little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2010 Okay, das ist praktisch kurz vor der Grenze und a bescheidene halle noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2010 Also DIESEN Samstag, sprich übermorgen, kann ich fix nicht - einerseits Knöchel, andererseits schlechter Samstag. Ab der Woche drauf wär i dann dabei. Haha, Wittau bei Rutzendorf. In Rutzendorf beginnt's nämlich, müsst ihr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 dieses we würds bei mir eh auch noch nicht gehen da ich noch nicht 100% wieder fit bin, sollt dienstag ausfallen wärs vielleicht auch garnicht so schlecht für meinen fuß, aber wenn was zustande kommt bin ich trotzdem dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2010 also ich könnt morgen auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. November 2010 [x] kann immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. November 2010 [x] kann immer das ist nicht der sexthread morgen wird wohl zu kurzfristig sein, 10 leute zamzukriegen, zu reserbieren...wenns wer machen will, thread aufmachen, ab nächster woche würd ich mich drum kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. November 2010 bis 12 kostet in der westsidearena am samstag nur 70 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2010 bis 12? also beginn 10.30??? sorry das bring ich mal fix nie zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. November 2010 bis 12? also beginn 10.30??? sorry das bring ich mal fix nie zusammen najo, aber mein lieber, deswegen mehr zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2010 Ist für diesen Samstag ein kickerl geplant?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. November 2010 hm, von mir aus gerne...mach einen thread auf und sag eine uhrzeit^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) hm, von mir aus gerne...mach einen thread auf und sag eine uhrzeit^^ Das war eine rein hypothetische Frage, weil: 1.) Noch nicht mal genau weiß ob ich auch kommen kann, aber grundsätzlich schon Interesse hätte 2.) Ich nicht weiß wo?? und 3.) Ich jemanden vorschlagen würde der schon etwas mehr erfahrung damit hat, anti bearbeitet 15. November 2010 von derpate10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts