forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2010 Er will es im ASB nicht haben, aber ich habe es auf FB gestellt wie heisst du im fb? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2010 wie heisst du im fb? gg Netter Versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2010 Netter Versuch dich häusl kenn ich eh sicher von der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. November 2010 eh kloa, zerst versaut er unsere noch nicht stimmbrüchige ost jugend mit "kannibalismus ist kein verbrechen", dann zieht er sich aus der affäre indem auf die nord geht, wo er sein hooligantum auslebt, ohne von einem netz gestört zu werden, und dann verwehrt er sich gegen die öffentlich zur schau stellung desselbigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2010 Er will es im ASB nicht haben, aber ich habe es auf FB gestellt darf ich dein Freund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2010 dich häusl kenn ich eh sicher von der nord und deshalb soll ich Häusel hier meinen vollen Namen veröffentlichen Hmmm.....kurz überlegen....nee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 11. November 2010 wie heisst du im fb? gg opa joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2010 opa joint Gibts ned im Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2010 und deshalb soll ich Häusel hier meinen vollen Namen veröffentlichen Hmmm.....kurz überlegen....nee PM ginge auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. November 2010 PM ginge auch :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. November 2010 Video oder Facebook-Name per pn - bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. November 2010 andererseits: nachdem hujlu vermutlich in der ms auch so ca. dort sitzt, wird dies saison schon noch was kommen (spätestens beim saisonabschluss, wie damals gegen kärnten --> "mir noch, i haus in de goschn" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2010 Video oder Facebook-Name per pn - bitte! THIS!!! Dass ich diesem User mal zustimmen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 11. November 2010 Gibts ned im Facebook willst wirklich wegen einem hujilu video eine freundschaft mit dem user joint eingehn ? setz dich gegen kapfenberg auf die nord , da kannst dir den proleten mit der mütze 90 min. lang live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2010 also irgendwie kommts mir vor, als ob der hutschilililli hier im asb nicht gerade gut wegkommt...... unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts