SV Ried vs. SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sa, 13.11.2010, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Wiener Neustadt
1,75 - 3,10 - 3,60



..ich komm mir hier zwar langsam sehr einsam vor, aber egal - diskutiere ich zur not eben mit mir selbst...;-)

unser nächster gegner, die sv ried, schwebt derzeit ja in lichten tabellenhöhen. und auch wenn sie von der art, wie sie als underdog jahr für jahr das beste aus ihrer situation machen, gewiss sympathie verdienen, denke ich, dass es zeit ist, sie dort mal wieder etwas herunterzuholen. abgesehen davon, haben sie uns bei ihrem gastspiel bei uns vor ein paar wochen ja ziemlich gedemütigt - von daher sollte das mottos chon lauten: "rache für das 0:5"...

keine frage, es wird sauschwer, aber wer gegen rapid, austria und salzburg drei mal in serie nicht verliert, sollte auch in ried nicht nur einfach ein punktelieferant sein. und auch wenn sie sicher wortreich iohren respekt vor uns bekunden werden, so ernst wie die austria nehmen sie uns sicher nicht...

mein tipp: ein unentschieden mit dem von uns obligatorisch erzielten tor... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hehe ich denk mir jedesmal wenn ich da vorbei schau dass ich dinner for one geniesse

;)

nun ja - es wird nicht leicht werden, doch ich hoffe dass sich zumindest ein unentschieden aus geht.

das 0:5 war sicher eine ausnahme und spiegelt keinesfalls die realität wider.

je nach spielverlauf ist da aber alles möglich

...ich komm mir hier zwar langsam sehr einsam vor, aber egal - diskutiere ich zur not eben mit mir selbst...;-)

wenn ich mir so manche beiträge aus der vergangenheit vor augen halte ist der zustand nicht der schlechteste.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach langer Pause melde ich mich mal wieder....

Hoffe auf ein 1:1, vielleicht sind die Rieder ein wenig müde wg. Pokal.... wir fahren auf jeden Fall hin.

@Buntu: Ihr auch dabei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ried spielt nicht einfach unentschieden =) sowas tun wir nicht.

Was wir tun ist:

gegen die Topmannschaften der Liga zu Hause gewinnen.

gegen die Mattersburgianer und Konsorten zu Hause verlieren

auswärts,.... unpackbar momentan *holzklopf* :king:

Wenn i mir euch so anschau, werns 3 oder 0 Punkte, aber ka Unentschieden :RiedWachler:

Tipp 3:1 für Ried (a tor sei euch dann doch vergönnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ried spielt nicht einfach unentschieden =) sowas tun wir nicht.

Was wir tun ist:

gegen die Topmannschaften der Liga zu Hause gewinnen.

gegen die Mattersburgianer und Konsorten zu Hause verlieren

auswärts,.... unpackbar momentan *holzklopf* :king:

Wenn i mir euch so anschau, werns 3 oder 0 Punkte, aber ka Unentschieden :RiedWachler:

Tipp 3:1 für Ried (a tor sei euch dann doch vergönnt)

dann nehm ma die 0 punkte für reid xD

na wird auf jeden fall ned leicht für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@hakuna: das hab ich mir eigentlich auch gedacht, egen austria und co. seid ihr voll da, und dann kassiert ihr ne pleite gegen mattersburg - aber schau uns an: heim-remis gegen rapid, auswärts-remis gegen austria, heim-sieg gegen salzburg, und davor haben wir gegen den LASK (!) verloren...

wobei, das 0:5 aus der fünften runde sitzt bei uns schon auch noch sehr tief, die "rache-gedanken" machen am ende vielleicht den unterschied aus, dieses mehr-wollen des sieges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zeitweise hatten wir es aber schon auch lustig, oder? ;-)

hast auch wieder recht

ein exkurs in die tiefen der fussballfanseele.

hoch informativ - :augenbrauen:

die geister die ich rufe möcht ich dann doch auch wieder los werden können.

:=

und ausserdem red ich mit euch überhaupt nix mehr - 1 lächerlicher punkt in 2 spielen - sowas macht man nicht!!!!

:finger:

zurück zum ried spiel - da drück ich den blau weissen ganz fest die daumen - beide teams sind da wirklich nicht leicht zum einschätzen. doch wr neustadt hat sicher die qualität für einen sieg

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

@hakuna: das hab ich mir eigentlich auch gedacht, egen austria und co. seid ihr voll da, und dann kassiert ihr ne pleite gegen mattersburg - aber schau uns an: heim-remis gegen rapid, auswärts-remis gegen austria, heim-sieg gegen salzburg, und davor haben wir gegen den LASK (!) verloren...

die besseren Teams wollen uns halt ihr offensives Spiel aufdrücken, bleiben dann regelmäßig in unserer gut stehenden Abwehr hängen (oder scheitern an unserem jeweiligen Deutschen) und fangen sich dann durchs schnelle umschalten (und durch die vernachlässigte Defensive) die Tore ein. Die Mattersburger hingegen haben hinten alles dicht gemacht und wir haben zur Zeit nicht die spielerischen Mittel da durchzukommen (vor allem Lexa geht auf der rechten Seite extrem ab).

Daher: je offensiver ihr in Ried auftreten wollt desto eher verliert ihr ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.