RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:52 Man merkt immer wieder die Unterschiede, Sportlich is man Top, Medientechnisch is man Top (Qualitativ, Quantitativ wäre viel mehr möglich mit mehr Manpower) und überall anders is massiv Luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:53 All Black Trikot RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Man merkt immer wieder die Unterschiede, Sportlich is man Top, Medientechnisch is man Top (Qualitativ, Quantitativ wäre viel mehr möglich mit mehr Manpower) und überall anders is massiv Luft nach oben Und im Sektor 4 gibts viel zu wenig Tickets!!!!!1!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Donnerstag um 17:57 Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: All Black Trikot Und im Sektor 4 gibts viel zu wenig Tickets!!!!!1!! Der Hawi ist echt nicht auszuhalten, unglaublich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:59 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Der Hawi ist echt nicht auszuhalten, unglaublich. Andere kritisieren doch auch ständig jegliche Bereiche? Dann mach ich es einmal und es is ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Donnerstag um 18:00 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Andere kritisieren doch auch ständig jegliche Bereiche? Dann mach ich es einmal und es is ein Problem? Nein, ganz ehrlich, das was du machst ist keine Kritik sondern repetitive Jammerei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:02 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Nein, ganz ehrlich, das was du machst ist keine Kritik sondern repetitive Jammerei. Die Leute die Tebbich 24/7 kritisieren jammern dann also auch? Oder is das faire Kritik? bearbeitet Donnerstag um 18:02 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:02 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Andere kritisieren doch auch ständig jegliche Bereiche? Dann mach ich es einmal und es is ein Problem? Die, die wirklich überall das Haar in der Suppe suchen, sind genauso anstrengend, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Donnerstag um 18:03 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Die Leute die Tebbich 24/7 kritisieren jammern dann also auch? Oder is das faire Kritik? Ich kritisiere Tebbich auch, aber ich muss es hier nicht jeden Tag zehn mal erwähnen. Ein einzelner Kommentar dass du die Trikots furchtbar findest, hätte auch gereicht. Das ist ja kein Stammtisch hier sondern ein Diskussionsforum, wir kennen deinen Standpunkt mittlerweile. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:05 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich kritisiere Tebbich auch, aber ich muss es hier nicht jeden Tag zehn mal erwähnen. Ein einzelner Kommentar dass du die Trikots furchtbar findest, hätte auch gereicht. Das ist ja kein Stammtisch hier sondern ein Diskussionsforum, wir kennen deinen Standpunkt mittlerweile. Ja ich mache das nicht, jetzt hab ich 3 Beiträge zu viel zum Trikot gemacht fair, die Kritik nehme ich mir zu Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 12:56 Ich hätte gern gewusst wie Ras die Dressen findet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts