[PC] ASB-FIFA 11 Liga


Recommended Posts

Postinho

alter falter, können wir bitte irgend eine facebook gruppe oder sowas gründen? via asb kriagma die spiele in hundert jahren net zam ...

edit:

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_166292520079719#!/home.php?sk=group_166292520079719&ap=1

einfach reinjoinen ... da gibts dann an gruppenchat und sobald dort wer was reinschreibt popt der unten auf soweit ich das weiß ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alter falter, können wir bitte irgend eine facebook gruppe oder sowas gründen? via asb kriagma die spiele in hundert jahren net zam ...

edit:

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_166292520079719#!/home.php?sk=group_166292520079719&ap=1

einfach reinjoinen ... da gibts dann an gruppenchat und sobald dort wer was reinschreibt popt der unten auf soweit ich das weiß ...

Es wird wohl nicht zuviel verlangt sein, dass auch du hier ab und zu hier reinschaust bzw PMs schreibst. Alle anderen fehlen max. noch 2 Spiele, davon der Großteil gegen dich. (Ohne Facebook)

Bitte schau dass du mal deine Spiele spielst.

Ich kann nicht joinen, da nicht angemeldet auf FB ;)

Wg. Flat würd ich der einfach halber einfach ne Abstimmung machen ob wir ihn dazu nehmen

[x] Ja

[ ] Nein

Edit: Es fehlen noch (mit Rückspielen)

Werder - VFB

Werder - Ajax

Werder - BVB

Weder - Panathinaikos

OM - Ajax

(evt. Spiele gg Flat)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann sag ich mal 16uhr an? :D geht das? ^^ mir is aber grundsätzlich egal wann, kann eigentlcih den ganzen nachmittag heute :)

edit: ok pm kommt auch noch ^^

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werder 2:2 Borussia (Arnautovic, Wesley)

gute partie, wo rapidler vorallem dann mit 10 mann nach torraub bei stand von 2:1 (damit wärs gegessen gewesen) dann brutal aufgedreht hat!

Dortmund 1:2 Werder (pizarro 2x)

diesmal mMn wenig chance fürn rapidler. ausgleich sehr glücklich + ich hab allein in hälfte eins glaub ich 4 sitzer vergeigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Werder - BVB 2:2

Tore für den BVB: Barrios, Kuba

BVB - Werder 1:2

Tor für BVB: Barrios

das erste spiel war extrem bitter für mich, mehrere 100%ige vernebelt...grauslig

das zweite match geht verdient an daflo

edit: vom spielverlauf her sind wir uns recht einig^^

icechris bitte nachtragen :hammer:

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stuttgart 2:2 werder (wesley, arnautovic)

gutes spiel vom roddick. hätte ich eigentlich verlieren können/müssen ...

werder 4:0 stuttgart (tosci eigentor, pizarro 2x, arnautovic)

wenn ich zweistellig gewinn darf er sich auch net beschweren. ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs eintragen flo :) ^^

auch deine analysen sind richtig. das erste muss ich normal schon in der ersten hälfte für mich entscheiden, der ausgleich in der letzten minute eigentlich zumindest hochverdient meinerseits.

im 2. spiel warst du total überlegen und ich auf einmal komplett von der rolle, kA was da los war. schrecklich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gemeinheit dieser lampardler ...

werder 2:3 ajax (wesley, arnautovic)

is 3 mal vorm tor und macht 3 hütten ...... und ich verhau eine möglichkeit nach da anderen. :glubsch:

ajax 2:3 werder (wesley, arnautovic 2x)

auch wieder überlegen bis auf so 20 minuten in halbzeit 2 ... die tore vom lampardler auch wieder a wahnsinn ... :S aber wenigstens gwonnen.

aber sehr gut gespielt von ihm find i, versteh net warum da im tabellenkeller herumhängt ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gemeinheit dieser lampardler ...

werder 2:3 ajax (wesley, arnautovic)

is 3 mal vorm tor und macht 3 hütten ...... und ich verhau eine möglichkeit nach da anderen. :glubsch:

ajax 2:3 werder (wesley, arnautovic 2x)

auch wieder überlegen bis auf so 20 minuten in halbzeit 2 ... die tore vom lampardler auch wieder a wahnsinn ... :S aber wenigstens gwonnen.

aber sehr gut gespielt von ihm find i, versteh net warum da im tabellenkeller herumhängt ... :davinci:

Erster Sieg wirklich unverdient, geb ich zu.

Zweites Spiel schon ausgeglichener, hatte ich auch einige sehr gute Chancen.

Und du red ned, zwei scheißtore³³³³ :finger:

Waren absolut spannende Spiele, bis zuletzt.

Ach ja, erstes Spiel hab ich durchgehend auf sehr defensiv gespielt. ;)

Tore: Hamdaoui 2x und Suarez bzw. Hamdoui mal 2, wobei ich mir beim zweiten Spiel ned ganz sicher bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D

vor dem arnautovic "ich nehm dem goalie mal den ball weg" tor hab i ma no dacht ... jetzt wärs was mim arnauto so a wurschtltor machn :D zack, passiert. grinser³ im gsicht +g+

edit: qlias, komm spielma ?!

edit2: :support: TABELLENFÜHRER, TABELLENFÜHRER, HEJ, HEJ!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.