Recommended Posts

Schwach ist es vom Rest der Bevölkerung dass sie in ihren Bundesländern und Städten nicht genau sowas haben bei ihren Clubs!! Man sollte auch Fan sein dort wo man lebt und wohnt. Und net das man zu einem Heimspiel seines Clubs schon Stunden zum Stadion fahren muss. Des kann's net sein.

aber man sieht ja wie sehr die Leute sich dem Thema annehmen wollen sogar hier im Forum, 85 Aufrufe des threads, aber nur 8 Antworten bis jetzt . Traurig.

Ja dann mach halt was in deinem Kaff, gründe einen Fanklub die Mentalità Hintertupfing 10 mobilisiere die Leute und lebe nur für deinen Verein, weil sowas laut deinen Aussagen einfach "geil" ist....aber hör auf ständig hier zu trenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

magst den selben thread noch ein viertes mal eröffnen?

ich bin auch dafür englische arbeitersiedlungen bei uns einzuführen, das würde dem sport gut tun.

für dich gilt dasselbe wie für den Schallvogl, ob du auch Admira-Fan weiß ich nicht. Dummer Kommentar von dir. Laß es einfach und diskutier dem Thema entsprechend mit. Klaro?

Ja dann mach halt was in deinem Kaff, gründe einen Fanklub die Mentalità Hintertupfing 10 mobilisiere die Leute und lebe nur für deinen Verein, weil sowas laut deinen Aussagen einfach "geil" ist....aber hör auf ständig hier zu trenzen.

also passt eh alles?? Linz hätte aber auch um einiges mehr Einwohner als gestern bei BW Linz im Fanblock waren, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Als Admira-Fan (deinem Profil zu entnehmen) würd ich die Sache ernst nehmen, denn das ist sicher einer der Clubs der die Bevölkerung im Umkreis hätte, aber die Spiele leider nur vor einem lächerlichen Haufen austrägt.

Wenigstens kein Gedränge in der Kurve. Schlimm war das Spiel bei freiem Eintritt gegen Sturm, als plötzlich ein Fremdling auf meinem Stammplatz gestanden hat.

Also, Schallvogl, (vogl ist gut, hi hi)

Adolf Vogl

Soviel zu Deiner Fußballkompetenz, hihi.

Den kennt man sogar auf der Insel nach dem legendären 4:3 an der Stamford Bridge 1934.

net welche die sich dem Problem annehmen verarschen wollen,

Ich verarsche nur Dich. :love:

Denn jemand, der sich darüber beklagt, daß ein Teil des Problems darin liegt, daß es den Leuten bei uns zu gut geht (was ja nicht mal falsch ist) und dann deswegen nicht nach England zieht, weil er behindert ist und hier einen geschützten Arbeitsplatz als öffentlich Bediensteter beim Land NÖ hat, der gehört einfach nur verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich für meinen teil denk mir, dass hierzulande das bewusstsein zum sport einfach ein anderes ist. daran sind aber mehrere faktoren schuld. das fängt bei den medien an, geht über die politik bis zur wirtschaft. natürlich spielen da auch die sportgeschichtlichen ereignisse, die v.a. im fussball, in den letzten 30 jahren eher zu wünschen übrig gelassen haben, eine rolle.

ich würd jedenfalls in der medienlandschaft beginnen, solang dort nicht intensiver berichtet wird, kann der sport gar nicht ins bewusstsein der menschen treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen so einen Gegner ist das in Ordnung und auch die Ausnahme ;) sonst sind die Spiele fast immer ausverkafut bzw. seeeehr gut besucht und EL is sowieso ein Wahnsinn was da bei Rapid abgeht ;)

Übrigens warens galub ich fast 7000k... und ich würd mit dir wetten, wäre Innsbruck der Gegner gwesen, wären locker über 10k gekommen ;)

Lass das Hätti-wari, das führt zu nichts. Vielleicht wären bei uns auch mehr gekommen, wenn man quasi schon fix einen Sieg einplanen konnte.

Umgekehrt sind vielleicht so wenige ins Horr gekommen, weil Innsbruck als Achtelfinalgegner bislang immer den Cupsieg bedeutete ;)

Nein ernsthaft, der Besuch war bei uns wirklich entäuschend, nur ein Drittel vom BL Schnit ist sehr schwach. (Damit liegen wir eh relativ eh in eurer Gegend bzw. etwas schwächer).

Vielleicht überlegt man sich endlich, den Cup nicht mitten unter der Woche anzusetzen und besser zu vermarkten.

PS: Wenn bei euch 150.000 (völlig unrealistische Zahl mMn) zu EL wollen, aber nur 6.000 zum Cup bei ähnlichen Spielterminen, wüde bei euch grundsätzlich etwas falsch laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

was ich in österreich wirklich voll vermisse ist basketball

dieser sport ist doch absolut geil und mindestens so spannend wie fußball

es muss nicht unbedingt nba sein auch europäischer basketball ist in manchen ländern sehr genußvoll

ich kann nicht nachvollziehen warum hier sogar football mehr interesse weckt als basketball, man braucht auch keine riesenstadien usw dafür bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenigstens kein Gedränge in der Kurve. Schlimm war das Spiel bei freiem Eintritt gegen Sturm, als plötzlich ein Fremdling auf meinem Stammplatz gestanden hat.

Adolf Vogl

Soviel zu Deiner Fußballkompetenz, hihi.

Den kennt man sogar auf der Insel nach dem legendären 4:3 an der Stamford Bridge 1934.

Ich verarsche nur Dich. :love:

Denn jemand, der sich darüber beklagt, daß ein Teil des Problems darin liegt, daß es den Leuten bei uns zu gut geht (was ja nicht mal falsch ist) und dann deswegen nicht nach England zieht, weil er behindert ist und hier einen geschützten Arbeitsplatz als öffentlich Bediensteter beim Land NÖ hat, der gehört einfach nur verarscht.

du kannst im Prinzip keinen verarschen. wenn ein rapidler es machen würde, würde man es mit Abstrichen ja noch verstehen, aber einer von der Admira.......?

Ich will gar nicht nach England ziehen, du Troll, denn in England spielen die Eishockeyspieler,die Basketballer und auch die Handballer auch nur vor so einem lächerlichen Haufen wie bei uns die Admira spielt. Aber sie interessieren sich wenigstens in tausenden für den Fussball, und net nur in einer Stadt, bei einem Verein. Sondern überall. Da gibts das net das ein Land nur einen Verein unterstützt wie bei uns dieses Rapid-Syndrom.

was ich in österreich wirklich voll vermisse ist basketball

dieser sport ist doch absolut geil und mindestens so spannend wie fußball

es muss nicht unbedingt nba sein auch europäischer basketball ist in manchen ländern sehr genußvoll

ich kann nicht nachvollziehen warum hier sogar football mehr interesse weckt als basketball, man braucht auch keine riesenstadien usw dafür bauen

gscheite Sporthallen wären schon nicht schlecht, es soll ja zb in Deutschland Hallen geben die sowohl für Basketball als auch Eishockey oder Handball benutzt werden - Multifunktionshallen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lass das Hätti-wari, das führt zu nichts. Vielleicht wären bei uns auch mehr gekommen, wenn man quasi schon fix einen Sieg einplanen konnte.

Geh bitte, ich war echt verwundert über die 3k bei euch... immerhin is der CUp ja euch was positives, während wir immer wieder gerne blamabel untergehen.

Nein ernsthaft, der Besuch war bei uns wirklich entäuschend, nur ein Drittel vom BL Schnit ist sehr schwach. (Damit liegen wir eh relativ eh in eurer Gegend bzw. etwas schwächer).

Vielleicht überlegt man sich endlich, den Cup nicht mitten unter der Woche anzusetzen und besser zu vermarkten.

Ja der Cup is irgendwie ziemlich unattraktiv, der müsste auf jeden Fall ein wenig aufgebessert werden.

PS: Wenn bei euch 150.000 (völlig unrealistische Zahl mMn) zu EL wollen, aber nur 6.000 zum Cup bei ähnlichen Spielterminen, wüde bei euch grundsätzlich etwas falsch laufen

Sprach von 150.000 Tickets (50.000 x 3) und das war noch zu wenig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte, ich war echt verwundert über die 3k bei euch... immerhin is der CUp ja euch was positives, während wir immer wieder gerne blamabel untergehen.

ich auch

Ja der Cup is irgendwie ziemlich unattraktiv, der müsste auf jeden Fall ein wenig aufgebessert werden.

nicht nur etwas..

Sprach von 150.000 Tickets (50.000 x 3) und das war noch zu wenig ;)

Hab ich falsch verstanden (Dachte du greifst die Mär auf, ihr hättet auch 150000 3er Abos locker weggebraucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag