narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. April 2013 Na passt, ich wär so weit. Weiter gehts. Komm schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2013 http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2013/05/season-4-first-look-photo.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2013 http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2013/05/season-4-first-look-photo.php Bin gespannt, angeblich spielt Staffel 4 ein paar Jahre nach dem Ende von Staffel 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2013 Bin gespannt, angeblich spielt Staffel 4 ein paar Jahre nach dem Ende von Staffel 3. kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die jetzt jahre in dem gefängnis bleiben (soll der governor dann einfach nachgegeben haben?). andererseits würde sich rund um rick und einem jugendlichen carl eine herrliche vater vs sohn storyline spinnen lassen. ich hoffe nur das daryl sich nicht gegen rick wendet, sonst wird ihm ein merle schicksal blühen. die beiden waren eigentlich neben dem governor und michonne meine liebkibgscharaktere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2013 nach dem kack-finale der s3 muss s4 eigentlich gleich nahtlos anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) nach dem kack-finale der s3 muss s4 eigentlich gleich nahtlos anschließen. wtf? ich fand das finale gut. alleine die geschichte mit merle und andrea-gänsehaut. einzig das mit dem governor offen gelassen wurde nervt ein wenig. ich finde das ist sudern auf hohem niveua. oder wie hätte dein perfektes finale ausgesehen? bearbeitet 14. Mai 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2013 die staffel drehte sich einzig nur um rick vs gov; alles hat auf ein staffelfinale rund um die 2 hingedeutet bzw wurde von der tv-station so beworben; am ende gab es nur ein vertrösten auf s4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) die staffel drehte sich einzig nur um rick vs gov; alles hat auf ein staffelfinale rund um die 2 hingedeutet bzw wurde von der tv-station so beworben; am ende gab es nur ein vertrösten auf s4. eigentlich ein idealer cliffhanger. bearbeitet 14. Mai 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2013 ein cliffhanger ist per definition ungefähr so ideal wie ein wimmerl auf der eichel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2013 ein cliffhanger ist per definition ungefähr so ideal wie ein wimmerl auf der eichel. ansichtssache, manche stehen auf schmerzen beim ficken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2013 sei dir unbenommen. /btt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Mai 2013 eigentlich ein idealer cliffhanger. ein cliffhanger ist per definition ungefähr so ideal wie ein wimmerl auf der eichel. ansichtssache, manche stehen auf schmerzen beim ficken. sei dir unbenommen. /btt Das ASB wär ohne euch echt orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Mai 2013 ich habe jetzt mit staffel 1 begonnen und bin jetzt dann bei folge 5. erfährt man überhaupt jemals wie und warum es zur apokalypse kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) ich habe jetzt mit staffel 1 begonnen und bin jetzt dann bei folge 5. erfährt man überhaupt jemals wie und warum es zur apokalypse kam? nein, der fokus liegt später auf zwischenmenschlichen drama in einer zombiewelt, deshalb ist für mich die erste staffel die beste ist, da hier zombies noch eine gefahr waren und wenn man weiß was der wissenschaftler rick zugeflüstert hat, hat die serie eigentlich einen schönen abschluß bearbeitet 17. Mai 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Mai 2013 ich habe jetzt mit staffel 1 begonnen und bin jetzt dann bei folge 5. erfährt man überhaupt jemals wie und warum es zur apokalypse kam? Ansatzweise ja.. aber tu dir einen Gefallen und spoiler dich nicht durch - lohnt sich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts