Recommended Posts

• 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oje, das ist schade. aber ja, jetzt fehlt uns daweil 1 mann für die 2. garnitur. vielleicht findet sich noch jemand? 17.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Also, wenn ihr wirklich noch wen brauchts, start ich ein Comeback im Goi (mein gefühltes 47. CB :green: ). Wenn, dann aber nur im Tor und unter der Voraussetzung, das am Sonntag bei mir nix ansteht (des was i nämlich no ned genau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also, wenn ihr wirklich noch wen brauchts, start ich ein Comeback im Goi (mein gefühltes 47. CB :green: ). Wenn, dann aber nur im Tor und unter der Voraussetzung, das am Sonntag bei mir nix ansteht (des was i nämlich no ned genau)

hätt nie gedacht das ich sowas mal sage aber, wir haben schon einen goalie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich möchte mich mal anbieten obs an einen Wadl-beisser interresse hättets der aber auch für Kunststücke in positiven sinne gut ist hehe.:D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

von mir aus bist dabei, weiß aber halt ned was der danny jetzt schon gecheckt hat oder nicht :)

jo is kein problem wenn i ned dabei bin. Wer zuerst kommt malt zuerst so ist das leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

kickst du eigentlich in echt sogut wie in fifa? :D

Tja wie sagte mal mein Vater vor 3-4 Jahren als er mir zuschaute beim fifa zocken... "könntest nur in echt so kicken" hehe:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tja wie sagte mal mein Vater vor 3-4 Jahren als er mir zuschaute beim fifa zocken... "könntest nur in echt so kicken" hehe:D

freut mich zu hören, ich kann im prinzip auch nur laufen und reinsteigen, aber das passt scho :D

vielleicht bringen wirs ja zam, das alle die am so spielen am sa auch kommen, oder zumindest ein großteil 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag