Funkmaster

Bewertung der Neuzugänge

43 Beiträge in diesem Thema

So: bewerten wir mal unsere Neuzugänge...nehmen wir dazu das schulnotensystem

Meine Vorschläge wären:

Boban Dmitrovic: 2 - er bemüht sich wenigstens, macht aber trotzdem noch recht viele fehler

Ronald Brunmayr: 5 - absoluter totalausfall, überzeugt im training nicht, und bei seinen einsätzen schon gar nicht

Michael Zechner: 4 - bis jetzt sehr selten eingesetzt, kann aber auch bei den amateuren nicht überzeugen

Martin Hasek: 4 - schafft es nicht sich durchzusetzen, kann keine akzente setzen

Filip de Wilde: 2 - bis jetzt eigentlich fehlerlos, nur wenige "aussetzer"

Bojan Filipovic: 4 - geholt als spielmacher, bis jetzt ohne akzente...ausgenommen dem tor in der südstadt

Franck Silvestre: 3 - stabilisiert die abwehr nicht wirklich und macht zu allem überfluss auch noch eigenfehler

dazu nehm ich noch die Spieler dazu die noch nicht so lange im Einsatz der Kampfmannschaft sind:

Jürgen Säumel: 3 - bringt in dieser saison bisjetzt nicht die erwarteten leistungen

Klaus Salmutter: 3 - auch er kann sich nicht gegen filipovic und mujiri durchsetzen

Abiu Rabihou: 3 - zu wenig einsätze, bei den amateuren mal top, mal flop

Robert Golemac: 2 - eigentlich positiv was er in letzter zeit bringt...sicher besser als "stareinkauf" silvestre - trotzdem nicht fehlerlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorschläge wären:

Boban Dmitrovic 3+ noch am ehersten bemüht

Ronald Brunmayr 4- konnte noch nicht alles zeigen

Michael Zechner 4- zu kurz eingesetzt

Martin Hasek 5 überflüssiger Ausländer

Filip de Wilde 4 überflüssiger Ausländer

Bojan Filipovic 4 ist einfach überfordert

Franck Silvestre 4- überflüssiger Ausländer

Jürgen Säumel 3 braucht Zeit ,hat aber das Zeug für einen Guten

Klaus Salmutter 3 hat leider das Pech das gerade Rojas ,Sturms Bester auf seiner Position spielt ansonsten gehöhrt er in die 1 Elf

Abiu Rabihou 4 ein Talent

Robert Golemac 2 Kämpft wenigstens

Ein paar alte gehören hier raus (Silvestre,Hasek,De Wilde,Korsos,Bosnar,Mujiri,Rabihou),das Sturm wieder eine Mannschaft wird und man sich mit ihr identifizieren kann!Siehe Rapid

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boban Dmitrovic: 3 - bemüht sich, hat allerdings auch schon einige Fehler gemacht, die dann zu Toren geführt haben.

Ronald Brunmayr: 5 - wer ist brunmayr??

Michael Zechner: 5 - überzeugt nich einmal bei den Amateuren

Martin Hasek: 5 - Säumel ist besser, jünger und Österreicher

Filip de Wilde: 3-4 - ein für sein Alter passabler Torhüter

Bojan Filipovic: 5 - konnte bis jetzt keine Akzente setzen und bei Standardsituationen wird er auch immer schwächer

Franck Silvestre: 4 - zu alt, zu langsam, aber trotzdem einer unserer besten Verteidiger 8P

Jürgen Säumel: 3 - ein Hoffnungsschimmer, muss nur noch seine Leistung über einen längeren Zeitraum bringen

Klaus Salmutter: 3 - wenn er weniger säuft, dann wirds vielleicht mit dem kickn auch noch einmal etwas.....hat auf jeden Fall großes Potential

Abiu Rabihou: 4 - zeigt zu wenig von seinem Können, sowohl bei den Amateuren, als auch in der Stammelf

Robert Golemac: 3 - konnte seine Leistung stabilisieren. Sollte in Zukunft in der Abwehr gesetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jürgen Säumel: 3 - bringt in dieser saison bisjetzt nicht die erwarteten leistungen

Klaus Salmutter: 3 - auch er kann sich nicht gegen filipovic und mujiri durchsetzen

Abiu Rabihou: 3 - zu wenig einsätze, bei den amateuren mal top, mal flop

Robert Golemac: 2 - eigentlich positiv was er in letzter zeit bringt...sicher besser als "stareinkauf" silvestre - trotzdem nicht fehlerlos!

wenn diese vier generell immer von anfang an spielen und leistung zeigen können denk ich das sie in naher zukunft bald die liga aufmischen können, nur dauert das alles seine zeit, siehe rapid- letztes jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht...

der rabihou hat zwar talent, aber sehr fraglich ob er sich durchsetzen kann...

und der salmutter fürchte ich denkt jetzt schon dass er ein kleiner star is...und dadurch spielt er oft ein bisschen lässig...

golemac ist leider auch des öfteren für fehler gut!

und säumel hat sicher noch konditionsmangel nach der harten em

aber auf dauer könnten sie überzeugen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm naja in einigen belangen stimmts, aber i find trotzdem das zuviele schlechte noten vergeben woren sind, denn einem de wilde an 4er zu geben.. naja...

naja, der gladbacher hat mit der argumentation warum er ihm nen 4er gab zumindest recht!

und alles in allem finde ich die noten recht realistisch...nur der dmitrovic verdient sich was besseres als nen 4er...ansichtssache :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Robert Golemac: 2 - eigentlich positiv was er in letzter zeit bringt...sicher besser als "stareinkauf" silvestre - trotzdem nicht fehlerlos!

neue Bewertung für Golemac nach dem heutigen Derby: 4

jeder pass ein fehlpass, zu langsam und läuft sich nicht frei... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich allerdings was sich der neue Coach dabei gedacht hat ihn ins Mittelfeld zu stellen. Dafür ist er technisch bei weitem nicht gut genug. Golemac ist und bleibt ein Manndecker, für mehr reicht´s leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage mich allerdings was sich der neue Coach dabei gedacht hat ihn ins Mittelfeld zu stellen. Dafür ist er technisch bei weitem nicht gut genug. Golemac ist und bleibt ein Manndecker, für mehr reicht´s leider nicht.

da stimme ich dir zu....aber irgendwie wirkte die aufstellung hinten die meiste zeit wie eine dreierabwehrkette mit libero dahinter:

silvestre

korsos - golemac - strafner

circa so...aber golemnac enttäuschte auf der ganzen linie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachm derby musst dann aber silvestre (der meiner meinung souverän gespielt hat) und filipovic auch andere noten geben :)

nö, filipovic war zu kurz im spiel...und das tor war ein reiner glückstreffer...

und der silvestre hat zwar ein geiles tor geschossen, aber hinten wiedermal herumgepatzt...hätten dadurch auch fast ein tor kassiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also i hab ca die hälfte geshen, und da hat ma da silvestre net so schlecht gefallen, ka was in den 50 minsen davor passiert is :p

sein gröbster fahrer war erst nach dem 1:1 ausgleich...also müsstest ihn gesehen aben - höchstens es kam im tv nicht so gut rüber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.