Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

zu Säumel in der Krone:

"Es wird sich demnächst was ändern", sagt sein Berater Herwig Straka. "Präsident Cairo will ihn zwar nicht weglassen, aber es gibt Angebote von mehreren Klubs." Fix für Straka: "Eine Rückkehr nach Österreich ist kein Thema, er bleibt im Ausland - aber nicht in Italien."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Oder doch die Schweiz? St.Gallen? Man wird es sehen. Wenn er diesesmal, nicht wie vor 2 Jahren, realistische Gehaltsforderungen hat, könnte es auch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch ich finde, dass Gratzei überbewertet wird. Fornezzi ist mMn besser, zwar nicht um Hausecken, aber dennoch, er strahlt mehr Ruhe aus. Leider wirds wohl nichts mit einem Transfer werden.

hm, meiner Meinung nach ist Fornezzi nicht besser als Gratzei - und ich finde, man kann mit einem Gratzei im Tor durchaus zufrieden sein. Ein Fornezzi hat auch mehr Gegentore bekommen als Gratzei. Aber vielleicht ist unsere Abwehr so viel besser als die von Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht sollte man einmal Thomas Prager anstechen, nachdem wohl zumindest ein neuer ZM für die neue saison her muss, in Luzern scheints nicht so zu laufen:

http://transfermarkt.at/de/einstige-oefb-hoffnung-prager-wiederholt-karriereknick/news/anzeigen_52383.html

Glaubst, dass solche Transfers wirklich ein Thema sind, wenn man es nicht einmal schafft einen Wolf oder Grünwald nach Graz zu lotsen?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Prager hat einen Vertrag in der Schweiz bis 2013, ist wird also utopisch für uns, wenn er Ablöse kostet. Selbst wenn Luzern ihn ablösefrei ziehen lässt, Prager steht leider auch seit 2 Jahren am Fleck, ist kein wirklich einfacher Typus. Ich glaube, dass im Sommer, wenn Weber, Mevoungou und spätestens dann Muratovic weg sind, andere Spieler für das zentrale Mittelfeld interessant werden. Und wer weiß, vielleicht ist Kreuzer ja deshalb im Februar in Köln.

Wegen Gratzei. Für mich der Senkrechtstarter im letzten Jahr. Hat sich bei seinen Schwächen großteils verbessert und konnte seine Stärken (Linie) weiter verbessern. Für mich ganz klar das Sidorczuk der Beste seines Faches in der Liga ist. Trotzdem wird es vermutlich sehr schwierig einen Gratzei zu halten. Gspurnig oder doch Hedl? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Prager steht nicht mehr am Fleck als ein Säumel. Aber unter FF wurden schon einige reaktiviert, die lange Stehzeiten hatten. Siehe Lavric, Kienast, Szabics. Wäre sicherlich interessant, wenn es finanziell stemmbar wäre.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das stimmt dafür hats Säumel wärmer. ;) Außerdem würde ich Jürgen Säumel charakterlich anders einschätzen als Prager, nicht nur, weil Prager bereits einmal ein Engagement bei Sturm ablehnte, sondern wie ich Prager 2mal persönlich erlebt habe. Das er fußballerischen Talent hat ist bekannt, dass er das mit seinem Alter jedoch noch nicht oft hat zeigen wollen auch...außerdem hat er wie geschrieben noch Vertrag für 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

lt. kronenzeitung kommt wolf nicht zu uns, weil er einen gut dotierten 3jahresvertrag haben wollte, stronach allerdings nur eineinhalb jahre finanzieren wollte. ausserdem sollte er bei sturm auch abstriche zu seinem jetzigen gehalt in wr. neustadt machen, wozu er asuch bereit gewesen wäre, allerdings nicht in einem so hohen ausmaß.

weder prager noch säumel sind derzeit realistisch. dürfte ich es mir aussuchen, würde ich da aber eh auf jeden fall säumel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das heißt man könnte meinen das Stronach nicht vorhat Sturm länger als 1halb Jahre zu unterstützen.

Ich denke ehrlich gesagt das wir im Winter keine neuen Spieler holen werden wenn nicht jemand verkauft wird.Ein LV wäre aber sehr schön ,späterstens im Sommer muss man bei beiden AV Positionen nachbessern.(Es sei denn wir haben da jemanden aus der Jugend,da kenn ich mich zuwenig aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass Prager nicht zu Sturm wollte, muss nichts mit seinem Charakter zu tun haben, wenn es bessere Angebote gibt, wird kaum ein Spieler zum schlechter dotierten Vertrag tendieren.

Seien wir froh, dass Wolf nicht kommt. Wenn dahinter wirklich diese 1,5 Jahre stehen, ist die Sinnhaftigkeit der Stronach-Sache schon zu hinterfragen. Aber man sagt uns ja nicht, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag