Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hmm, 2 posts über dir, was sonst noch so herumgeistert in den büroräumen vom sk rapid ist geheim ...

bei kranjcar würd ich nicht gleich die augen aufreißen, weil ich eh weiß, dass er im pacults system mit 2 defensiven mittelfeldspielern nicht reinpasst und nur auf der bank versauern würde :davinci:

vielleicht könnte man old kranjcar auch gleich als trainer nach hütteldorf holen.

wir werden meister :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

bei kranjcar würd ich nicht gleich die augen aufreißen, weil ich eh weiß, dass er im pacults system mit 2 defensiven mittelfeldspielern nicht reinpasst und nur auf der bank versauern würde :davinci:

vielleicht könnte man old kranjcar auch gleich als trainer nach hütteldorf holen.

ich hab mir mit paar usern den spaß erlaubt, dass "was wäre wenn" szenario nachzuspielen ...

mal angenommen 1-2 superstars, einer davon kranjcar kommt und trainiert unter pacult :laugh:

:allaaah: ganz großes kopfkino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aber geh.. der würde noch zum LV umgeschult werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:allaaah: ganz großes kopfkino

kopfkino is schon was schönes :v:

Aber geh.. der würde noch zum LV umgeschult werden. :augenbrauen:

das glaub ich nicht. auf dieser postion dürfen nur echte rapidler spielen die im geeigneten fußballalter sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

kopfkino is schon was schönes :v:

manchmal auch traurig ...

aber vielleicht sind wir den postler eh bald los ... zu wünschen wäre es, wenn schon neue spieler kommen, wovon ich eig. kaum ausgehe, weil da hörtnakel net hanteln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steingts mich, sollte ich falsch liegen, aber spielt Kranjcar nicht ohnehin eher die Positionen im Halbfeld? Beidbeinig ist er auch. Also ins System würde er mMn schon reinpassen, nur ob er ins Gehaltsschema reinpasst, da habe ich eher meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Steingts mich, sollte ich falsch liegen, aber spielt Kranjcar nicht ohnehin eher die Positionen im Halbfeld? Beidbeinig ist er auch. Also ins System würde er mMn schon reinpassen, nur ob er ins Gehaltsschema reinpasst, da habe ich eher meine Zweifel.

Niko ist eigentlich ein ZOM oder HS, um es in der FM11-Sprache auszudrücken.

Defensiv also net wirklich.

Freistoß schießen kanns Nikobuali auch :)

Edit: Würde auch zum Österreicher-Topf zählen :):love::yes:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Niko ist eigentlich ein ZOM oder HS, um es in der FM11-Sprache auszudrücken.

Defensiv also net wirklich.

Freistoß schießen kanns Nikobuali auch :)

Mit Halbfeld war auch die vertikale Ausrichtung gemeint, nicht ob offensiv oder defensiv, sondern ob zentral, links, rechts oder halblinks/halbrechts. Aber wenn er ein reiner Zentraler ist, dann muss Pacult wohl umstellen - > :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das kann doch wohl bitte nicht dein Ernst sein. Mit Pehlivan und Hinum in die Saison zu gehen, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass Pacult sein "System" wohl nie mehr aufgibt, wäre nichts als sportlicher Selbstmord. Sollte mit Heikkinen wirklich nicht verlängert werden, was ich übrigens bezweifle, muss definitiv ein Legionär mit ähnlicher Klasse her. Oder wenns ein Österreicher sein soll/muss, Säumel. Mit zwei Alibikickern im zentralen Mittelfeld kannst jedenfalls nicht in eine Saison starten.

wer redet von 2 DM's? Maximal gegen Gegner wie Porto oder Besiktas, aber bitte nicht mehr in der Bundesliga und ja, mMn haben Pehlivan und Hinum ausreichend Potenzial. Heikkinen bringt offensiv absolut nichts zusammen .. das Spiel gg Porto am Donnerstag verpasst?

EDIT: zudem ist der Thomas ja eigentlich relativ variabel einsetzbar, aber das scheint dem PP noch nicht aufgefallen zu sein

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wer redet von 2 DM's? Maximal gegen Gegner wie Porto oder Besiktas, aber bitte nicht mehr in der Bundesliga und ja, mMn haben Pehlivan und Hinum ausreichend Potenzial. Heikkinen bringt offensiv absolut nichts zusammen .. das Spiel gg Porto am Donnerstag verpasst?

Und welcher der beiden anderen bringt mehr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Mit Halbfeld war auch die vertikale Ausrichtung gemeint, nicht ob offensiv oder defensiv, sondern ob zentral, links, rechts oder halblinks/halbrechts. Aber wenn er ein reiner Zentraler ist, dann muss Pacult wohl umstellen - > :happy:

Er kann links bzw. rechts oder halb rechts/links auch spielen, aber fühlt sich zentral am wohlsten.

Unter Pacult trainiert dir der Niko eh keine Sekunde.

Außerdem ist das Ganze einfach nur Hirnwichserei, bei allem Respekt aber what the hell tut ein kroatischer Superstar der im Nationalteam am laufenden Band trifft und wahnssssssssins Leistungen bringt, mit 26 Jahren bei Rapid in der österreichischen Bundesliga.

Einfach nur krank, aber doch sogar realistisch, dass is ja das "traurige" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Er kann links bzw. rechts oder halb rechts/links auch spielen, aber fühlt sich zentral am wohlsten.

Unter Pacult trainiert dir der Niko eh keine Sekunde.

Außerdem ist das Ganze einfach nur Hirnwichserei, bei allem Respekt aber what the hell tut ein kroatischer Superstar der im Nationalteam am laufenden Band trifft und wahnssssssssins Leistungen bringt, mit 26 Jahren bei Rapid in der österreichischen Bundesliga.

Einfach nur krank, aber doch sogar realistisch, dass is ja das "traurige" ...

hab absolut keine ahnung, was daran realistisch sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Heikkinen bringt offensiv absolut nichts zusammen

schießen kann er nicht, aber sein pass sind wenigstens brauchbar. die ruhe und übersicht eines heikkinens am ball fehlt einem pehlivan komplett, obwohl sich der auch wieder gesteigert hat und ich mir sicher bin, dass da noch viel potential vorhanden ist. heikkinen wäre mmn intern nicht zu ersetzen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaubs erst wenns in der Krone steht.

dann werd ich gleich mal einen lesebrief verfassen :davinci:

so, für heut reichts. schreibts ruhig weiter von den superstars, morgen in der früh will ich unbedingt mehr wissen.

guate nocht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten