MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2011 Prager hat einen Vertrag in der Schweiz bis 2013, ist wird also utopisch für uns, wenn er Ablöse kostet. Selbst wenn Luzern ihn ablösefrei ziehen lässt, Prager steht leider auch seit 2 Jahren am Fleck, ist kein wirklich einfacher Typus. Ich glaube, dass im Sommer, wenn Weber, Mevoungou und spätestens dann Muratovic weg sind, andere Spieler für das zentrale Mittelfeld interessant werden. Und wer weiß, vielleicht ist Kreuzer ja deshalb im Februar in Köln. Wegen Gratzei. Für mich der Senkrechtstarter im letzten Jahr. Hat sich bei seinen Schwächen großteils verbessert und konnte seine Stärken (Linie) weiter verbessern. Für mich ganz klar das Sidorczuk der Beste seines Faches in der Liga ist. Trotzdem wird es vermutlich sehr schwierig einen Gratzei zu halten. Gspurnig oder doch Hedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Prager steht nicht mehr am Fleck als ein Säumel. Aber unter FF wurden schon einige reaktiviert, die lange Stehzeiten hatten. Siehe Lavric, Kienast, Szabics. Wäre sicherlich interessant, wenn es finanziell stemmbar wäre. bearbeitet 4. Januar 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2011 Das stimmt dafür hats Säumel wärmer. Außerdem würde ich Jürgen Säumel charakterlich anders einschätzen als Prager, nicht nur, weil Prager bereits einmal ein Engagement bei Sturm ablehnte, sondern wie ich Prager 2mal persönlich erlebt habe. Das er fußballerischen Talent hat ist bekannt, dass er das mit seinem Alter jedoch noch nicht oft hat zeigen wollen auch...außerdem hat er wie geschrieben noch Vertrag für 2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2011 Säumel steht lt. Tuttosport vor einem wechsel nach Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Januar 2011 lt. kronenzeitung kommt wolf nicht zu uns, weil er einen gut dotierten 3jahresvertrag haben wollte, stronach allerdings nur eineinhalb jahre finanzieren wollte. ausserdem sollte er bei sturm auch abstriche zu seinem jetzigen gehalt in wr. neustadt machen, wozu er asuch bereit gewesen wäre, allerdings nicht in einem so hohen ausmaß. weder prager noch säumel sind derzeit realistisch. dürfte ich es mir aussuchen, würde ich da aber eh auf jeden fall säumel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Das heißt man könnte meinen das Stronach nicht vorhat Sturm länger als 1halb Jahre zu unterstützen. Ich denke ehrlich gesagt das wir im Winter keine neuen Spieler holen werden wenn nicht jemand verkauft wird.Ein LV wäre aber sehr schön ,späterstens im Sommer muss man bei beiden AV Positionen nachbessern.(Es sei denn wir haben da jemanden aus der Jugend,da kenn ich mich zuwenig aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 Dass Prager nicht zu Sturm wollte, muss nichts mit seinem Charakter zu tun haben, wenn es bessere Angebote gibt, wird kaum ein Spieler zum schlechter dotierten Vertrag tendieren. Seien wir froh, dass Wolf nicht kommt. Wenn dahinter wirklich diese 1,5 Jahre stehen, ist die Sinnhaftigkeit der Stronach-Sache schon zu hinterfragen. Aber man sagt uns ja nicht, was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) zeigt aber auch, was für goldene verträge Stronach damals bei WN verteilt haben muss, wenn er nicht geringe abschläge hätte hinnehmen müssen. Kuljic hat wohl noch einmal mehr verdient. bei der GV wird man wohl endlich näheres zu Stronach erfahren. sollte es nichts mit seiner unterstützung werden, hab ich aber überhaupt kein problem damit. bearbeitet 4. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 zeigt aber auch, was für goldene verträge Stronach damals bei WN verteilt haben muss, wenn er nicht geringe abschläge hätte hinnehmen müssen. Kuljic hat wohl noch einmal mehr verdient. die verträge müssen wirklich ein wahnsinn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2011 Ganz verstehen kann ich das Argument nicht. Wolf hat bei Stronach Vertrag bis 2012 heißt bis 2012 zahlt Stronach Wolf. Wolf ist dann 31 und wird sich dessen sicher bewusst sein, dass er dann nicht mehr die Summe von heute verdient, wenn er offiziell Sturmspieler ist. Außerdem wäre Wolf sicher froh darüber, in seiner gewohnten Umgebung zu spielen. Ich hätte Wolf sowieso unnötig gefunden, wie den gesamten Stronachmüll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Januar 2011 Hannover an Patrick Wolf dran? Wiener Neustadt liegt kein Angebot von Hannover für Patrick Wolf vor Patrick Wolf hat zwar das Training bei Wiener Neustadt wieder aufgenommen, einen Wechsel hat er allerdings noch nicht abgeschrieben. "Es ist ja noch Urlaubszeit, ich schätze schon, dass sich Sturm wieder meldet", erklärt der 29-Jährige hinsichtlich des vorweihnachtlichen Interesses gegenüber den "NÖN". Wie der Offensivspieler zugibt, habe es auch mit einem anderen heimischen Top-Klub Gespräche gegeben. Zudem soll laut "NÖN" Hannover 96 Wolf beobachten. Quelle: LAOLA1.at Abwarten und Tee trinken! Und ein bisschen Schmunzeln, was Hannover angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2011 Wie der Offensivspieler zugibt, habe es auch mit einem anderen heimischen Top-Klub Gespräche gegeben. das kann ja nur Austria oder Rapid sein und mich würds schon amüsieren, wenn er dort unterkommen sollte ich hoffe sehr, dass sich Sturm nicht mehr meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Was glaubt denn der Wolf wer er ist.Der wird weder in D noch bei den Top Klubs in Österreich ein Thema sein.(Und damit hoffe ich das Sturm sich nicht bei ihm meldet ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Amüsanter Wolf. Zuerst hoch pokern und verlieren und jetzt gleich wieder bluffen. Aber schön zu sehen, dass es nicht an Sturm per se liegt, dass er nicht kommen wollte. Die Aussagen der Art "bedenklich wenn selbt Wolf uns abwinkt...", waren ja bereits zu vernehmen, obwohl es klar war, dass es nur einen finanziellen Grund dafür geben kann. Und jetzt scheinen Wolf die Optionen auszugehen. Welche Überraschung. bearbeitet 5. Januar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt kann er ruhig bei seinem zukünftig Insolventen Klub bleiben, den brauch ich nicht merh. Ungustl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts