narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 Danke, so schau ich gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. November 2012 ich bin entzückt ob des verlaufs der neuen staffel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 S03E01 macht Laune auf 100 weitere Folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) S03E03 done - E04 up next.. Unfassbar geil! Der schwarze, der Rick dann bei den Generatoren angegriffen hat, war der Typ, der zu Beginn der Folge die Walker angelockt hat, oder? Schare um Lori, wurde endlich wieder sympathisch. Carl wirkt für einen kleinen Burschen fast schon ZU abgehärtet, daher ganz gut, dass er im Anblick seiner sterbenden Mutter wieder Kind wird . Schade um T-Dog, definitiv. Aber ich denke, dass der neue Typ kein Stück langweiliger sein wird! Dann bin ich wohl up2date und muss jetzt jedes Mal eine Woche lang warten.. bearbeitet 6. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2012 Da hat einer Gas gegeben! Wird ne lange Woche für dich *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Da hat einer Gas gegeben! Wird ne lange Woche für dich *hehe* Mich hat wirklich sehr lange Zeit keine Serie mehr dermaßen gepackt.. Filme über Zombies/Apokalypse und dergleichen haben mir schon immer getaugt.. Bei TWD kommen noch viele sehr interessante, spannende und sinnige Zwischenhandlungen dazu. z.B. das lange Warten auf Merles Rückkehr, die offene Frage, ob aus dem Typen inkl. Sohn aus Folge 1 und 2 noch etwas wird, .. dürfte wirklich noch interessant werden. Wurden eigentlich (ohne groß zu googeln) Pläne verlautbart, wieviele Staffeln es geben soll? Die Quoten steigen ja laut Wikipedia gut an! Verglichen mit Staffel 1 hat man zur Premiere von Staffel 3 ja mehr als doppelt so viele Leute begeistert. Auch die durchschnittlichen Quoten sind gestiegen. Bitte, lass es weiter gehen.. Sneak Peek von S03E05 ist ziemlich nichtssagend.. dennoch freu ich mich richtig darauf. bearbeitet 6. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2012 Comic läuft ja ewig weiter, nur soll die Story da sehr abflachen. Da sie nun, so denk ich es mir, mehr Geld zur Verfügung haben und die Quoten nach oben gehen, wird es tot gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 Comic läuft ja ewig weiter, nur soll die Story da sehr abflachen. Da sie nun, so denk ich es mir, mehr Geld zur Verfügung haben und die Quoten nach oben gehen, wird es tot gesendet. Die bewegendsten Momente waren die, wo "altbekannte" Gesichter den Tod gefunden haben. Shane - vom knallharten Familientypen zum Psycho der Gruppe -> Tot. Dale.. der Vater der Vernunft -> Tot. Lori.. immerhin die Frau des Hauptdarstellers, um die sich die ersten Folgen für ihn alles gedreht hat -> Tot. Was soll noch großartiges passieren, mit derselben Gewichtung? Daryl? Rick? Carl? Und dann? Die Zombies verlieren an Schrecken, und ich befürchte, dass sich viel zu viel um das Dorf des Gouveneurs drehen wird, um die Probleme untereinander. Trotzdem bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.. Hast du die Comics verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Edit: doppelpost bearbeitet 6. November 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2012 Vor einigen Jahren hab ich vereinzelt welche gelesen, weil ein Freund von mir ein großer Fan war. Wie du richtig erkannt hast, fehlt es an Elementen, diese können nur noch künstlich, wie beim Dorf, verlängert werden. Solang das Geld stimmt, wird man auch die Zuseher noch halten können. Von den Splatter Effekten ist die Staffel bislang top. Jetzt noch besser Drehorte die imposanter wirken und man lebt noch zwei bis drei Staffeln. Von der Story könntest in einer durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 Vor einigen Jahren hab ich vereinzelt welche gelesen, weil ein Freund von mir ein großer Fan war. Wie du richtig erkannt hast, fehlt es an Elementen, diese können nur noch künstlich, wie beim Dorf, verlängert werden. Solang das Geld stimmt, wird man auch die Zuseher noch halten können. Von den Splatter Effekten ist die Staffel bislang top. Jetzt noch besser Drehorte die imposanter wirken und man lebt noch zwei bis drei Staffeln. Von der Story könntest in einer durch sein. Absolut. Aber das Areal vom Abspann der 2. Staffel, der Typ, der Rick nach dem Krankenhaus gerettet und aufgenommen hat, Caroll, die zwei Häfnbrüder, .. ein bisserl Stoff gäbe es da durchaus noch. Evtl. auch in Kombination mit der ein oder anderen Rückblende. Die Splattereffekte kommen definitiv nicht zu kurz, da ist was dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 7. November 2012 Wie geil war den bitte SEASON 2????? Gerade gucke ich die rste Folge von SEASON 3. Geil ist auch, das zwischen den Seasons etwas zeit vergeht, und die Charktere sind mittlerweile auch sehr gut, obwohl ich davor sagte, es sind zuviele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) hat von euch eigentlich wer das buch gelesen? die story hatte bisher nicht viel mit der serie gemeinsam aber schön langsam gibt es ähnlichkeiten mit dem dorf / gouverneur bearbeitet 7. November 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. November 2012 hat von euch eigentlich wer das buch gelesen? die story hatte bisher nicht viel mit der serie gemeinsam aber schön langsam gibt es ähnlichkeiten mit dem dorf / gouverneur Ich bin ein absoluter "The Walking Dead"-Frischling und erst durch die Serie auf den Geschmack gekommen. Dafür ists momentan die beste Serie seit.. ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2012 es gibt die serie zum comic und dann das buch zur serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts