Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 Es wär super falls irgendwer noch einen freund auftreiben könnt. Ich weiß es ist deppat so kurzfristig aber mein knie würd da galub ich heut nicht mitmachen... Ich würd wirklich gerne mitspielen, halt ein anderes mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 wo warst leicht mit wem? ja, bin auch dafür das indigo kommt, falls sich der RAPDI FAN nicht meldet Wenn ihr zu wenig Spieler habt, komme ich gerne. Sagt mir einfach noch bescheid. Ich glaube dass mich J.D. vor zwei Wochen in der Westside Arena getreten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Wenn ihr zu wenig Spieler habt, komme ich gerne. Sagt mir einfach noch bescheid. Ich glaube dass mich J.D. vor zwei Wochen in der Westside Arena getreten hat... keine sorge, dem hab ich am samstag (unabsichtlich ) in die fresse geschossen. ok, ovic statt indigo, habe gesprochen Khorne Antisymmetric Dannyo Flo_82 brianstorm Mecki Patrax Little_Beckham Berninator Martinovic 21:30 soccerdome soll ich aus wien 16 noch wen mitnehmen? bearbeitet 23. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 Wenn ihr zu wenig Spieler habt, komme ich gerne. Sagt mir einfach noch bescheid. Ich glaube dass mich J.D. vor zwei Wochen in der Westside Arena getreten hat... du warst doch erst 1x in der westside dabei wenn ich mich recht erinnere, und das war aber schon ende oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 Wenn ihr zu wenig Spieler habt, komme ich gerne. Sagt mir einfach noch bescheid. Ich glaube dass mich J.D. vor zwei Wochen in der Westside Arena getreten hat... wie gesagt, du kannst gerne meinen platz haben... dann bräucht ich auch kein schlechtes gewissen haben wegen der kurzfristigen absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) bzw. braucht da martinovic HEUT vor mir kunstrasenhooligan eh keine angst haben bearbeitet 23. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 Gut dann bin ich heute um 21:15 Uhr pünktlich in der oberen Umkleidekabine gleich nach der Kantine. Welchen Platz haben wir heute zur Verfügung? Ich habe nach dem Fußtritt gegen mein Fersenbein leider eine Schwellung die immer wieder auftritt... Aber ich freue mich schon auf heute mit den ASB-Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2010 Gut dann bin ich heute um 21:15 Uhr pünktlich in der oberen Umkleidekabine gleich nach der Kantine. Welchen Platz haben wir heute zur Verfügung? Ich habe nach dem Fußtritt gegen mein Fersenbein leider eine Schwellung die immer wieder auftritt... Aber ich freue mich schon auf heute mit den ASB-Leuten. platz wird uns khorne verraten, wenn wir da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. November 2010 bzw. braucht da martinovic HEUT vor mir kunstrasenhooligan eh keine angst haben Und mir hast du am Samstag auf den Unterschenkel gespuckt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 auf was für einen bodenbelag spielen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 Und mir hast du am Samstag auf den Unterschenkel gespuckt!!! ha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2010 auf was für einen bodenbelag spielen wir? teppich, recht angenehm für die gelenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 teppich, recht angenehm für die gelenke Bespielbar mit Kunstrasen- und Hallenschuhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 nice wars, niemand hat sich verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2010 ja, auch wenns in der letzten halben stunde fast so weit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts