naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Sa, 20.11.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Sturm Graz2,40 - 3,00 - 2,40 ..fünfter gegen zweiter, noch nie gegen sturm gewonnen, captain aigner gesperrt, madl verletzt - man konnte zuletzt schon optimistischer in eine bundesligapartie gehen. wie schaut's aus? was denkt ihr?wobei, langsam reicht's mir ja, die blackies immer wieder mit einem frechen grinsen nach spielen gegen uns zu sehen, wäre schon auch mal ganz angenehm, frustrierte, verärgerte und traurige grazer heimfahren zu sehen - wie auch immer die mannschaft das bewerkstelligen kann...was die aufstellung anbelangt, so wird PS wohl kaum viel an der grundsätzlichen ausrichtung ändern - den madl-platz im mittelfeld würde ich persönlich ja reiter geben, und den im sturm dem diego. sadovic kann ich mir in der rolle der solospitze nur schwer vorstellen, eher in der etappe dahinter anstelle von burgstaller. bearbeitet 19. November 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 ich versteh auch nicht dass reiter kein leiberl hat?? Ich würd mit 2 Stürmern spielen, Viana und Sadovic! Burgstaller mal eine Pause! mir geht das mit 1 Stürmer nur sowiso nicht ganz ein ich tipp mal auf ein 1 zu 3 vor 4000 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 ich versteh auch nicht dass reiter kein leiberl hat?? Ich würd mit 2 Stürmern spielen, Viana und Sadovic! Burgstaller mal eine Pause! mir geht das mit 1 Stürmer nur sowiso nicht ganz ein ich tipp mal auf ein 1 zu 3 vor 4000 Zuschauern naja, grundsätzlich hat dieses 4-2-3-1-system heuer ja gut geklappt, eher mit den zwei stürmern hatten wir probleme (weil unsere außenspieler den deut zu offensiv dafür agieren, als dass es immer hunterprozentig aufgeht). aber gerade sadovic sollte doch auch eine halbstürmer-position ausfüllen können - so weit ich mich erinnere hat er das dereinst bei st. pölten auch gegeben. wie auch immer, jetzt stehen wir jedenfalls vor dem problem, dass keiner der beiden zur diskussion stehenden stürmer spielpraxis hat, sadovic nur ein bißchen, viana fast gar keine... und doch: ich will einen sieg - und es wird einen geben! punktum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 mhh wird schwer aber ich glaube und hoffe das wir gegen unseren Tochterverein gewinnen Mein Tipp: 2:1 Zuschauer 4500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) wär das eine variante? bearbeitet 18. November 2010 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 wär das eine variante? wird wohl darauf hinauslaufen - wobei ich ja den sadovic anstelle von reiter oder stanislaw einsetzen würde, nur eben als halbstürmer hinter viana, während grünwald, der eh auch sehr zweikampfstark, aber nicht torgefährlich ist, im zentralen mittelfeld lassen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 wird wohl darauf hinauslaufen - wobei ich ja den sadovic anstelle von reiter oder stanislaw einsetzen würde, nur eben als halbstürmer hinter viana, während grünwald, der eh auch sehr zweikampfstark, aber nicht torgefährlich ist, im zentralen mittelfeld lassen würde... ich bin halt ein wenig doppel 6 geschädigt und deratig offensive aufstellungen nicht gewöhnt wenn ihr es schafft im mittelfeld das loch der grazer auszufüllen sehe ich durchaus einen heimsieg in reichweite. wobei zu "nicht torgefährlich" würde mir eher ein anderer in dieser auftstellung einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 ich bin halt ein wenig doppel 6 geschädigt und deratig offensive aufstellungen nicht gewöhnt wenn ihr es schafft im mittelfeld das loch der grazer auszufüllen sehe ich durchaus einen heimsieg in reichweite. wobei zu "nicht torgefährlich" würde mir eher ein anderer in dieser auftstellung einfallen. richtig torgefährlich ist bei uns ja leider gar niemand - wenn ich bedenke, dass hannes aigner seine 8 bisherigen saisontore entweder vom elferpunkt oder per kopf erzielt hat, dann könnte ich mir als böser mensch auch dazu meinen teil denken. das tu ich aber nicht, "uns' hannes" ist und bleibt DER leader... was die doppel-sechs anbelangt, so ist sie mir eben den tick zu defensiv - gerade eben, weil grünwald davor ja das ganze zu nem tripple-sechs-system ausbaut. insofern seh ich grünwald eher als 8er und reiter als 6er (oder stanislaw)...aber wie bereits angedeutet sind ja andererseits wieder unsere flankenspieler den tick offensiver als bei anderen mannschaften - hier das gleichgewicht zu bewahren ist beileibe nicht gar so einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 richtig torgefährlich ist bei uns ja leider gar niemand - wenn ich bedenke, dass hannes aigner seine 8 bisherigen saisontore entweder vom elferpunkt oder per kopf erzielt hat, dann könnte ich mir als böser mensch auch dazu meinen teil denken. das tu ich aber nicht, "uns' hannes" ist und bleibt DER leader... was die doppel-sechs anbelangt, so ist sie mir eben den tick zu defensiv - gerade eben, weil grünwald davor ja das ganze zu nem tripple-sechs-system ausbaut. insofern seh ich grünwald eher als 8er und reiter als 6er (oder stanislaw)...aber wie bereits angedeutet sind ja andererseits wieder unsere flankenspieler den tick offensiver als bei anderen mannschaften - hier das gleichgewicht zu bewahren ist beileibe nicht gar so einfach... he he wem sagst das - mir hängt die doppel 6 ja auch zum halse raus nur bekommt man die bei uns halt woche für woche vorgesetzt. da greift man dann automatisch dazu. und grünwald sehe ich doch schon eher stark offensiv . eigentlich hatte ich wolf mit der torgefahr im auge gehabt und nach dem tor in mattersburg hab ich schon gedacht dass der knoten geplatzt ist - naja - nicht ganz so wie es aussieht - er hat doch andere qualitäten. selbiges wär auch dem diego zu wünschen - vor allem dass er seine chance nutzt wen er von beginn an spielt. tja einen knipser wie kuljic kann man nicht so einfach ersetzen - man kann zu ihm unterschiedlich stehen aber seine tore hat er halt immer gemacht. bezüglich dem sturm spiel glaube ich dass eure offensive aufstellung doch eher einen vorteil im mittelfeld bringen kann und ich wünsche euch auch endlich mal 3 punkte gegen die grazer - das wäre doch gelacht wenns nicht mal klappen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) 0:3, schade; ich hätt euch einen Sieg gegen die Schwarzen gegönnt. bearbeitet 20. November 2010 von derGrazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Die Leistung war heut à Witz, ohne Aigner geht vorne leider gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 der BLAU -WEISSE BEOBACHTER zeigt mit folgenden artikel die schwierige derzeitige situation auf : Peter Schöttel sagt nach der unrühmlichen 0:3 Heimpleite gegen Sturm, dass die Stimmung in der Mannschaft so ist, als ob die Spieler alle schon Angebote von anderen Vereinen hätten und nicht mehr mit vollem Herzen in Neustadt bei der Sache wären. „Wir haben verdient verloren, waren harmlos, ohne Emotionen am Platz. ... Mir kommt es irgendwie so vor, als ob jeder Spieler Angebote von anderen Clubs hätte. Das belastet natürlich stark und ist schwierig auszublenden. Fakt ist aber, dass alle laufende Verträge haben. Wir versuchen normal weiterzuarbeiten.“ orf.at Wenn sich schon der neue SC Wr. Neustadt nach dem Abgang Stronachs auflöst, so hätte ich doch wenigstens gedacht, dass die Spieler sich in die Auslage spielen wollen, um nächstes Jahr bei anderen Vereinen bessere Karten zu haben? Außer man hat schon einen Vertrag ausgehandelt und will gegen den zukünftigen Arbeitgeber nicht zu stark spielen um ihm nicht zu schaden? Im heutigen Duell gegen Sturm kommt noch der Gedanken dazu, dass ja Stronach seit kurzem auch den SK Sturm sponsert. Abartiger, unsportlicher, wiederlicher Gedanke. diesen artikel schliesse ich mich voll und ganz an !! so lustlos und kampfschwach habe ich unsere mannschaft noch nicht gesehen. für die nächsten spiele sehe ich nur mehr schwarz ! nun ist es höchste zeit dass der vorstand des SCWN endlich eine klare antwort bezüglich der zukunft des vereins gibt. auch sollte der fanbeauftragte Chris Büchler im namen der anhänger beim vorstand um die zukunftsituation nachfragen. hier gibt's ein video zum unspiel ( aus neustädter sicht ) des heutigen tages : SCWN vs Sturm Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...mit der niederlage von heute fang ich überhaupt nichts an - ich hab das spiel zwar nur im büro via sky mitverfolgt, aber alleine der umstand, dass das erste foul (von einem grazer!) erst nach 12 minuten erledigt wurde, das spricht nicht gerade für eine sehr aggressive spielweise. wie dann auch generell die erste spielhälfte ziemlich lauwarm runtergespult wurde, von beiden teams freilich... und doch: ich hätte gerne gesehen wie sich die partie entwickelt, je länger es 0:0 steht - der einzige echte patzer der abwehr in der 45 minute hat das zunichtegemacht, leider... danach ist leider kaum mehr was gegangen - was mir leidtut, aber trotzdem auch verständlich ist - dass viana kaum produktiv werden kann! bei den kurzeinsätzen, die er normal bekommt, wird er kaum spielsicherheit bekommen, mehr zeit wird er wiederum nicht kriegen, wenn er öfter so spielt, wie heute - ein teufelskreis! zwei gute möglichkeiten hätte er schon haben können, wenn er sich nicht kleine fehler erlaubt hätte... hach...zum ärgern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 kolousek war heute der einzige der ein bisschen gefährlich werden konnte. @friedrich: der chrisu ist vor ein paar wochen als fanbeauftragter zurückgetreten und leitet bis dezember anfragen an die geschäftsstelle weiter, wer seinen posten danach übernimmt weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 @friedrich: der chrisu ist vor ein paar wochen als fanbeauftragter zurückgetreten und leitet bis dezember anfragen an die geschäftsstelle weiter, wer seinen posten danach übernimmt weiß ich nicht. Mal sehen obs auch wieder so ein Popokraxler wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts