Flat

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Flat

  • Geburtstag 03.12.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    David Silva
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.961 Profilaufrufe

Flat's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ja meld dich einfach, ich warte in mitteleuropa 2 auf dich!
  2. ich bin auch wieder mit hoffenheim dabei freu mich schon auf spannende Spiele
  3. ich würde mich auch schon auf eine zweite saison freuen. Wer nicht schlecht wenn wir in nächster Zeit mit der 2. Saison beginnen
  4. ja ich wär für morgen nachmittag!! Wird sicher spannend=) weist man muss auch spieler wie einen Ibisevic auch in Szene setzten und des macht halt der der vorm PC sitzt^^^ nächstes mal spiel gegen dich midn Ibsisevic als Tormann is des okay^^
  5. Panathinaikos : Hoffenheim 1:3 Toschützen: Cisse; Ibiseviv 2x, Ba Hoffenheim: Panathinaikos 4:2 Torschützen: Ibisevic 3x, Obasi; Karagunis, Cisse Endstand: 7:3 für Hoffenheim Ich freu mich schon aufs Finale gegen Stuttgart ....... was geht den mit dir Hoffenheim ist meine Mannschaft du hättest Sie dir ja auch nehmen können selber schuld..... wenn du dir lieber Panathinaikos nimmst..... Also gspia di wieder aweng ....
  6. ich warte in mitteleuropa 1 auf dich