antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2010 dann kauf ich mir noch fußballschuhe mit nägeln drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 hab gestern erfahren, dass ich am sonntag doch arbeiten darf und muss somit leider absagen geht sichs eh auch ohne mich mit wechselspielern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 oje, das ist schade. aber ja, jetzt fehlt uns daweil 1 mann für die 2. garnitur. vielleicht findet sich noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2010 oje, das ist schade. aber ja, jetzt fehlt uns daweil 1 mann für die 2. garnitur. vielleicht findet sich noch jemand? Ich werd' mal den Celtics fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2010 Also, wenn ihr wirklich noch wen brauchts, start ich ein Comeback im Goi (mein gefühltes 47. CB ). Wenn, dann aber nur im Tor und unter der Voraussetzung, das am Sonntag bei mir nix ansteht (des was i nämlich no ned genau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 Also, wenn ihr wirklich noch wen brauchts, start ich ein Comeback im Goi (mein gefühltes 47. CB ). Wenn, dann aber nur im Tor und unter der Voraussetzung, das am Sonntag bei mir nix ansteht (des was i nämlich no ned genau) hätt nie gedacht das ich sowas mal sage aber, wir haben schon einen goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2010 Ah, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) ich möchte mich mal anbieten obs an einen Wadl-beisser interresse hättets der aber auch für Kunststücke in positiven sinne gut ist hehe. bearbeitet 6. Dezember 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 von mir aus bist dabei, weiß aber halt ned was der danny jetzt schon gecheckt hat oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2010 von mir aus bist dabei, weiß aber halt ned was der danny jetzt schon gecheckt hat oder nicht jo is kein problem wenn i ned dabei bin. Wer zuerst kommt malt zuerst so ist das leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 kickst du eigentlich in echt sogut wie in fifa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2010 Noobody, kannst gerne mitspielen, hab noch niemanden gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 passt, dann noobody fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2010 kickst du eigentlich in echt sogut wie in fifa? Tja wie sagte mal mein Vater vor 3-4 Jahren als er mir zuschaute beim fifa zocken... "könntest nur in echt so kicken" hehe:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 Tja wie sagte mal mein Vater vor 3-4 Jahren als er mir zuschaute beim fifa zocken... "könntest nur in echt so kicken" hehe:D freut mich zu hören, ich kann im prinzip auch nur laufen und reinsteigen, aber das passt scho vielleicht bringen wirs ja zam, das alle die am so spielen am sa auch kommen, oder zumindest ein großteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts