forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2010 nord 3000 süd 3000 ost 5000 west 2000 nope - ost als stehplatz maximal ~4.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 ???? und wie kommen wir sonst auf die 13500 bzw 13100 ich denke schon das die ost mit stehplätzen 5000 hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. November 2010 ???? und wie kommen wir sonst auf die 13500 bzw 13100 ich denke schon das die ost mit stehplätzen 5000 hat Da denkst du falsch. Ich glaube nicht nur mich zu erinnern, nein ich weiß es, dass die Ost mit Stehplätzen 4200 und ohne um die 3000 hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) hmm das is aber komisch, am anfang dachte ich auch 4200.... wikipedia schreibt auch 4200 stehplätze aber ziemlich viele haben immer 5000 geschrieben wie z.b. averell vorher, und seit ein paar monaten dachte ich die ganze zeit es wären 5000 und jetzt machen mir 2 deutlich das es doch "nur" 4200 sind ...komisch bearbeitet 26. November 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2010 Da denkst du falsch. Ich glaube nicht nur mich zu erinnern, nein ich weiß es, dass die Ost mit Stehplätzen 4200 und ohne um die 3000 hat. Nein, das kommt immer drauf an für wie viele Leute sie zugelassen ist. Irgendwo hieß es mal, dass die Ost maximal sogar bis zu 7000 Leuten Platz bietet, jedoch werden aus Sicherheitsgründen nie so viele drauf zugelassen werden. Für das Derby am Sonntag sind eben 5000 zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) so kanns natürlich auch sein, und das mit den 7000 stimmt dann auch, bilde mir auch ein diese aussage irgendwo gehört zu haben und wann werden endlich mal 7000 zugelassen bearbeitet 26. November 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. November 2010 und wann werden endlich mal 7000 zugelassen Wenn jeder von uns auf 40-50 kg abspeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 da mani auch :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. November 2010 Sicher? Also 7000 klingt schon brutalst... Wie soll sich das ausgehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) k.A 6000 könnte ich mir höchstens mit quetschen vorstellen, beim derby wo 5000 sind is halt immer so das auf den ecken unten ganz wenig frei ist und wenn man noch enger zusammen geht, oben so wie unten( oben kann ichs mir leider fast nicht vorstellen da immer mehr auf den stiegen und ganz oben bei den Toiletten stehen ) kann sichs ausgehen aber wenn ich mir das letzte spiel anschau gegen ried wo ne extrem schöne verteilung war kanns ich mir (obwohl auch 5000 oben waren beim besten willen ) nicht vorstellen bearbeitet 26. November 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Sicher? Also 7000 klingt schon brutalst... Wie soll sich das ausgehen?? Ich denk mir mal wenn im 1. Rang auch auf den Seiten alle zamquetschen, und evtl werden die Treppen + dort wo die Wirschtl etc verkauft werden auch dazugerechnet! bearbeitet 26. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Ich denk mir mal wenn im 1. Rang auch auf den Seiten alle zamquetschen, und evtl werden die Treppen + dort wo die Wirschtl etc verkauft werden auch dazugerechnet! Alles Schwachsinn allerhöchstens 5000 Platz, jetzt lassens normal ~ 4200 rauf, mit Sitzern ~ 3000. (Zahlen alle von unserem Ex-Fanbeauftragten Martin mal gehört.) bearbeitet 26. November 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 beim derby sinds 5000 und wenn man sich da die freien seiten anschaut könnten da schon mehr raufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. November 2010 Alles Schwachsinn allerhöchstens 5000 Platz, jetzt lassens normal ~ 4200 rauf, mit Sitzern ~ 3000. (Zahlen alle von unserem Ex-Fanbeauftragten Martin mal gehört.) Auf das hab ich mich eben auch berufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2010 Alles Schwachsinn allerhöchstens 5000 Platz, jetzt lassens normal ~ 4200 rauf, mit Sitzern ~ 3000. (Zahlen alle von unserem Ex-Fanbeauftragten Martin mal gehört.) Ich hab das mit den 7000 mal auf af.at gelesen (keine Ahnung wer das damals gepostet hat, war aber ein normalerweise sehr vertrauenswürdiger User...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts