piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 http://www.puls4.com/content/sport/PULS-4-erwirbt-Sport-Rechte-fuer-Skicross/artikel/4617 Als Kommentator konnte Robert Seeger engagiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) schade, dass vorerst keine livesendungen geplant sind, seit Olympia gefällt mir die sportart recht gut. aber ob ich mir die zusammenfassungen geb, weiss ich nicht... aber jedenfalls sehr schön, dass die privatsender weiter in sportrechte investieren, war bei P4 mit der verpflichtung von Nehiba als sportchef auch zu erwarten. bearbeitet 16. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Skicross ist für mich schon interessanter als Alpin, da es einfach mehr Action gibt! Freut mich, dass es endlich im Fernsehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Warum zeigen sie das nicht live? eine spprtart wie ski cross hätte in österreich echt potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Wär besser der ORF würde sowas zeigen, die Bildquali auf Puls 4 ist zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Wer schaut sich Zusammenfassungen davon bitte an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2011 gibt jetzt offenbar doch liveübertragungen, morgen ab 18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Dieses Jahr wird nix von puls4 übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts