[PC] ASB-FIFA 11 Liga


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

nein da braucht man nix ausbessern. alle punkte und auch die analyse der zwei spiele meiner meinung absolut korrekt! ;)

edit:

übrigens: nettes detail das mir auffiel, in beiden spielen fiel das erste tor in minute 5 und der jeweilige torschützte gewann dann auch das spiel :clever:

Und die ersten Tore waren mMn beide mit mehr Glück als Verstand, aba so genau weiß ichs auch nimma. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber du kannst doch spielen wenn wir die spiele hosten und du nur dazu connectest oder?

nein, auch dann nicht.

Ich hab das Ganze nur am Rand mitgekriegt, warum funktionierts bei dir auf einmal nicht mehr?

hatte einen providerwechsel von der salzburg AG hin zur telekom. hab da jetzt so einen beschissenen router dazwischen, der mich nicht durchlässt. (allerdings nur bei fifa, andere spiele machen keine probleme.)

die einzige möglichkeit für mich ein spiel zu spielen ist, wenn man das ganze via mehrspielermodus abwickelt (da wo man normalerweise 2on2, 3on3, etc. spielt ...). da spielt sich das spiel aber etwas anders, bild ich mir halt ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, auch dann nicht.

hatte einen providerwechsel von der salzburg AG hin zur telekom. hab da jetzt so einen beschissenen router dazwischen, der mich nicht durchlässt. (allerdings nur bei fifa, andere spiele machen keine probleme.)

die einzige möglichkeit für mich ein spiel zu spielen ist, wenn man das ganze via mehrspielermodus abwickelt (da wo man normalerweise 2on2, 3on3, etc. spielt ...). da spielt sich das spiel aber etwas anders, bild ich mir halt ein ...

ja du hast gegen mich auch im Mehrspielermode gespielt, ist abgesehen von den Anzeigen aber eh das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

meine torschützen: subotic, barrios 2x

zum ersten spiel: zweimal in rückstand geraten und am schluss noch glücklich gewonnen.

zweites spiel: klar dominiert, mein highlight war als der ball an die rechte stange - linke stange - zurück aufs feld prallte. mit einer normalen chancenauswertung muss ich min 3-0 in führung liegen.

icechris hat dann am schluss einen konter eiskalt verwandelt und somit gewonnen.

waren super spiele, gratuliere zum sieg :)

wär lässig wen wir die restlichen spiele auch noch machen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.