little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2010 @ feanor: dass alar nich schnell ist, wäre mir neu. Alar wäre der Jimmy - Typ, der dem Rapid - Angriff mMn derzeit fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Dezember 2010 @ feanor: dass alar nich schnell ist, wäre mir neu. Alar wäre der Jimmy - Typ, der dem Rapid - Angriff mMn derzeit fehlt. Ich habe Alar sicher zu selten gesehen um das mit Gewissheit zu sagen aber mir fiel der Bursche nicht wirklich durch seine Schnelligkeit auf. Kragl hab ich da schneller in Erinnerung. Ich tue mir da eigtl. relativ schwer zu sagen das Kragl oder Alar besser ist. Die beiden spielen unter völlig verschiedenen Bedingungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2010 ob kragl oder alar is ja in dem fall eher unwesentlich - der punkt ist, dass rapid einen schnellen, wendigen stürmer braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2010 Edit: Zweitligist SKN Pölten gab Mittwochvormittag zwei Personal- entscheidungen bekannt. Der Klub aus der niederösterreichischen Haupstadt verlängerte den Leihvertrag mit Rapid-Spieler Thomas Fröschl (Bild) bis 2012 und stellte mit Dominik Hofbauer einen weiteren Leihspieler aus Hütteldorf vor. Dachte der spielt beim FAC? Wie kann der jetzt schon wieder wechseln? ob kragl oder alar is ja in dem fall eher unwesentlich - der punkt ist, dass rapid einen schnellen, wendigen stürmer braucht. Alar ist auch auf der Watchlist von den Veilchen, insofern würde ich mich nicht wundern wenn wir uns vermehrt dem Thema Kragl zuwenden....von Vereinsseite her versteht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2010 Dachte der spielt beim FAC? Wie kann der jetzt schon wieder wechseln? Alar ist auch auf der Watchlist von den Veilchen, insofern würde ich mich nicht wundern wenn wir uns vermehrt dem Thema Kragl zuwenden....von Vereinsseite her versteht sich da würde ich weniger die austria, sondern eher RBS, die ja eine Kooperation mit dem KSV haben, auf die Liste setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2010 @ feanor: dass alar nich schnell ist, wäre mir neu. Alar wäre der Jimmy - Typ, der dem Rapid - Angriff mMn derzeit fehlt. Alar wäre zwar wohl immer noch der schnellste Stürmer im jetzigen Kader (traurig eigentlich) aber eine Rakete ist er nicht, mit Hoffer nie im Leben vergleichbar. Kragl ist da definitiv schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) da würde ich weniger die austria, sondern eher RBS, die ja eine Kooperation mit dem KSV haben, auf die Liste setzen. Das hab ich noch gar nicht bedacht.....na wenn das so ist dann muss man sich um Kragl bemühen. @ Weber Thema: Ich weis nicht kommt es nur mir so vor oder ist dieser Typ eher für eine eventuelle Abwanderung von Pehlivan vorgesehen.....Ich kann mich so dunkel erinnern das als Heikinnenersatz dieser Lebedev vorgesehen ist bzw. sein soll....wegen des Ausländerplatzes wäre es. bearbeitet 1. Dezember 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 Alar wäre zwar wohl immer noch der schnellste Stürmer im jetzigen Kader (traurig eigentlich) aber eine Rakete ist er nicht, mit Hoffer nie im Leben vergleichbar. Kragl ist da definitiv schneller. Alar hat durchaus eine beachtliche geschwindigkeit...mit hoffer kann man keinen spieler in der österr. bl vergleichen, sowas gibt es einfach selten... aber für mich ist alar der mit abstand komplettere spieler als kragl...also würde mir wenn von den beiden, eher alar wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2010 Alar hat durchaus eine beachtliche geschwindigkeit...mit hoffer kann man keinen spieler in der österr. bl vergleichen, sowas gibt es einfach selten... aber für mich ist alar der mit abstand komplettere spieler als kragl...also würde mir wenn von den beiden, eher alar wünschen! Mag schon stimmen, aber wenn das welches Becks gerade vorhin auf meinen Post geschrieben hat, stimmen sollte, dann hast bei Alar eh fast keine Chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Mag schon stimmen, aber wenn das welches Becks gerade vorhin auf meinen Post geschrieben hat, stimmen sollte, dann hast bei Alar eh fast keine Chance... stimmt so nicht..."nur" weil eine kooperation da ist, kommt nicht automatisch ein spieler zu dir...bsp. gefällig? einmal bei wacker und fabian koch nachfragen? ;-) btw. läuft alars vertrag im sommer aus...wodurch es nur noch seine Entscheidung ist, wo er hin will, und die Dosen und Kapfenberg nix dabei zu melden haben! bearbeitet 1. Dezember 2010 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2010 Mag schon stimmen, aber wenn das welches Becks gerade vorhin auf meinen Post geschrieben hat, stimmen sollte, dann hast bei Alar eh fast keine Chance... Der Spieler muss sich noch immer mit dem Verein auch einigen. Wenn wir Alar davon überzeugen können, dass er am besten zu uns wechseln können und auch mit Kapfenberg, dann kann RedBull in Kapfenberg ein 50.000 Stadion hinstellen, wird ihnen das nicht viel bringen. Also zumindest versuchen sollte man es, wenn man denkt, dass der besser zu Rapid passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2010 stimmt so nicht..."nur" weil eine kooperation da ist, kommt nicht automatisch ein spieler zu dir...bsp. gefällig? einmal bei wacker und fabian koch nachfragen? ;-) Schon mal bedacht das es bei Kooperationen gewisse Vertragliche Details geben könnte in den verankert ist das RB auf 2 Talente im Jahr eine Kaufoption besitzt? Wacker ist die eine Sache....Natters und Fabian Koch die andere..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2010 Der Spieler muss sich noch immer mit dem Verein auch einigen. Wenn wir Alar davon überzeugen können, dass er am besten zu uns wechseln können und auch mit Kapfenberg, dann kann RedBull in Kapfenberg ein 50.000 Stadion hinstellen, wird ihnen das nicht viel bringen. Also zumindest versuchen sollte man es, wenn man denkt, dass der besser zu Rapid passen würde. das mit dem überzeugen von jungen spielern hat ja in letzter zeit sehr gut funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2010 Der Spieler muss sich noch immer mit dem Verein auch einigen. Wenn wir Alar davon überzeugen können, dass er am besten zu uns wechseln können und auch mit Kapfenberg, dann kann RedBull in Kapfenberg ein 50.000 Stadion hinstellen, wird ihnen das nicht viel bringen. Also zumindest versuchen sollte man es, wenn man denkt, dass der besser zu Rapid passen würde. Kaufoption? Vertragliche Details kennen wir nicht, diese können jedoch in der Kooperationsvereinbaarung vertraglich verankert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 Kaufoption? Vertragliche Details kennen wir nicht, diese können jedoch in der Kooperationsvereinbaarung vertraglich verankert sein. ja prinzipiell schon...dennoch bezweifle ich dass es eine kauf- oder gar übernahme option auf alar gibt, da ich mich glaube zu erinnern dass er sich schon mal positiv über einen rapid wechsel geäußert hat...und wenn der vertrag im sommer endet, dann endet er, und somit ist er frei, also ist es egal ob in der zeit davor viell. ne kaufoption da war...aber ich bezweifle eh mal wieder, dass hörtnagel ihn an land ziehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts