axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2010 I Nerogialli Handanovic Zebinà - Balzaretti - Ziegler Giovinco - Gattuso - Zanetti - Veloso - Santana Eto'o - Pazzini Bank: T - Berni V - Zambrotta M - Appiah M - Boateng M - Bentivoglio S - Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2010 SC Riomaggiore Eduardo Aronica - Lucio - Mexes De Rossi - Giacomazzi - Inler - Munari Lavezzi - Di Natale - Vucinic T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Lucchini M - Bresciano M - Dessena S - Mascara S - Dominique Malonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. November 2010 SpringfieldMassimo Maccarone (Palermo) - Robert Acquafresca (Cagliari) - Henry Gimenéz (Bologna) Javier Pastore (Palermo) Andrea Cossu (Cagliari) - Radja Nainggolan (Cagliari) Stephan Lichtsteiner (Lazio) - Michele Canini (Cagliari) - Cesare Bovo (Palermo) - Mattia Cassani (Palermo) Matteo Sereni (Brescia) Bank: P Michael Agazzi (Cagliari) D Giuseppe Biava (Lazio) D Emiliano Moretti (Genoa) C Pasquale Foggia (Lazio) C Alex Pinardi (Cagliari) A Goran Pandev (Inter) A Nenê (Cagliari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2010 Trainer chili hat nun die Endgültige Aufstellung für das Spiel gegen Parma bekannt gegeben. Außerdem wurde die Verletztenliste noch einmal länger! Neben Mutu, Semioli, Cristiano Zanetti, Zapata verletzten sich im Training nun auch noch Christian Chivu und Coutinho! Materazzi ist dafür wieder soweit fit dass er auf der Bank sitzen kann. Trotzdem können wir nicht einmal 7 fitte und nicht-gesperrte (Mudingayi muss eine Strafe absitzen) Ersatzspieler aufbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2010 Auch bei Guru Parma gabs noch eine Aufstellungsänderung in letzter Minute. Für Sanchez kommt Menez in die Mannschaft, der beim Abschlusstraining ein besonders guten Eindruck gemacht hat. Forza Guru! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2010 Auch bei Guru Parma gabs noch eine Aufstellungsänderung in letzter Minute. Für Sanchez kommt Menez in die Mannschaft, der beim Abschlusstraining ein besonders guten Eindruck gemacht hat. Forza Guru! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Waaah, du immer mit deinem scheiss Glück wenns gegen mich geht. Genauso mies wie die Aktion mit Ilicic... bearbeitet 20. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2010 Waaah, du immer mit deinem scheiss Glück wenns gegen mich geht. Genauso mies wie die Aktion mit Ilicic... Puh, wenn das die Medien lesen....Unter der Gürtellinie, diese Aussagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. November 2010 Presse Trainer Chili hat sich nicht ganz unter Kontrolle!Gestern sorgte Trainer Chili für Aufregung. Er warf dem Trainer von Guru Parma, Djet, "Scheiß Glück" bei der Auswahl der Spieler vor. Besonders verärgert dürfte er sein, weil er denkt, dieses Glück trifft nur zu, wenn Guru Parma gegen seinen "glücklosen Verein" spielt. Man kann diese Aussagen gerne als unnötig und lächerlich bezeichnen. Man merkt an dieser Art von Aussagen, dass der Trainer schwer unter Druck steht und somit nicht mehr weiß wie er sich ausdrücken soll. Durchaus möglich, dass die Vereinsführung überlegt, den Trainer bei weiteren Misserfolgen in naher Zukunft, auszutauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 Pressekonferenz Guru Parma: Zu den Aussagen von chili Ich will das nicht allzu sehr kommentieren. Wir alle haben die Aussage meines Gegners staunend zur Kenntnis genommen, doch auf so etwas werde ich mich nicht einlassen. Ich kümmere mich nur um das heutige Spiel, in dem wir 3 Punkte aus Mailand entführen wollen. Zum heutigen Spiel Ich denke, dass wir gute Chancen haben, mind. einen Punkt mitzunehmen. Menez ist in Topform...weiters bin ich davon überzeugt, dass Hamsik und Cavani heute ihre guten Trainingsleistungen mitnehmen können und dem Spiel ihren Stempel aufdrücken werden. Wenn unsere Defensive gut steht, dann sind 3 Punkte drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Pintu Calcio (15) 0-0 (48) Spettacolo Rossonero Pintu Calcio (+3) *Antonioli -1 Burdisso 2 Bonucci Ranocchia Jimenez Aquilani Krasic +3 D'Agostino 6 Toni -0,5 Quagliarella DS 4 Spettacolo Rossonero Abbiati 7,5 Nesta 6,5 Silva 7 Dossena Flamini 6 Ambrosini 6 Conti +2,5 Matuzalem Robinho 6 Borriello 9 Eder bearbeitet 21. November 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins - Guru Parma Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis Pasqual 5,5 Munoz Santon (Garics) Simplicio 5,5 Marchisio Biondini Seedorf 6,5 (Cerci 6,0) Matri Floccari Miccoli (Biabiany) Guru Parma Mirante Cassetti 5,0 Juan 6,5 Cordoba Piatti Marques Ilicic Hamsik Menez 10,5 (Giaccherini) Cavani Totti 6,5 (Bojinov) bearbeitet 21. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2010 Du hast übrigens Seedorf bei mir vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2010 Bis jetzt kann ich mich echt nicht beschweren...2 Eigentore, die mit etwas Pech Torschützen von chili gewesen wären...dazu war ein Eigentor von einem meiner Spieler, der normal auch immer von Beginn an spielt, nur heute mal ausnahmweise nicht Dazu mit Ilicic und Menez schon 2 Mittelfeldtore und meine gefährlichsten Spieler kommen erst am Abend. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2010 Stimmt, zum heulen is es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts