Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. November 2010 Sehr fein, danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 na super, 4 folgen gesehen, 2 noch in der 1. staffel, wenn das nicht ein riesen cliffhanger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 serie dürft ja in den usa ziemlich gut ankommen was man so liest, i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2010 na super, 4 folgen gesehen, 2 noch in der 1. staffel, wenn das nicht ein riesen cliffhanger wird Haha, was du da alles noch für Cliffhanger erleben wirst.. Hoffe die Serie wird fortgesetzt.. nehms aber mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shir Khan Anfänger Geschrieben 28. November 2010 Bin auch schon seit der ersten Folge dabei und habe auch schon fast alle Comics durch (absolute Suchtgefahr...) Auf jeden Fall kann man damit rechnen, dass es noch ziemlich zugehen wird. Staffel 2 ist glaub auch schon in Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 28. November 2010 Eine meiner absoluten Lieblingsserien momentan. Die Leute von AMC haben echt ein Händchen für gute Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 2. staffel ist übrigens fix, wird 13 episoden haben http://www.tnt-serie.de/news/walking-dead-amc-und-fic-bestellen-zweite-staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 29. November 2010 Episode von heute schon jmd gesehen? Echt irre starkes Ende. :-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 werd ich heut anschaun, bin schon sehr gespannt, hab ja meine eigene theorie warum da am ende der letzten folge soviele zombies im lager waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. November 2010 2. staffel ist übrigens fix, wird 13 episoden haben http://www.tnt-serie.de/news/walking-dead-amc-und-fic-bestellen-zweite-staffel Wann läuft die 2. Staffel? Weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Wann läuft die 2. Staffel? Weiß man das schon? ich hoffe jedenfalls früher als nächsten herbst http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The_Walking_Dead_episodes bearbeitet 29. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. November 2010 Episode von heute schon jmd gesehen? Echt irre starkes Ende. :-o Extrem zache, fade Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 jap, vorhin e05 gesehen, da ging überhaupt nix weiter... grad gegen ende zu, aber dann natürlich aus... und jetzt kommt genau noch 1 folge, das wird er überdrüber cliffhanger, zum scheißen edit: die 2 schwestern haben mich tierisch genervt, schade das die 2. nicht auch gleich abgedankt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 29. November 2010 Extrem zache, fade Folge. Ich fand sie wieder sehr stark... zwar sehr langsam, aber muss ja nicht immer so zugehen wie gegen Ende der letzten Episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 hab mir jetzt auch mal die ersten ~60 ausgaben des comics gesaugt, mal schaun ob mir der auch zusagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts