Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 Was war? Alle konnten sehen, dass du dich nicht benehmen kannst war zwischen der 115. und der 117. Minute. Weißt eh wie du dich immer aufführst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2010 Der Pat the fat schaut ja auch ordentlich aufs Spiel und kümmert sich nicht wie viele andere ASBler nur um den Support und das Anbehalten der Hosen und der Schlüssel von zuhause auch kein problem (obwohl ich beim hlinka fehlpass den fernseher angebrüllt habe, dass mir jetzt der hals weh tut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 Alle konnten sehen, dass du dich nicht benehmen kannst war zwischen der 115. und der 117. Minute. Weißt eh wie du dich immer aufführst Hat man das im Fernsehen leicht auch gesehen? Ich hoffe dieses Video kommt auf YouTube, dann rückt meine Aktion vom Samstag wieder etwas aus der Schusslinie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 10. November 2010 von ladyjane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 Was war? Mützen Video stell ich nur rein, wenn Hujilu nichts dagegen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2010 doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2010 Hat man das im Fernsehen leicht auch gesehen? Ich hoffe dieses Video kommt auf YouTube, dann rückt meine Aktion vom Samstag wieder etwas aus der Schusslinie... NIEMALS NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 doppelpost Wahrscheinlich um deine Aussage zu unterstreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2010 Auch wenn wir gewonnen haben, aber 3 Punkte gibts dafür leider keine stimmt, offensichtlich überfordert heut :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 stimmt, offensichtlich überfordert heut :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2010 warum gute BEsserung Mani was hat er????? 3000 is Frechheit gwesen...da rest egal...jetzt Vienna ...FOrzaViola Waren eh mehr als 3000, werdens wohl wegen der Einnahmenteilung nicht jeden gezählt haben, Nord war gut gefüllt, Süd wohl auch knappe 1000 mit den Innsbruckern und Ost schätz ich auch mal mehr als 1000, also so zwischen 4000 und 5000 solltens gewesen sein. Schiri ein Depp. Chancenverwetung as usual. Hujilu in Bestform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 Mützen Video stell ich nur rein, wenn Hujilu nichts dagegen hat! TU ES! Mich hat auch keiner gefragt, ob ich auf YouTube will! @pat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Zuerst einmal zum Gegner: Sind nach meinem Empfinden doppelt so viel gelaufen wie wir und haben uns Phasenweise mächtig mir Pressing beschäftigt. Bei eigenem Ballbesitz das Spiel extrem weit gemacht und wir wussten nicht wo wir uns hinbewegen sollen. Bei Ballbesitz unsererseits dann die Räume extrem eng (10m vor und 10m nach der Mittellinie) - also IBK taktisch klug. Nur so ist ein Spiel fast nicht anzusehen, jede andere Mannschaft macht im Horr Stadion mehr fürs Spiel als Innsbruck. Dazu dann noch der Bea, ständiges herumkugeln und für mich war heute ein Höhepunkt an Antipathie für unsere Tiroler Freunde erreicht . Jetzt zu uns: Wie schon die ganze Saison ist die Chancenauswertung unter aller Sau, aber auch sonst ging bei uns heute (aus oben beschriebenen Gründen) ganz wenig. Die Tore (vor allem das Erste) waren schön gespielt, aber sonst kann ich mich nicht wirklich an viele spielerische Höhepunkte erinnern. Ich habe keine Ahnung wieviele Zweikämpfe wir verloren haben, aber irgendwie sind wir nicht oft als Sieger hervorgegangen. Zum Schiri: Hat für meinen Geschmack viel durchgehen lassen und einiges mit zweierlei Maß gemessen (Halten bei uns Gelb umgekehrt nicht - bei uns Gelb für den Abschluss von Leovac bei Innsbruck nur einmal, obwohl die glaube ich dreimal weitergespielt haben nach dem Pfiff) Alles in allem verdienter Sieg (ja liebe Innsbrucker, nur nichts riskieren und immer auf Zeit spielen reicht gsd nicht immer zum Erfolg), da mehrere klare Torchancen - jedoch NICHTS für meine Nerven .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2010 Wahrscheinlich um deine Aussage zu unterstreichen das spiel hat mich ganz deppat gemacht ... ein glaserl rotweiln wirds jetzt hoffentlich richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2010 alles in allem verdienter Sieg. Schiri wieder mal zum speiben, sind wir aber eh irgendwie schon gewohnt. Die ganze Zeit spannendes Spiel, wobei die Innsbrucker ihre Zeit nur damit verbrachten, zu warten bis der Ball vor die Füße rollt um dann schnell zu kontern. Zuschauerzahl Warum der Bewerb so unterschätzt wird kann ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts