Recommended Posts

Knows how to post...

echt habt ihr da jemanden?

ich hab nämlich nix mitkriegt

Na dann musst DU Dich ein wenig besser informieren.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kranjcar könnte ich mir eventuell nur vorstellen, wenn der scheidende omv chef, der leidenschaftlicher rapidler ist, ein fettes abschiedsgeschenk an rapid machen will. die omv will in kraotien investieren und da könnte man den bekanntheitsgrad gleich um ein vielfaches steigern wenn ein kroatisches aushängeschild mit einem omv brustlogo durch die gegend läuft.

ich halte das ganze weiter für sehr unwahrscheinlich, aber das wäre zb eine möglichkeit an so einen spieler ran zu kommen und das finanziell irgendwie stemmen zu können.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

kranjcar könnte ich mir eventuell nur vorstellen, wenn der scheidende omv chef, der leidenschaftlicher rapidler ist, ein fettes abschiedsgeschenk an rapid machen will. die omv will in kraotien investieren, und da könnte man den bekanntheitsgrad gleich um ein vielfaches steigern wenn ein kroatisches aushängeschild mit mit einem omv brustlogo durch die gegend läuft.

ich halte das ganze weiter für sehr unwahrscheinlich, aber das wäre zb eine möglichkeit an so einen spieler ran zu kommen und das finanziell irgendwie stemmen zu können.

Problem daran ist, dass wir zur Zeit eigentlich alle mit dem Wien Energie-Logo herumlaufen und nur Hofmann mit dem Orange. Und da müsste man wohl eine der beiden Firmen dazu bringen, darauf zu verzichten, ansonsten dürfen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Problem daran ist, dass wir zur Zeit eigentlich alle mit dem Wien Energie-Logo herumlaufen und nur Hofmann mit dem Orange. Und da müsste man wohl eine der beiden Firmen dazu bringen, darauf zu verzichten, ansonsten dürfen wir nicht.

das dieser spieler dann mit omv werbeverträgen zugedeckt werden würde, wäre natürlich auch der fall. wie die genaue regelung mit orange ist, weiß ich auch nicht. früher war ja schon einmal das omv logo der brustsponsor von hofmann und das wurde dann mit dem orange einstieg geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Vielleicht überlegst mal und siehst dann, dass er nichts davon geschrieben hat, dass wir das so zahlen können, sondern dass das sein wird, was Tottenham haben will.

Kann ich mir trotzdem bei weiten nicht vorstellen, klingt für mich ziemlich niedrig, mMn könnte Tottenham sicher mehr verlangen.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/05/2246687/bericht-niko-kranjcar-lehnt-leihe-zum-fc-everton-ab

p.s. ich will damit aber nicht sagen, dass ein Transfer zu Rapid realistisch bzw wahrscheinlich ist !!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.goal.com/...m-fc-everton-ab

p.s. ich behaupte damit aber nicht, dass ein Transfer zu Rapid realistisch bzw wahrscheinlich ist !!

Danke, interessant. Dachte schon, dass da mehr Geld zu machen ist. Wohl auch ein Anzeichen, dass langsam aber sicher einige englische Vereine doch in finanziellen Problemen stecken.

Dein Post Scriptum hab ich mir schon gedacht, leider gibt es hier wohl genug andere, die ab und zu ein wenig zu euphorisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du baust dir in Güssing (Ubersdorf) a Haus damit du dann in Salzburg ans mietest.....sehe ich anders.....(ich behaupte wenn Österreich dann Rapid)

aber abwarten!

Das Haus in Güssing muss er ja nicht sofort bewohnen. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass wir, wenn RB ihn wirklich haben wollte, auf jeden Fall den Kürzeren ziehen würden, weil sie finanziell auf einer anderen Ebene sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das dieser spieler dann mit omv werbeverträgen zugedeckt werden würde, wäre natürlich auch der fall. wie die genaue regelung mit orange ist, weiß ich auch nicht. früher war ja schon einmal das omv logo der brustsponsor von hofmann und das wurde dann mit dem orange einstieg geändert.

Ich kann mich an bislang keine Tankstellen/Treibstoffhersteller-Kampagne erinnern, die durch eine prominente Einzelperson getragen wurde. Weiß ned ob das so ins Konzept von der OMV passen würde, ABER vorstellbar ist es natürlich.

Die OMV hat mWn danach die Nordtribüne bekommen bzw. war es denk ich von Anfang an so verhandelt, dass OMV freiwillig abtritt, wenn Rapid einen anderen an der Angel hat. Quelle: Vage Erinnerungen, also nichts konkretes.

Aber auch so ist das bei Gott noch immer extrem viel: 5 Millionen für die Ablöse + ein Gehalt, dass sicher ÜBER dem von Hofmann liegt. Das könnt ich mir vorstellen, wenn Hofmann in Wirklichkeit mit einem Bein schon im Karriereende steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich kann mich an bislang keine Tankstellen/Treibstoffhersteller-Kampagne erinnern, die durch eine prominente Einzelperson getragen wurde. Weiß ned ob das so ins Konzept von der OMV passen würde, ABER vorstellbar ist es natürlich.

die omv ist in mehreren sparten tätig. hat ein paar tochterfirmen usw. aber das würde jetzt zu weit führen alles genau aufzuführen.

ad werbepartner: kranjcar würde sicher ein besserer werbepartner sein als der da ;): klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die omv ist in mehreren sparten tätig. hat ein paar tochterfirmen usw. aber das würde jetzt zu weit führen alles genau aufzuführen.

ad werbepartner: kranjcar würde sicher ein besserer werbepartner sein als der da ;): klick

Okok, auch wieder war. Hab jetzt wohl zu stur nur an OMV=Tankstelle gedacht.

Für den kroatischen Raum sicher, in Österreich denk ich, dass der Hinterseer der bessere ist. So traurig das auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso leider? Hansi ist ein Idol und die Werbung mit dieser Selbstironie ist ziemlich geil.

Zurück zum Thema: was sich ein Niko Kranjcar wohl denken muss, im Verbund mit Kulo und McDober zu kicken? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Okok, auch wieder war. Hab jetzt wohl zu stur nur an OMV=Tankstelle gedacht.

Für den kroatischen Raum sicher, in Österreich denk ich, dass der Hinterseer der bessere ist. So traurig das auch ist.

das kann sogar stimmen, nur eines kannst sicher annehmen, wenn uns wer so einen spieler finanzieren würde, dann sicher nicht mit dem hintergedanken damit den österreichischen markt zu erobern. für die zählt dann eh nur der internationale, weil österreich doch recht überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann sogar stimmen, nur eines kannst sicher annehmen, wenn uns wer so einen spieler finanzieren würde, dann sicher nicht mit dem hintergedanken damit den österreichischen markt zu erobern. für die zählt dann eh nur der internationale, weil österreich doch recht überschaubar ist.

Natürlich, aber auch Krancjar ist wohl "nur" für den kroatischen Raum wirklich relevant. So ein Weltstar ist er dann auch nicht, dass man ihn überall kennt.

Ich hab mich sowieso schon länger gefragt, warum die OMV nicht die WienEnergie als Trikotsponsor ablöst. Da wir ja bei internationalen Spielen oft und häufig in den wichtigen Ostmarkt kommen, wäre es für die sicher kein Nachteil, WienEnergie selber ist ja mWn wirklich nur sehr lokal aktiv.

Wieso leider? Hansi ist ein Idol und die Werbung mit dieser Selbstironie ist ziemlich geil.

Die Kombination aus Schlagerstar, ehemaliger Skifahrer und seine andauerndes "bärig" bei Skiübertragungen lassen ihn für mich als peinlich dastehen. Aber ich lass ja eh jedem seine eigene Meinung, Fan von ihm bin ich aber keiner.

Zurück zum Thema: was sich ein Niko Kranjcar wohl denken muss, im Verbund mit Kulo und McDober zu kicken? :D

Könnts ned sogar sein, dass er mit Kulo schon in der Jugend gemeinsam gspielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Haus in Güssing muss er ja nicht sofort bewohnen. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass wir, wenn RB ihn wirklich haben wollte, auf jeden Fall den Kürzeren ziehen würden, weil sie finanziell auf einer anderen Ebene sind.

sehe ich nicht so, denke dass unsere Chancen sehr gut stehen, nur überrascht es mich, dass es im Winter schon soweit sein

soll. Salzburg kann ihm mehr Geld bieten, da gebe ich Dir ohne Zweifel Recht, aber nicht das Umfeld und ein Spieler wie

Stranzl kommt nicht wegen des Geldes nach Österreich zurück, sondern weil er noch 4-5 Jahre in einem für Ihn optimalen

Umfeld spielen will.

p.s. Kranjcar so einen Transfer können gut 40-50 Klubs in Europa ohne Probleme tätigen,

(wir eher nicht), ich weiss nur was ohnehin fast jeder weiss, dass Kranjcar den Kontakt zu Rapid

nie verloren hat. Er will neu beginnen, dass hab ich defintiv von Leute gehört welche da

wesentlich mehr Einblick haben, zudem auch öfters gelesen, und es soll nicht unbedingt Ukraine, Russland ....sein. Warum er zu Rapid kommen soll, weiss ich nicht, ich kann weder die emotionelle

Bindung zu Rapid einschätzen, noch ob man bei uns über solche Reserven verfügt, wobei ich

letzteres nicht glaube, einzelne Gönner gibt es immer wieder. werden aber in der Zeit der WK auch immer rarer....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten