chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 Grande Benitez btw... Materazzi im Derby das erste Mal in dieser Saison spielen zu lassen is schon super, und dann gleich diese Aktion. Bzw spielt er generell relativ schwach bis jetzt finde ich. Da wär Cordoba in der IV und Santon stattdessen als RV viel gscheiter gewesen denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. November 2010 Hat Gattuso gerade Vaffanculo zu Lucio gesagt?! Balotelli heute auch im San Siro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2010 Balotelli heute auch im San Siro Eh klar, feuert ja SEIN Team an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Cambiasso kommt für den verletzten Obi (ohne Fremdeinwirkung) *edit* Doch Coutinho, keine Ahnung was da grad war... Gattuso jetzt aber mit viel Glück noch am Platz... bearbeitet 14. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Eh klar, feuert ja SEIN zukünftiges Team an! so muss es heißen dass Coutinho nicht von Anfang spielt bleibt mir sowieso ein Rätsel MAH, Gattuso geht mir echt am A****! Hoffentlich kommt KPB in der HZ! bearbeitet 14. November 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 dass Coutinho nicht von Anfang spielt bleibt mir sowieso ein Rätsel Hast du die letzten Spiele von ihm gesehen? Ziemlich schwach leider... Sneijder fast mit dem Ausgleich per Freistoß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2010 Wäre auch dafür KPB für Gattuso zu bringen... Alle Inter-Angriffe mittlerweile über seine Seite. Lange geht das nicht mehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 Halbzeitstand: Inter 0-1 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. November 2010 Halbzeit. Bin gespannt, ob Gattuso in der 2ten nochmal aufs Feld kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2010 @Balotelli Milan ist schon jetzt SEIN Team! Ist ja bekennender Milan-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. November 2010 Schade, dass man nicht gleich das 2-0 nachgelegt hat, die ersten 25-30 Minuten war Inter nicht vorhanden. Gattuso wandelt wirklich auf einem schmalen Grat, er muss aufpassen. Als ich die Aufstellung mit Flamini-Ambro-Rino gesehen habe war ich zwar etwas skeptisch, aber die 3 machen das hervorragend heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 Pandev kommt für Milito ins Spiel, von dem man in der ersten Hälfte leider eh so gut wie nichts gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. November 2010 Für inter ist das spiel nur noch mit einer 180° kehrtwende zu gewinnen.. sollte milan heute gewinnen, hoffe ich dass man aufseiten von inter reagiert und benitez im frühjahr nicht mehr weiterwurschteln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 Und Pirlo für Gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2010 Ach geh, Benitez ist doch ein Weltklassetrainer! Aber nur so aus Interesse, wer sollte ihm denn folgen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts