matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 Kragl her und Eder weg wär doch a feiner Zug .... Bitte keinen palla !!!! Ein 45jähriger katzer is noch schneller als der... Solch einen Schwachsinn hab ich lange nicht gehört. Wie kommst du auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habs schon mal irgendwo gepostet. Als Kragl spielte, hat der LASK sage und schreibe zwei(!) Tore geschossen, davon hat er eines vorbereitet. Das sollte man ihn also nicht unbedingt ankreiden. Von der Spielanlage würde er mir schon sehr gut gefallen. Was Alar anbelangt und die jetzt schon kritisiert verlorene Schlacht anbelagt: Man sollte einen Spieler finden, der zu einem passt, zu einem will und man sich sein Können auch leisten kann/will. Er ist auf alle Fälle ein guter Spieler und hat sich schon in die Notizbücher einiger Scouts gespielt. Was er kosten würde und ob uns das der Spieler auch wert ist, werden wir wohl nie erfahren. Mit den Anlagen von Kragl wäre ich aber auch zufrieden. Wer weiss, wieviel Potential wirklich in ihm steckt. Ausserdem hätte man mit VoH und Nutschi zwei Stürmer, die ihm den Weg freiräumen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Solch einen Schwachsinn hab ich lange nicht gehört. Wie kommst du auf das? In den wenigen Partien die er für uns gemacht hat ist ihm JEDER auf und davon gelaufen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2010 In den wenigen Partien die er für uns gemacht hat ist ihm JEDER auf und davon gelaufen !! Das ist auch schon einige Jahre her, da war er noch extrem jung. Eventuell wurde er einfach überlaufen? Muss ja nicht gleich heißen das er extrem langsam ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 In den wenigen Partien die er für uns gemacht hat ist ihm JEDER auf und davon gelaufen !! Das war nur der wolf und der ist anderen davon gelaufen. Langsam ist der Palla mit Sicherheit nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 In meiner Erinnerung war er sehr langsam und mit der Zeit wird man sicher ned schneller ( eher das Gegenteil) .... Aber wenn ihr sagt ich hab unrecht bzw. tue palla unrecht dann soll's mir nur recht sein !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 In meiner Erinnerung war er sehr langsam und mit der Zeit wird man sicher ned schneller ( eher das Gegenteil) .... Aber wenn ihr sagt ich hab unrecht bzw. tue palla unrecht dann soll's mir nur recht sein !!! Nein also er ist sicher kein Bolt, aber er ist mit Sicherheit um einiges schneller wie der Katzer( ist nicht schwer). Würde ihn so wie den Kayhan einordnen vom Speed her?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2010 In meiner Erinnerung war er sehr langsam und mit der Zeit wird man sicher ned schneller ( eher das Gegenteil) .... Aber wenn ihr sagt ich hab unrecht bzw. tue palla unrecht dann soll's mir nur recht sein !!! Ich kann mich an seine paar Partien nicht erinnern, aber das waren ja eher Kurzeinsätze eines jungen Spieler. Wenn er dauernd Stellungsfehler macht, muss er dann halt immer hinterherlaufen und schaut dadurch gleich mal ganz langsam aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Alar ist vielleicht der bessere Fussballer (zzt), aber Kragl hat einen Speed drauf, so etwas kann man gar nicht antrainieren. Va in Ö, wo praktisch alle Verteidiger (va IV) langsam sind (true story), ist das einfach eine gefährliche Waffe. bearbeitet 2. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2010 Alar ist vielleicht der bessere Fussballer (zzt), aber Kragl hat einen Speed drauf, so etwas kann man gar nicht antrainieren. Va in Ö, wo praktisch alle Verteidiger (va IV) langsam sind (true story), ist das einfach eine gefährliche Waffe. Wenn er es Tor trifft oder einen guten Pass spielen kann. Nur schnell sein ist auf Dauer auch zwenig, siehe Wolf. Der sorgt zwar immer für Gefahr, aber wirklich viel zählbares kommt da auch nicht raus. Und ich hab bei Kragl da so Bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn er es Tor trifft oder einen guten Pass spielen kann. Nur schnell sein ist auf Dauer auch zwenig, siehe Wolf. Der sorgt zwar immer für Gefahr, aber wirklich viel zählbares kommt da auch nicht raus. Und ich hab bei Kragl da so Bedenken. Kragl ist noch jung, da kann man noch viel lernen. Wolf ist ja das beste Bsp, ein Antikicker wie er im Buche steht und trotzdem NT-Spieler, einer der besten RM der Liga, etc. Wenn Wolf nicht schnell wäre, dann würde er in der RLM herumsandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2010 Kragl ist noch jung, da kann man noch viel lernen. Wolf ist ja das beste Bsp, ein Antikicker wie er im Buche steht und trotzdem NT-Spieler, einer der besten RM der Liga, etc. Wenn Wolf nicht schnell wäre, dann würde er in der RLM herumsandeln. Jep, aber für eine Mannschaft wie Salzburg/Rapid/Austria/Sturm ist ein Wolf zu schwach. Zwar kann er immer wieder Lücken aufreißen, aber er macht eigentlich nie was draus. Wenn Kragl also nicht zumindest ein bisserl torgefährlicher wird, dann wird mMn auch nix besonderes aus ihm. Das mit dem NT ist eine andere Geschichte: Wie bei Trimmel hätte das nie passieren dürfen, denn er ist zwar schnell, aber international ist das dann nix wert. Ich denke unter einem anderen Teamchef hätten die beiden nie ihr Debüt gefeiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 . Zwar kann er immer wieder Lücken aufreißen, aber er macht eigentlich nie was draus. Außer gegen Rapid!! :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2010 Außer gegen Rapid!! :-( Naja, für das wie oft er mehr oder weniger allein aufs Tor gelaufen ist oder viel Platz hatte ist ihm auch wenig zählbares gelungen. Nicht falsch verstehen, natürlich ist in Österreich die Schnelligkeit ein noch größerer Trumpf als in anderen Ländern, aber es schadet einfach nicht, wenn der dann auch Fußball spielen kann (wie Korkmaz) oder eiskalt vorm Tor (wie Hoffer) zu sein. Und für mich ist Kragl, bislang, noch nicht in einer der beiden Richtungen positiv aufgefallen. Was ja auch nicht heißt, dass er nicht dazulernen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 Auf laola1 gibts ein interview mit dober. vl. kanns wer reinstellen da mir das vom handy aus zu mühsam ist. Sind schon ein paar Schmankerl dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts