FCK - Admira


Makew

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auch wenn die Admira in letzter Zeit fast so etwas wie Fußball spielt, seit ihr noch lange nicht in der Lage, auch nur einen anderen Buli-Klub als "Häusl-Verein" zu titulieren.

Da frage ich mich jetzt aber spontan, welches Recht Ihr als traditionslose Kärntner habt, um so eine Aussage zu machen. Ihr seid erst seit 2 Jahren in der Liga, seit Tabellenvorletzter und glaubt Euer Maul über den drittbesten Verein in der österreichischen Fussballgeschichte öffnen zu können. So nicht!

Wir haben vielleicht einen kleinen Fehlstart hingelegt, aber das hat sich jetzt erledigt - jetzt geht´s wieder aufwärts und ihr werdet bald wieder dort sein, wo ihr hingehört - am Tabellenende.

Komisch...die Admira ist am 6. Platz und Ihr am 9. Platz - da habt Ihr glaub ich kaum was zu sagen. Und goschert reden solltet Ihr schon überhaupt nicht - das habt Ihr nämlich letztes Jahr auch getan und dann haben wir zuletzt gelacht. :augenbrauen:

Um zum Saisonbeginn: So schlecht wart Ihr ja da nicht einmal - richtig oarsch für Euch ist es ja erst später gekommen...zur Erinnerung:

GAK - FC Kärnten 5-1

Salzburg - FC Kärnten 5-0

FC Kärnten - SV Salzburg 1-2

Austria - FC Kärnten 3-0

So hoch hat die Admira in dieser Saison noch nicht verloren...so ganz nach dem Motto die Admira ist ein "Häusl-Verein".

Jetzt bin ich schon mal auf Deine Antwort neugierig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

<!--QuoteBegin-Milano18+01 Oct 2003 - 22:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Milano18 @ 01 Oct 2003 - 22:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Da frage ich mich jetzt aber spontan, welches Recht Ihr als traditionslose Kärntner habt, um so eine Aussage zu machen. Ihr seid erst seit 2 Jahren in der Liga, seit Tabellenvorletzter und glaubt Euer Maul über den drittbesten Verein in der österreichischen Fussballgeschichte öffnen zu können. So nicht!

Never forget SK Austria Klagenfurt 1920.

Komisch...die Admira ist am 6. Platz und Ihr am 9. Platz - da habt Ihr glaub ich kaum was zu sagen. Und goschert reden solltet Ihr schon überhaupt nicht - das habt Ihr nämlich letztes Jahr auch getan und dann haben wir zuletzt gelacht.

Obacht! Ich habe das Futur - auch Zukunft genannt - verwendet, also sind Konter mit der Gegenwart wohl nicht angebracht. Schade Frau Hatz, aber das war wohl nix.

so ganz nach dem Motto die Admira ist ein "Häusl-Verein".

Endlich erkennst du die Tatsachen an.

Jetzt bin ich schon mal auf Deine Antwort neugierig! :D

Zufrieden?

naja, lieber Vafluacht, wie du wohl weißt, ist die Admira unabsteigbar

Ach so, ich les da immer "unnötig"...ich sollt nächstes Mal wohl genauer schauen. ;)

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Obacht! Ich habe das Futur - auch Zukunft genannt - verwendet, also sind Konter mit der Gegenwart wohl nicht angebracht. Schade Frau Hatz, aber das war wohl nix.

Und ich rede jetzt in der Zukunft - wer das Maul gross aufmacht, bereut es am Ende...das war bei Euch auch schon in der vergangenen Saison so und wird sich (in Zukunft) hoffentlich in dieser Meisterschaft auch noch wiederholen...

Endlich erkennst du die Tatsachen an.

Stimmt...ich habe geschrieben, dass Ihr in dieser Saison schon 3 peinliche + hohe Niederlagen kassiert habe...ich denke einmal, dass Du den falschen Textteil gequotet hast. :finger:

Zufrieden?

Jein...bei Deiner Antwort gab es ja nichts Neues...immer nur das gleiche blöde blabla über die Admira...mit Dir diskutieren kann wirklich fad sein...

Never forget SK Austria Klagenfurt 1920.

Ja - jetzt frage ich mich nur, warum die besten Vereine in der österreichischen Fussballgeschichte immer noch SK Rapid, FK Austria und Admira Wacker heissen... :v:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Und ich rede jetzt in der Zukunft - wer das Maul gross aufmacht, bereut es am Ende

Willst mir drohen Hatzi...ähm...MiLaNo? :busserl:

Jein...bei Deiner Antwort gab es ja nichts Neues...immer nur das gleiche blöde blabla über die Admira...mit Dir diskutieren kann wirklich fad sein...

Naja, du musst mich auch verstehen - was soll man über die Admira sonst reden, wenn nicht blödes Blabla? Zu mehr reicht´s bei dem Haufen ja nicht...

Ja - jetzt frage ich mich nur, warum die besten Vereine in der österreichischen Fussballgeschichte immer noch SK Rapid, FK Austria und Admira Wacker heissen... :v:

Nicht nur du...

Aber die Vergangenheit ist ja deshalb so schön, weil sie vergangen und damit vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So ein unnötiger Hundskick heute.

Gegen so eine schwache Mannschaft muss man einfach offensiver agieren. Dass wir uns dann am Schluß die Tore einfangen ist natürlich bitter, geschieht der Mannschaft aber heute recht.

Was solls, das Spiel so schnell wie möglich vergessen und auf Mattersburg konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
yes es wurde wieder mal ein Threat zum persönlich Krieg zwischen 2 Freunden ;)

Freut mich sehr!

Krieg?!?

Dieses heftige Wort würde ich dafür jetzt nicht benützen - mir geht es einfach nur auf die Nerven, wenn andere Fans solche Postings über die Admira abliefern... :mad: und da ich immer zu meiner Meinung stehe, habe ich sie gestern auch hier im ASB kundgegeben... ;):holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bullshit! Kärnten war scheiße und wir noch mehr! Wir haben einen Toten zum Leben erweckt! Leistung war eine Katastrophe. Wer Rashid gestern gesehen hat, kann sich denken wie es den Spielern heute beim Training geht! Die besten waren gestern all jene Spieler, die nicht gespielt haben!

Aufwachen Burschen!!! So eine Leistung ist, speziell in der 2. Hälfte, eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Raschid Rachimow (Admira-Trainer): "Wir waren wie schon zwei Mal gegen Bregenz die bessere Mannschaft und stehen aus diesen Partien mit nur einem Punkt da. Solche Fehler dürfen nicht passieren, das wird harte Gespräche geben."

Und das ist auch nötig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Herold Admira bleibt nach dem 2:0 im Wörthersee-Stadion auswärts weiterhin sieglos

Der FC Kärnten hat in der T-Mobile-Fußball-Bundesliga seinen zweiten Saisonsieg eingefahren. Durch zwei späte Tore von Kampel (88.) und Bubalo (93.) schlugen die Klagenfurter am Mittwoch den auswärts weiter sieglosen Tabellensechsten Admira mit 2:0. Mit dem zweiten Saisonsieg nach dem 2:1 gegen die Wiener Austria in der Startrunde am 17. Juli machten die Klagenfurter einen Rang gut und sind nun vor dem SV Salzburg Achter.

Als sich die 4.000 Zuschauer bereits auf ein 0:0 einstellten, schafften die Gastgeber mit einem furiosen Finish noch die Wende zu ihren Gunsten. Zuerst traf Kampel nach einer Flanke von Jovanovic und einem Getümmel im Admira-Strafraum ins Schwarze und dann machte Bubalo nach schöner Vorarbeit von Maric alles klar.

Bis dahin gab es im Wörthersee-Stadion ein mäßiges Match, in dem die Abwehrreihen den Ton angaben und Torraum-Aktionen Mangelware waren. Die Gastgeber, die durch die Ausfälle von Papac, Hieblinger und Vorderegger die Defensive umbauen mussten, wirkten verunsichert und waren nicht in der Lage, die solide Verteidigung der Südstädter entscheidend auszumanövrieren.

In der ersten Hälfte hatte jede Mannschaft zwei nennenswerte Chancen. Die Niederösterreicher durch Linz (10.), der aber ebenso an Goriupp scheiterte wie später Matyus (31.). Die Kärntner durch Höller (13.), der nach einer herrlichen Vorlage von Schellander über das Tor schoss, und Ambrosius (35.), nach dessen Kopfball Hatz auf der Linie rettete.

Nach der Pause hatte zwar der FC Kärnten optisch leichte Vorteile, vermochte aber lange die bei Kontern gefährlichen Admiraner nicht ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Doch im Finish, als kaum noch jemand damit rechnete, wurde dann doch noch der Bann gebrochen.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.