Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) I machs kurz mit meine Wünsche: (Nachwuchs)Stürmer von am "grossen" evtl. ausleihen, in der 1. Liga schauen ob ma da wen locken kann (St. Pöltn hat eh zvü ......) Schribl im MF wär cool. Sind halt Wunschträume. Klagenfurt hat zwar aufgeholt aber wir sind ZWEITER, deshalb volle Attacke. Btw: Baric wär doch eine gute Ergänzung und kennt a den Club, verdient sicher keine Unsummen in Wels. Schad dass ma kan aus Florian holen können (Templ, Hermes, .), Zeman (Ex Florian) BITTE SCHELLE RISKIER MAL WAS, I WÜ NET EWIGER 2TER SEIN! PS: In Linz muss a eh nu freie Sponsoren geben, da laskl hat eh viele verjagt. Abgänge sind eh klar, doch falls ein Schriebl kommt, sollte auch ein Niko gehen. bearbeitet 17. November 2010 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Vlt leiht uns die Austria ja Tiffner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2010 ich bin mal gespannt ob sich in unserer einkaufspolitik etwas ändert !? Die Hoffnung stirbt zuletzt aber manchmal macht sich halt Resegnation breit aber egal ... mir ist die bosna im dp eh lieber als die knabberwurst auf da gugl... (da war mir noch drei tage danach zum speibn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2010 Vlt leiht uns die Austria ja Tiffner aus oder werder in astronautovic ... da kensy wuerd ihn schon berühigen können der warat wie ausgewechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 oder werder in astronautovic ... da kensy wuerd ihn schon berühigen können der warat wie ausgewechselt ... der wird sich schon einleben, wenn er dann mal einen Fehlpass macht der CL Sieger, wird ihm zuerst mal vom Ali aufn Spielfeld der Marsch geblasen. Bei uns herrschen andere Sitten als bei Werder, der wird Frings noch nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2010 der wird sich schon einleben, wenn er dann mal einen Fehlpass macht der CL Sieger, wird ihm zuerst mal vom Ali aufn Spielfeld der Marsch geblasen. Bei uns herrschen andere Sitten als bei Werder, der wird Frings noch nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2010 Vielleicht finden wir a auch einen Goalgetter im Westen, dann schwächen wir auch gleich einen möglichen Relegationsgegner, auch net schlecht. Btw: Was isn mitm Tiffner los, nur 2 mal genetzt. Vü verletzt odas was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 Btw: Was isn mitm Tiffner los, nur 2 mal genetzt. Vü verletzt odas was? Die Konkurrenz ist wohl doch stärker als bei uns, spielt nicht wirklich regelmässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2010 wir wärs mit Rexhe Bytyci, in 15 Spielen 12 Tore für Leoben! eine sehr gute quote wenn man bedenkt, dass Leoben insgesamt 25 tore geschossen hat...< zudem glaube ich gehört zu haben, dass er ein Linzer oder zumindest Oberösterreich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 18. November 2010 wir wärs mit Rexhe Bytyci, in 15 Spielen 12 Tore für Leoben! eine sehr gute quote wenn man bedenkt, dass Leoben insgesamt 25 tore geschossen hat...< zudem glaube ich gehört zu haben, dass er ein Linzer oder zumindest Oberösterreich ist... und im Probetraining (im Sommer?) durchgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2010 und im Probetraining (im Sommer?) durchgefallen ist. der war bei blau weiss bei einem probetraining??? aber bitte nicht einen solchen stürmer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 18. November 2010 s. Leobenthread bzw. bei Hrn. klat nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2010 Naja, Zeit für a 2. Chance, schlechter als a Makowski wird a scho net sei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2010 Makowski und Abdullahu sind nicht so schlecht, wie von euch Blumenpflückern hier beschrieben wird.Ich finde, der herr Kensy sollte beiden, vor allem Abdullahu mehr vertrauen schenken und im Angriff öfters rotieren.Ausserdem sollte er den Medjedovic nicht immer als Stürmer bringen, da dieser ein 8er/10er ist und kein Stürmer.Vielleicht sollte auch der Arapovic wieder zurück in die 4erkette und Koll und Duvnjak sich um den IV-Platz mazchen, wobei ich bei Koll schon die Vorteile sehe. P.S.:Neuerwerbung wirds im Winter keine geben! P.P.S.:Wer einen Gansterer ins Spiel bringt, sollte in Zukunft keien Vorschläge mehr posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 P.S.:Neuerwerbung wirds im Winter keine geben! da du ja anscheinend soviel Insiderwissen hast, eine Frage:"Will man eigentlich heuer von Vereinsseite aufsteigen ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts