15 kg mehr muskelmasse und 10-15 cm mehr körpergröße mitbringen und wo jeder 2. ball hoch gespielt worden ist hätte er einen 2. stürmer neben sich gehabt, wären einige situationen fix besser ausgegangen Geh bitte. Malone misst immerhin 1,84m und stolze 85 kg. Da darf man sich auch gegen PL-Hünen mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Amateur Geschrieben vor 11 Stunden rmax1 schrieb vor einer Stunde: Ist halt ein fester Blödsinn! Jetzt bin ich neugierig - kannst mir anhand von 2 Aussagen/Thesen erklären warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 3 Stunden: Jetzt bin ich neugierig - kannst mir anhand von 2 Aussagen/Thesen erklären warum? Rangers, Nottingham, Leipzig, Girona, Meistertitel, Trotz Spiel ohne Biereth und zahlreichen Verletzten kaum weniger Tore als letztes Jahr um diese Zeit, brauchst mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin ja echt kein Fan von Säumel, aber ihn nach diesem Spiel zu kritisieren zeugt schon von kompletter Ignoranz, oder einfach von persönlicher Abneigung. Defensiv gegen überlegene Gegner kann er, beim umgekehrten Szenario haperts. Wenn der Gegner auch noch gleichwertig ist und sich hinten reinstellt, dann schauts oft düster aus. Wird echt Zeit, dass er da Lösungen findet, weil sonst wird er, wenn's schlecht läuft, international seine Fähigkeiten gar nicht mehr präsentieren können... Und zu einzelnen Spielern sag ich nichts mehr. Solange hier ein Großteil der User nicht mal akzeptieren will, dass man zwar als Zuseher neunzig Prozent der Zeit auf den (Spieler mit dem) Ball schaut, aber ein Spieler in mehr als neunzig Prozent der Spielzeit keinen Ball hat, das Verhalten in dieser Zeit auch wichtig ist und eine gewisse Qualität hat, ist eine Diskussion meist eh sinnlos... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts