[Bilder] Soproni VSE - Balatonfüredi FC 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Aha..dort spielen die und es is sogar pyrotechnisch was los! Respekt! Zuschauerzahl?

ja, eh im großen stadion. zuseherzahl steht in der überschrift ;-)

btw. lt tom-uf hat eine gruppe aus sopron dieses we 5 jähriges bestehen gefeiert; ob es da einen zusammenhang mit dem vse gibt...:ratlos:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw. lt tom-uf hat eine gruppe aus sopron dieses we 5 jähriges bestehen gefeiert; ob es da einen zusammenhang mit dem vse gibt...:ratlos:

Wusste ich gar nicht! War damals noch zu zeiten als die nb1 noch in sopron war dort, denke das war 2005. Ende 2006 wenn ich mich recht erinnere!

Das seh ich am iphone leider nicht daher frag ich ja auch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

BRIGADE SOPRON feierte dieses WE das 5jährige Bestehen.

ULTRAS SOPRON besuchen die Spiele von SVSE, supporten jedoch nicht den verein an sich sondern stehen für die stadt. klingt ein bisserl kompliziert ist aber so.

die eigentliche fangruppe - so es sie noch gibt - sind/waren die RAILWAY FANATICS, eine junge Schüler/Studentengruppe, die mit ULTRAS SOPRON (Brigade, Claret Boys und Scorpions)

nichts gemein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Aha..dort spielen die und es is sogar pyrotechnisch was los! Respekt! Zuschauerzahl?

wie erwähnt geschätzte 200 +/-

eigentliche fangruppe - so es sie noch gibt - sind/waren die RAILWAY FANATICS

optisch aufgefallen wären sie mir nicht, das muß aber nichts heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

gab's diesmal verpflegung? als ich im sommer bei einem testspiel dort war, mussten wir zur nahegelegenen tankstelle, um uns mit bier und snacks einzudecken...

ja, ein buffetstand hatte ganz regulär offen. wird halt bei einem meisterschaftsspiel anders sein als bei einem testmatch.

danke für die bilder, hab mich vorletzte woche eh gefragt, wie das wohl von innen aussehen würde.

bitte, gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was is eigentlich aus dem FC Sopron geworden? Is der irgendwo in einer unteren Liga neu gegründet worden?

am 28.2.2008 aufgelöst worden, der hauptsponsor, ein italienisch-rumänisches konsortium das 73% der anteile hielt, wollte nicht mehr.

FC Sopron 1921 - 2008

mindöröke.....

@RAILWAY FANATICS: wenn sie nicht auf der gegentribüne standen sind sie wohl vertrieben worden, waren eher linksorientiert,

was man von BS nicht sagen kann wie du sicher festgestellt hast....

danke für die bilder, hab mich vorletzte woche eh gefragt, wie das wohl von innen aussehen würde.

willst du noch fotos vom alten stadion, das an derselben stelle stand ? müsste sie einscannen aber würde gehen....

gab's diesmal verpflegung? als ich im sommer bei einem testspiel dort war, mussten wir zur nahegelegenen tankstelle, um uns mit bier und snacks einzudecken...

wenn ich mir die bilder anguck haben die wanderers glück gehabt, dass keiner von BS vor ort war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

@RAILWAY FANATICS: wenn sie nicht auf der gegentribüne standen sind sie wohl vertrieben worden, waren eher linksorientiert,

was man von BS nicht sagen kann wie du sicher festgestellt hast....

auf der gegentribüne war nur der platzsprecher im kammerl und zwei oder drei personen sind unauffällig herumgesessen.

die politische einstellung war offensichtlich, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

am 28.2.2008 aufgelöst worden, der hauptsponsor, ein italienisch-rumänisches konsortium das 73% der anteile hielt, wollte nicht mehr.

FC Sopron 1921 - 2008

mindöröke.....

Das ist mir bekannt! Dachte nur, dass sie vielleicht in der Zwischenzeit irgendwie neu gegründet wurden (evtl. unter einem anderen Namen). War aber anscheinend nicht so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

willst du noch fotos vom alten stadion, das an derselben stelle stand ? müsste sie einscannen aber würde gehen....

Haha... Das war damals ein Sportplatz... ohne echtem Ausbau

Kaum zu glauben, dass ich vor zehn Jahre dort war, als man von einigen tausend Zuschauern gegen den amtierenden Meister Dunaferr (hat sich im jenseits übrigens wieder mit dem FC Sopron getroffen) spielte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist mir bekannt! Dachte nur, dass sie vielleicht in der Zwischenzeit irgendwie neu gegründet wurden (evtl. unter einem anderen Namen). War aber anscheinend nicht so. ;)

leider nein. wenn dem so ist, dann werde ich persönlich DEEEN THHRED darüber eröffnen, da kannst du dir sicher sein....:augenbrauen:

Haha... Das war damals ein Sportplatz... ohne echtem Ausbau

Kaum zu glauben, dass ich vor zehn Jahre dort war, als man von einigen tausend Zuschauern gegen den amtierenden Meister Dunaferr (hat sich im jenseits übrigens wieder mit dem FC Sopron getroffen) spielte...

schnüff - ja

ich war mit meinem papa 92 erstmals da und da waren wir auf dem falschen platz (SVSE), weil als mein papa sopron verliess, SVSE höherklassig war...

unten ein bild von 99/2000 gegen kispest, ein bekannter asbler auch dabei (guckt und ratet...)

post-2139-050007200 1289934686_thumb.jpg

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag