antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 Ich war erst einmal mit im soccerdome, aber das war draussen am dach. Sind die Plätze in der Halle genau so groß? Wenn ja, ist 5 gegen 5 eher zach, oder? Außerdem würd ich auch gern spielen wenn ich schon dafür zahle... aber nur meine Meinung. is doch westside, oder? du zahlst ja auch weniger, ewnn mehr kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2010 @anti soccerdome ginge ab 21:30, wäre das okay? mitn weniger zahlen hast recht und kondi-mäßig wärs vlt eh kein fehler. nur wenn die plätze so groß sind wie draussen, find ich halt 5vs5 a bissl wenig. schau ma mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 @anti mitn weniger zahlen hast recht und kondi-mäßig wärs vlt eh kein fehler. nur wenn die plätze so groß sind wie draussen, find ich halt 5vs5 a bissl wenig. schau ma mal.... 30 meter lang, da reichts 5 vs. 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2010 Rueck ich jetzt nach fuer stepdown? sollte das heute wissen wenns geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 also ich bin fix dabei! gibts dort duschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79418-wien-kickerl-23112010-2100/page__view__findpost__p__3497472 aktueller stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2010 aha, also anscheinend nicht "first come first serve" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 aha, also anscheinend nicht "first come first serve" hab ich mich geirrt, dass martinovic vor dir war? hab 2 mal geschaut. schau nochmal nach, mecki, und poste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. November 2010 hab ich mich geirrt, dass martinovic vor dir war? hab 2 mal geschaut. schau nochmal nach, mecki, und poste! ja mal in () Bin auch fix, Soccerdome passt Ich bin auch dabei. passiert selbst den besten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 und rapid fan oder martinovic als erster ersatzmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. November 2010 wenn dann den martin, weil der auch fix zugesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2010 wenn dann den martin, weil der auch fix zugesagt hat Und weil RAPID FAN sich bereits gefühlte 156mal in Klammer setzen ließ und nach seinen beiden Donaupark-Gastspielen nie wieder kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 Da ich mein lädiertes Knie seit SO wieder 'spür', wärs glaub ich besser wenn ich heute eine pause mache. Hab ja gehofft dass es sich ausgeht, schaut aber schlecht aus. Ich hoff jetzt mal dass sich wer von der Warteliste meldet... ansonsten kann ich mich ja ins tor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2010 ich fragn martin mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts