R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2010 Hoffenheim : Panathinaikos 3:1 Torschützen:Obasi 2x, Salihovic ; Gouvu 2.Spiel: Hoffenheim : Panathinaikos 5:2 Torschützen: 4x Ibisevic, Vorsah; Cisse 2x bitte eintragen!!! wollen wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2010 wollen wir? gerne treffen wir uns in mitteleuropa 1!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2010 Dann stell ich mich gleich hinten an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 oida flat wo isa jetzt? da lad ich dich hundert mal ein und dann isa auf einmal weg?! im asb schreibst a net zruck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2010 1 match gespielt gegen flat jetz is er irgendwie weg. ich wart noch immer in mitteleuropa 1. das 1 spiel ging so aus: hoffenheim 4:5 stuttgart weis, 3x ibisevic; 2x progrebnyak, 2x cacau, marica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2010 Werder Bremen : Hoffenheim 1:2 Torschützen: Ba 2x, Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) oida flat wo isa jetzt? da lad ich dich hundert mal ein und dann isa auf einmal weg?! im asb schreibst a net zruck? 1 match gespielt gegen flat jetz is er irgendwie weg. ich wart noch immer in mitteleuropa 1. also ich wär ja dafür das wir ihn wieda ausschließen aus unserer liga, kein benehmen der bua bearbeitet 15. Dezember 2010 von Rapidler_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Werder Bremen : Hoffenheim 1:2 Torschützen: Ba 2x, Arnautovic ja rückspiel annehmen flat ... immer 2 (ZWEI) spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2010 ja rückspiel annehmen flat ... immer 2 (ZWEI) spiele haha jetz spielt er das 2. gegen mich xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) oida isa behindert????????? was interessierts mich 3 stunden warten damit i mal die spiele gegen erm hab??? zerst checked er net wie er annehmen muss, dann spielta gegen dich, dann checkt er wie ma annimmt und spielt und dann isa wieder weg und spielt gegen einen anderen? was is des für ein scheiss kindergarten? edit: tragts 3:0 für erm ein ... interessiert mich net warten. seit 17:30 wart ich ... uninteressant. bearbeitet 15. Dezember 2010 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2010 oida isa behindert????????? was interessierts mich 3 stunden warten damit i mal die spiele gegen erm hab??? zerst checked er net wie er annehmen muss, dann spielta gegen dich, dann checkt er wie ma annimmt und spielt und dann isa wieder weg und spielt gegen einen anderen? was is des für ein scheiss kindergarten? edit: tragts 3:0 für erm ein ... interessiert mich net warten. also ich wär ja dafür das wir ihn wieda ausschließen aus unserer liga, kein benehmen der bua haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2010 bei mir endete das 2. gegen flat gerade mit 2:2 also stuttgart 2:2 hoffenheim progrebnyak, cacau; 2x ibisevic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2010 ja duad ma eh leid!! Aber i bin neu auf dere seite und kenn mi im fifa online modus a nu ned so aus!! Duad ma load wenn i den einen oder anderen a bissal warten lassen hab aber i wollt heut einfach so viele spiele wie möglcih spielen weil i ja eh scho so an rückstand hab!! Duad ma wirklich leid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2010 ja rückspiel annehmen flat ... immer 2 (ZWEI) spiele Hoffenheim : Bremen 2:0 Torschützen: Obasi, Ibisevic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 so lächerlich. er hat eine chance und macht das tor ...... mal ganz davon abgesehen dast mit bremen scheinbar gar net spielen brauchst gegen die neger von hoffenheim. gwinnst keinen einzigen zweikampf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts