Recommended Posts

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Man kann natürlich alles schön reden und da gibt es hier einige aber unter AS hatten wir eine Bank wo gute Spieler zum einwechseln waren da er wusste wie wichtig die Bank ist aber klar wenn man will kann man auch einen Haufen 💩 schönreden wenn man dann glücklich ist.

Du kannst natürlich einfach ignorieren was ich schreibe, ok. Aber come on. Wann waren beim schicker die 2 EINSER Stürmer verletzt, in den letzten 3-4 Erntezeiten? show me please. Und wenn AS fally als yardmici ersatz holen würde  seedy war da, beganovic und grgic sind / müssen auch liefern einsetzt und du hast einen camera. Wer bitte fehlt dir? Und bitte erspar mir einen „wir haben keinen ersatz für einen biereth geholt“ spruch. Der ist alt, weil das geld halt ned da war/ned sein sollte nochmals „nur für einen meistertitel“ einen weiteren Stürmer zu holen. Ich bleib dabei, den SD wird man nach 3 Transferzeiten messen können. Punkt. und ned nach einer halben, wo der kurz vor beginn ned mal wusste, wer seine rechte hand ist. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwer hat uns Yardimci abgezogen,  wer war das, es liegt mir auf der Zunge,  damn

Yardimci hätte es gerichtet, ganz bestimmt :lol:

Und wie schon von jemand anderem erwähnt, irgendwer wäre da in der Pflicht gewesen, nachzulegen - wer ist das, es liegt mir auf der Zunge.

Stattdessen braucht er mehrere Wochen nach dem Biereth-Abgang, um uns Mayulu als Leihe zu präsentieren. Der dauerverletzt ist und nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ja und ein guter Sportdirektor hätte im Winter dann 2 neue Stürmer geholt, die was können, ein AS hätte das vermutlich gemacht oder sogar ich hätte das gemacht 😀 und wenn es nur eine Leihe von einem 35 Jährigen ist der aber weiß wo das Tor steht 

GENAU das Geschäftsmodell, welches wir sehen wollen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb Gerade eben:

Stimmt lieber mit einem Grgic am Ende 3 werden als mit einem 35 Jährigen Meister.

Kannst ja die Leute im Stadion fragen was sie lieber haben aber bist halt auch so ein klugscheißer 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
markymushroom schrieb Gerade eben:

Welche Rolle spielt das Alter eines Leihspielers? Das ist doch völlig egal, wenn er ein absoluter Leistungsträger ist wie Yalcouye oder Scherpen ist.

Auf dem Stürmer-Sektor hat Parsenen für mich im Winter auch versagt. Unabhängig davon. ob Mayulu verletzt ist oder nicht. Da muss man einfach mehr bringen, wenn Biereth geht, was ja hoffentlich keine Überraschung war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Und wie schon von jemand anderem erwähnt, irgendwer wäre da in der Pflicht gewesen, nachzulegen - wer ist das, es liegt mir auf der Zunge.

Stattdessen braucht er mehrere Wochen nach dem Biereth-Abgang, um uns Mayulu als Leihe zu präsentieren. Der dauerverletzt ist und nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

Ja da hat Parensen und Jauk versagt,  vorallem da mit dem Biereth Abgang zu rechnen war. Andererseits sind unsere finanziellen Möglichkeiten begrenzt und die Bundesliga ohne internationale Spiele nicht sonderlich sexy für Qualitätsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 36 Minuten:

Wobei für mich das keine so große Überraschung ist ich sag ja schon lange das Parensen das für mich verkackt hat im Winter wenn wir am Ende der Saison 3 oder schlechter werden liegt das für mich ganz klar daran das wir einfach ohne Stürmer spielen müssen und auch von der Bank aus nichts nachlegen können das wäre unter AS niemals so gekommen könne andere gerne anders sehen aber ich seh das so und noch ist wie gesagt Platz 3-4 möglich und dann war es zu 100% eine Enttäuschung die Saison.

Jetzt war 3 Spiele Ruhe und schau an - heut ist er wieder obenauf.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zur Einordnun: wie die beiden gekommen sind war DER stürmer noch da;) beide beide the way. Das fenster war dann offen und DER stürmer den wir alle für seine tscherei lieben hat quasi mit streik gedroht. WIR gewinnen mal ned wegen einer LUSTlosen Darbietung und wir haben ohne DEN stürmer 6 mal hintereinander ned verloren, haben ohne DEN stürmer rb geschlagen und spielen NOCH immer um den titel mit. Ich meine in welcher Welt leben wir, dass wir jetzt den SP kritisieren? DER kerl schaffts wahrscheinlich alle 4 wichtigten Identifikationsfiguren zu halten und gibt dem AS seinen jünglingen die Chance zu liefern beganovic, seedy, grgic, camera und er wird kritisiert wenns die ned schaffen? :facepalm: Kannst echt ned erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Was, wenn einfach kein anderer Stürmer zu Sturm wollte. Schon mal an die Idee gedacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb vor 23 Minuten:

Alter Schwede please stopp it, der kerl war kurz da und hat 1 stürmer geholt, ja, den falschen. Damit das liebkind von 50% der leute hier halt spielt. Und ehrlich?! Gut so, wir haben auch 500k für einen beganovic geholt und womöglich genausovü fürn camera und kann da parensen auch was dafür? Nein, dass hat AS verbockt, genauso wie Teix, wloda und seedy. Und dass sich 2 Stürmer verletzen, war sicher ned der plan..

Also Camara und Beganovic würde ich jetzt noch nicht abschreiben. Beide sind mmn recht weit für ihr Alter.

Und dass zwei sich verletzen, ist natürlich Pech. Nur sind die beiden, nämlich Mayulu und Jatta, jetzt auch keine Superstars, die uns das Spiel heute gewonnen hätten.

Ich halte Grgic und Willi für unsere aktuell besten Stürmer. Dass wir Mika nicht 1:1 ersetzen konnten, war ja hoffentlich jedem klar, der zerschiesst nicht umsonst die Ligue 1 nach Lust und Laune. Aber etwas mehr Ambition hätte ich mir gewünscht. Wobei die Stürmer heute natürlich nicht der Grund für die Niederlage waren, die armen Teufel sind vorne einfach verhungert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Andererseits sind unsere finanziellen Möglichkeiten begrenzt und die Bundesliga ohne internationale Spiele nicht sonderlich sexy für Qualitätsspieler

1. Højlund kam im Winter, Biereth wurde im Winter ausgeliehen. 
2. Man hat 3 Millionen fürs Trainerteam eingenommen, das Startgeld für die CL und 2 Siege in der CL gefeiert und Biereth und Gazi verkauft. 

Ja, Möglichkeiten für gute Stürmer im Winter ohne internationale Spiele gibt’s einfach nicht und Geld haben wir auch keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt lieber mit einem Grgic am Ende 3 werden als mit einem 35 Jährigen Meister.

Kannst ja die Leute im Stadion fragen was sie lieber haben aber bist halt auch so ein klugscheißer 😀

Ich frage genau deshalb und gsd nicht die leute im stadion, weil die genauso wie ich und du keine Ahnung haben, weil der kerl den du da massiv anpatzt die haben sollte und meiner Meinung auch hat. Aber anstelle mit Argumenten zu kommen beleidigst mich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

1. Højlund kam im Winter, Biereth wurde im Winter ausgeliehen. 
2. Man hat 3 Millionen fürs Trainerteam eingenommen, das Startgeld für die CL und 2 Siege in der CL gefeiert und Biereth und Gazi verkauft. 

Ja, Möglichkeiten für gute Stürmer im Winter ohne internationale Spiele gibt’s einfach nicht und Geld haben wir auch keines.

Yeboah kam auch im Winter. Wir haben den Großteil unserer letzten guten Stürmer im Winter geholt, Emegha im Sommer war eher eine Ausnahme.

Und es kann mir keiner sagen, dass Parensen Mayulu von Haus aus auf der Liste hatte. Wieso sollte ein deutscher SD einen österreichischen Random-Spieler, der in der Championship auf der Bank sitzt, auch kennen? Den wird ihm wer eingeflüstert haben, was insgesamt schon sehr einfallslos ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll kein Stürmer zu Sturm wollen?

Naja, Mayulu war offensichtlich nicht die Wunschlösung, somit muss es Absagen gegeben haben bzw. manche Spieler waren womöglich einfach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag