chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Würde gerne wissen was die Experten hier von diesem Netbook halten: http://www.samsung.com/ch/consumer/computer-peripherals/computer/netbooks/NP-NF210-A01CH/index.idx?pagetype=prd_detail&tab=specification Danke schonmal bearbeitet 11. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2011 Würde gerne wissen was die Experten hier von diesem Netbook halten: http://www.samsung.com/ch/consumer/computer-peripherals/computer/netbooks/NP-NF210-A01CH/index.idx?pagetype=prd_detail&tab=specification Danke schonmal Einsatzgebiet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Einsatzgebiet? Hauptsächlich jetzt mal zum Schreiben der Masterarbeit. Akkulaufzeit spricht schon dafür weil sie (meine Freundin) es auch schnell mal schnappen kann und sich in ein Cafe setzen. Das entspiegelte Display genauso. Sie würde gerne auch ihre Grafikprogramme installieren (Designerin ), aber nicht ernsthaft damit arbeiten, sondern diese am Netbook nur zum "schnellen drüberschauen" verwenden... Das Netbook dass sie sich angesehen hat is übrigens das gleiche wie im Link, nur mit 2gb Ram. bearbeitet 11. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. November 2011 hat irgendwer Tipps wo man aktuell zuschlagen könnte? Anforderungen sind nicht allzu hoch, einfach zum gemütlichen surfen auf der Couch usw., daher möcht ich auch nicht unbedingt zuviel ausgeben dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 hat irgendwer Tipps wo man aktuell zuschlagen könnte? Anforderungen sind nicht allzu hoch, einfach zum gemütlichen surfen auf der Couch usw., daher möcht ich auch nicht unbedingt zuviel ausgeben dafür. Tablet wäre kein Thema? Netbook mit Vertrag oder das Netbook alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. November 2011 Tablet wäre kein Thema? Netbook mit Vertrag oder das Netbook alleine? wär sicher auch ein nettes Spielzeug, aber Hardwaretastatur wär mir glaub ich doch lieber. Vertrag brauch ich vorerst keinen, benutz es wohl eh nur daheim im wlan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Ich habe dieses: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Netbook-Intel-Starter/dp/B005J9TPIU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322343286&sr=8-2 und bin damit sehr zufrieden. Habe Ubuntu Netbook Edition drauf laufen und finde das somit sehr Leistungsstark. FullHD Videos habe ich zum Laufen bekommen und es reagiert sehr schnell. Was wärest du bereit, dafür auszugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. November 2011 Ich habe dieses: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Netbook-Intel-Starter/dp/B005J9TPIU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322343286&sr=8-2 und bin damit sehr zufrieden. Habe Ubuntu Netbook Edition drauf laufen und finde das somit sehr Leistungsstark. FullHD Videos habe ich zum Laufen bekommen und es reagiert sehr schnell. Was wärest du bereit, dafür auszugeben? schaut fesch aus! preislich hätt ich mir eh so ca. diesen Bereich vorgestellt, unter € 300,-. eilt jetzt zwar nicht, aber heute bin ich irgendwie darauf gekommen nach so was zu stöbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Ich kann die Acer Aspire Serie nur empfehlen. Sehr stabil das kleine Teil, Akkulaufzeit ist sehr gut und mit der richtigen Ressourcen schonenden Software auch noch verdammt schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. November 2011 Solltest du gebraucht kaufen wollen: Schau', dass du keinesfalls eine Modell aus einer Bauserie _vor_ 2010 erwischt. (Bis zu diesem Jahr gab es nämlich einen schwerwiegenden BIOS-Bug.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts