Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 So: bewerten wir mal unsere Neuzugänge...nehmen wir dazu das schulnotensystem Meine Vorschläge wären: Boban Dmitrovic: 2 - er bemüht sich wenigstens, macht aber trotzdem noch recht viele fehler Ronald Brunmayr: 5 - absoluter totalausfall, überzeugt im training nicht, und bei seinen einsätzen schon gar nicht Michael Zechner: 4 - bis jetzt sehr selten eingesetzt, kann aber auch bei den amateuren nicht überzeugen Martin Hasek: 4 - schafft es nicht sich durchzusetzen, kann keine akzente setzen Filip de Wilde: 2 - bis jetzt eigentlich fehlerlos, nur wenige "aussetzer" Bojan Filipovic: 4 - geholt als spielmacher, bis jetzt ohne akzente...ausgenommen dem tor in der südstadt Franck Silvestre: 3 - stabilisiert die abwehr nicht wirklich und macht zu allem überfluss auch noch eigenfehler dazu nehm ich noch die Spieler dazu die noch nicht so lange im Einsatz der Kampfmannschaft sind: Jürgen Säumel: 3 - bringt in dieser saison bisjetzt nicht die erwarteten leistungen Klaus Salmutter: 3 - auch er kann sich nicht gegen filipovic und mujiri durchsetzen Abiu Rabihou: 3 - zu wenig einsätze, bei den amateuren mal top, mal flop Robert Golemac: 2 - eigentlich positiv was er in letzter zeit bringt...sicher besser als "stareinkauf" silvestre - trotzdem nicht fehlerlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 (bearbeitet) Meine Vorschläge wären: Boban Dmitrovic 3+ noch am ehersten bemüht Ronald Brunmayr 4- konnte noch nicht alles zeigen Michael Zechner 4- zu kurz eingesetzt Martin Hasek 5 überflüssiger Ausländer Filip de Wilde 4 überflüssiger Ausländer Bojan Filipovic 4 ist einfach überfordert Franck Silvestre 4- überflüssiger Ausländer Jürgen Säumel 3 braucht Zeit ,hat aber das Zeug für einen Guten Klaus Salmutter 3 hat leider das Pech das gerade Rojas ,Sturms Bester auf seiner Position spielt ansonsten gehöhrt er in die 1 Elf Abiu Rabihou 4 ein Talent Robert Golemac 2 Kämpft wenigstens Ein paar alte gehören hier raus (Silvestre,Hasek,De Wilde,Korsos,Bosnar,Mujiri,Rabihou),das Sturm wieder eine Mannschaft wird und man sich mit ihr identifizieren kann!Siehe Rapid bearbeitet 28. September 2003 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Boban Dmitrovic: 3 - bemüht sich, hat allerdings auch schon einige Fehler gemacht, die dann zu Toren geführt haben. Ronald Brunmayr: 5 - wer ist brunmayr?? Michael Zechner: 5 - überzeugt nich einmal bei den Amateuren Martin Hasek: 5 - Säumel ist besser, jünger und Österreicher Filip de Wilde: 3-4 - ein für sein Alter passabler Torhüter Bojan Filipovic: 5 - konnte bis jetzt keine Akzente setzen und bei Standardsituationen wird er auch immer schwächer Franck Silvestre: 4 - zu alt, zu langsam, aber trotzdem einer unserer besten Verteidiger Jürgen Säumel: 3 - ein Hoffnungsschimmer, muss nur noch seine Leistung über einen längeren Zeitraum bringen Klaus Salmutter: 3 - wenn er weniger säuft, dann wirds vielleicht mit dem kickn auch noch einmal etwas.....hat auf jeden Fall großes Potential Abiu Rabihou: 4 - zeigt zu wenig von seinem Können, sowohl bei den Amateuren, als auch in der Stammelf Robert Golemac: 3 - konnte seine Leistung stabilisieren. Sollte in Zukunft in der Abwehr gesetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Jürgen Säumel: 3 - bringt in dieser saison bisjetzt nicht die erwarteten leistungenKlaus Salmutter: 3 - auch er kann sich nicht gegen filipovic und mujiri durchsetzen Abiu Rabihou: 3 - zu wenig einsätze, bei den amateuren mal top, mal flop Robert Golemac: 2 - eigentlich positiv was er in letzter zeit bringt...sicher besser als "stareinkauf" silvestre - trotzdem nicht fehlerlos! wenn diese vier generell immer von anfang an spielen und leistung zeigen können denk ich das sie in naher zukunft bald die liga aufmischen können, nur dauert das alles seine zeit, siehe rapid- letztes jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 ich weiß nicht... der rabihou hat zwar talent, aber sehr fraglich ob er sich durchsetzen kann... und der salmutter fürchte ich denkt jetzt schon dass er ein kleiner star is...und dadurch spielt er oft ein bisschen lässig... golemac ist leider auch des öfteren für fehler gut! und säumel hat sicher noch konditionsmangel nach der harten em aber auf dauer könnten sie überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 red-bobby: note 4 brunzi: note 5 zechner: note 5 hasek: note 4 de wilde: note 3 filipovic: note 5 silvestre: note 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 hmm naja in einigen belangen stimmts, aber i find trotzdem das zuviele schlechte noten vergeben woren sind, denn einem de wilde an 4er zu geben.. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 hmm naja in einigen belangen stimmts, aber i find trotzdem das zuviele schlechte noten vergeben woren sind, denn einem de wilde an 4er zu geben.. naja... naja, der gladbacher hat mit der argumentation warum er ihm nen 4er gab zumindest recht! und alles in allem finde ich die noten recht realistisch...nur der dmitrovic verdient sich was besseres als nen 4er...ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Robert Golemac: 2 - eigentlich positiv was er in letzter zeit bringt...sicher besser als "stareinkauf" silvestre - trotzdem nicht fehlerlos! neue Bewertung für Golemac nach dem heutigen Derby: 4 jeder pass ein fehlpass, zu langsam und läuft sich nicht frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Frage mich allerdings was sich der neue Coach dabei gedacht hat ihn ins Mittelfeld zu stellen. Dafür ist er technisch bei weitem nicht gut genug. Golemac ist und bleibt ein Manndecker, für mehr reicht´s leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Frage mich allerdings was sich der neue Coach dabei gedacht hat ihn ins Mittelfeld zu stellen. Dafür ist er technisch bei weitem nicht gut genug. Golemac ist und bleibt ein Manndecker, für mehr reicht´s leider nicht. da stimme ich dir zu....aber irgendwie wirkte die aufstellung hinten die meiste zeit wie eine dreierabwehrkette mit libero dahinter: silvestre korsos - golemac - strafner circa so...aber golemnac enttäuschte auf der ganzen linie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 nachm derby musst dann aber silvestre (der meiner meinung souverän gespielt hat) und filipovic auch andere noten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 nachm derby musst dann aber silvestre (der meiner meinung souverän gespielt hat) und filipovic auch andere noten geben nö, filipovic war zu kurz im spiel...und das tor war ein reiner glückstreffer... und der silvestre hat zwar ein geiles tor geschossen, aber hinten wiedermal herumgepatzt...hätten dadurch auch fast ein tor kassiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 also i hab ca die hälfte geshen, und da hat ma da silvestre net so schlecht gefallen, ka was in den 50 minsen davor passiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 also i hab ca die hälfte geshen, und da hat ma da silvestre net so schlecht gefallen, ka was in den 50 minsen davor passiert is sein gröbster fahrer war erst nach dem 1:1 ausgleich...also müsstest ihn gesehen aben - höchstens es kam im tv nicht so gut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts