Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich habe nicht viel gesehen - aber was ich in der konferenz beobachtendurfte, war leider wieder der gleiche grottenkick der letzten spiele, mit der ausnahme, dass der gegner nochmal eine klasse chlechter war als rapid, neustadt, sturm oder kapfenberg.

es ist einfach erschreckend - unsere spiele sind nicht anzusehen. dieser fade kick, boa, nein. :heul:

die zuschaueranzahl spricht ohnedies bände - ich bin mir sicher, dass das in diesem jahr so weiter geht. traurig, wenn man bedenkt, dass wir vor 2-3 jahren noch einen schnitt von 15-16k hatten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Also ich würde zur gestrigen Leistung sagen, dass es sowohl bessere, aber auch schon schlechtere Matches gab. Es hat im Großen und Ganzen also halbwegs gepasst.

Was mich aber gestern gewaltig gestört hat, war einmal mehr die Chancenverwertung. Alan läuft alleine aufs Tor zu und schießt daneben und Cziommer gelingt in der Schlussphase aus ein paar Metern auch kein Tor. :aaarrrggghhh:

Es muss also, besonders in der Offensive, noch einiges passieren, um im kommenden Mai wieder die Meisterschale in die Höhe zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich würde zur gestrigen Leistung sagen, dass es sowohl bessere, aber auch schon schlechtere Matches gab. Es hat im Großen und Ganzen also halbwegs gepasst.

Was mich aber gestern gewaltig gestört hat, war einmal mehr die Chancenverwertung. Alan läuft alleine aufs Tor zu und schießt daneben und Cziommer gelingt in der Schlussphase aus ein paar Metern auch kein Tor. :aaarrrggghhh:

Es muss also, besonders in der Offensive, noch einiges passieren, um im kommenden Mai wieder die Meisterschale in die Höhe zu stemmen.

man darf aber bitte nicht vergessen - wir reden hier über ersatzgeschwächgte mburger im eigenen stadion. da muss man normalerweise drüberfahren, und davon waren wir so weit entfernt wie der bin laden vom friedensnobelpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huub, bist Du es?

Weil es im RBS-Forum gepostet wurde: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/torfeuerwerk-der-bullen/video/17-62-3126.html

Der 6:0-Sieg gegen hinige Mattersburger unter Adriaanse, witzig zu sehen, wie bei einem Angriff alle mit nach vorne rennen (und nicht stehen bleiben, wie Pokrivac, Mendes, etc.)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Weil es im RBS-Forum gepostet wurde: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/torfeuerwerk-der-bullen/video/17-62-3126.html

Der 6:0-Sieg gegen hinige Mattersburger unter Adriaanse, witzig zu sehen, wie bei einem Angriff alle mit nach vorne rennen (und nicht stehen bleiben, wie Pokrivac, Mendes, etc.)

:love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Und ich bleib dabei. Adriaanse war der beste Trainer, der seit dem RB-Einstieg bei uns am Werk war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich bleib dabei. Adriaanse war der beste Trainer, der seit dem RB-Einstieg bei uns am Werk war!

denke ich auch - international haben wir sogar auswärts bei sevilla sehr gut mitgespielt.. dass wir trotzdem gescheitert sind, war abzusehen und kann man sicherlich nicht seiner spielweise vorwerfen. man sieht zudem auch in basel gerade, was mit einer offensiven ausrichtung möglich ist!

aber alls hättiwari, co ist geschcihte und wird sicherlich nicht mehr wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars
„Was der Herr Prammer geleistet hat, ist unter jeder Würde. Er hat nur aus Respekt vor Salzburg den Elfmeter gepfiffen. Ich drehe mich in der Mauer nur um, sehe den Ball gar nicht. Er hat nur gepfiffen, weil ich der Naumoski bin“, haderte der SVM-Stürmer.

:naumoski:

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für die zuschauerzahlen wär adriaanse sicher positiv gewesen. unter ihm gingen sie wieder leicht rauf, nachdem sie unter trap mittelmäßig schrumpften. unter HS haben wir einen enormen zuschauerverlust erlitten, allerdings war er der erste mit dem wir internationale gruppenphasen erreichten und dort auch brave bis sehr gute leistungen abliefern. ich bleib dabei: für die österreichische bundesliga ist mit sicherheit das system adriaanse am besten geeignet, da die gegner damit einfach überfordert waren und sich kaum aus der eigenen hälfte befreien konnten (sogar die titelkonkurrenz). international denke ich bringt das system von stevens mit dem kompakten hinten stehen einfach mehr. gegen sevilla haben wir unter CO zwar zweimal gut mitgespielt und hatten sogar mehr spielanteile sind aber mit einem gesamtscore von 0:4 untergegangen. auch haben wir in seiner ära kuriose ergebnisse erleben müssen (u.a. 2:5 gegen altach, 5:1 gegen die austria). da war auch viel schatten dabei. im winter gabs damals ein testspiel gegen dinamo zagreb, welches ich sah. unglaublicher offensivdrang wie immer unter CO, allerdings zur pause 0:4. HS hat die mannschaft gegen Dinamo dann besser eingestellt mmn........... was uns immerhin die EL gruppenphase brachte, welche unvergesslich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für die zuschauerzahlen wär adriaanse sicher positiv gewesen. unter ihm gingen sie wieder leicht rauf, nachdem sie unter trap mittelmäßig schrumpften. unter HS haben wir einen enormen zuschauerverlust erlitten, allerdings war er der erste mit dem wir internationale gruppenphasen erreichten und dort auch brave bis sehr gute leistungen abliefern. ich bleib dabei: für die österreichische bundesliga ist mit sicherheit das system adriaanse am besten geeignet, da die gegner damit einfach überfordert waren und sich kaum aus der eigenen hälfte befreien konnten (sogar die titelkonkurrenz). international denke ich bringt das system von stevens mit dem kompakten hinten stehen einfach mehr. gegen sevilla haben wir unter CO zwar zweimal gut mitgespielt und hatten sogar mehr spielanteile sind aber mit einem gesamtscore von 0:4 untergegangen. auch haben wir in seiner ära kuriose ergebnisse erleben müssen (u.a. 2:5 gegen altach, 5:1 gegen die austria). da war auch viel schatten dabei. im winter gabs damals ein testspiel gegen dinamo zagreb, welches ich sah. unglaublicher offensivdrang wie immer unter CO, allerdings zur pause 0:4. HS hat die mannschaft gegen Dinamo dann besser eingestellt mmn........... was uns immerhin die EL gruppenphase brachte, welche unvergesslich war.

wenn es nicht läuft dann vergisst man sehr schnell das es auch eimal bessere zeiten gab! so lange ist es noch nicht her da war stevens der grösste überhaupt - ein trainerfuchs usw............

nichts ist so alt wie die erfolge von gestern............ :augenbrauen:

und so manches oder mancher über den man früher genauso hergezogen ist - wird plötzlich zum heilsbringer hochstilisiert! adreaanse war sicher kein schlechter - hat auch den atraktiveren fussball spielen lassen - wurde aber letztlich genau so angegriffen und hinterfragt wie stevens!

die frage die man sich aber wirklich stellen muss und ich meine auch "darf" ist ob stevens die mannschaft tatsächlich noch erreicht - ich kann momentan keine veränderung - geschweige denn eine verbesserung was unser spiel betrifft erkennen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag