RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 2 Abseitstore hast vergessen. Sorry, stimmt! Habe das Spiel zwar nicht gesehen, liest sich aber nicht schlecht finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2010 dem ticker nach, sind die tore net grad die schönsten .. ob da wirklich der knopf bei ihnen aufgangen ist ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. November 2010 dürfen nur deshalb spielen weil sie noch für die U21 spielberechtigt sind, wenn sie älter wären würden sie trotz des ausscheiden der amas nicht spielen dürfen - siehe troyansky bei der austria. Richtig! Hat aber silva ohnehin schon erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 warum um himmels willen muss sich der Yasin in der 87 minute beim stand von 3:0 noch ne Gelbe einfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Salihi ist wohl nicht der Knopf aufgegangen bzw. das Glück zurückgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Wann ist überhaupt die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. November 2010 M'Burg - ok Vienna - ok Lustenau - ok - aber bitte nicht auswärts! Bei unserem bisherigen Losglück im Cup gibts ohnehin die Vienna daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 Salihi ist wohl nicht der Knopf aufgegangen bzw. das Glück zurückgekommen. lt. Ticker vernebelt er weiterhin Großchancen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 Wann ist überhaupt die Auslosung? wollt ich auch gerade fragen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2010 Salihi ist wohl nicht der Knopf aufgegangen bzw. das Glück zurückgekommen. wenn er glück hätte, hätte er nen hattrick jetzt gebacht, und net nuhiu den ball über die linie drücken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 dem ticker nach, sind die tore net grad die schönsten .. ob da wirklich der knopf bei ihnen aufgangen ist ?! Chancen erarbeitet und getroffen. Am Ende ists wichtig, dass sie gut gespielt und gewonne haben. Wenst 3 Topchancen vergibst und du verlierst ist scheisse, wenn du sie vergibst aber dennoch ein Tor machst ists verkraftbar und du kannst was mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 Bei unserem bisherigen Losglück im Cup gibts ohnehin die Vienna daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2010 wollt ich auch gerade fragen . eh wie immer? Sonntags, Sport am Sonntag vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. November 2010 Wann ist überhaupt die Auslosung? Ich schätz mal bei Sport am Sonntag ... am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Sorry, stimmt! Habe das Spiel zwar nicht gesehen, liest sich aber nicht schlecht finde ich. Der Gegner ist aber auch nur ein Adeg-Ligist, der gegen den Abstieg kämpft. Da waren wohl die Austria Amateure nicht viel schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts