Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es wär super falls irgendwer noch einen freund auftreiben könnt. Ich weiß es ist deppat so kurzfristig aber mein knie würd da galub ich heut nicht mitmachen... Ich würd wirklich gerne mitspielen, halt ein anderes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo warst leicht mit wem? :augenbrauen:

ja, bin auch dafür das indigo kommt, falls sich der RAPDI FAN nicht meldet

Wenn ihr zu wenig Spieler habt, komme ich gerne. Sagt mir einfach noch bescheid. Ich glaube dass mich J.D. vor zwei Wochen in der Westside Arena getreten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wenn ihr zu wenig Spieler habt, komme ich gerne. Sagt mir einfach noch bescheid. Ich glaube dass mich J.D. vor zwei Wochen in der Westside Arena getreten hat...

keine sorge, dem hab ich am samstag (unabsichtlich :holy: ) in die fresse geschossen.

ok, ovic statt indigo, habe gesprochen

Khorne

Antisymmetric

Dannyo

Flo_82

brianstorm

Mecki

Patrax

Little_Beckham

Berninator

Martinovic

21:30 soccerdome

soll ich aus wien 16 noch wen mitnehmen?

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wat.gif

du warst doch erst 1x in der westside dabei wenn ich mich recht erinnere, und das war aber schon ende oktober

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wie gesagt, du kannst gerne meinen platz haben... dann bräucht ich auch kein schlechtes gewissen haben wegen der kurzfristigen absage :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bzw. braucht da martinovic HEUT vor mir kunstrasenhooligan eh keine angst haben 84.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut dann bin ich heute um 21:15 Uhr pünktlich in der oberen Umkleidekabine gleich nach der Kantine. Welchen Platz haben wir heute zur Verfügung? Ich habe nach dem Fußtritt gegen mein Fersenbein leider eine Schwellung die immer wieder auftritt... Aber ich freue mich schon auf heute mit den ASB-Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Gut dann bin ich heute um 21:15 Uhr pünktlich in der oberen Umkleidekabine gleich nach der Kantine. Welchen Platz haben wir heute zur Verfügung? Ich habe nach dem Fußtritt gegen mein Fersenbein leider eine Schwellung die immer wieder auftritt... Aber ich freue mich schon auf heute mit den ASB-Leuten.

platz wird uns khorne verraten, wenn wir da sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag